|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fan Zhendong (CHN)
Na dass die nicht den großen Unterschied machen und von allein spielen, ist logisch. Ich hab auch schon mal meinen Schläger zerschossen und hab dann mit einem anderen weitergespielt, der komplett das Gegenteil war. Ging auch irgendwie.
Und dass in den Hölzern keine Edelsteine verbaut werden oder sonst was, ist auch klar. Dennoch muss ja irgendwas anders sein. Ansonsten würde so ein Zhang Jike Super ZLCXYZ auch nicht so teuer sein. Vielleicht noch Griffform, Gewichtsverteilung. Was weiß ich. Vielleicht ist aber auch noch niemand auf die Idee gekommen so ein Profiholz auf den Markt zu bringen und du hast hier gerade die Idee des Jahres gehabt. |
|
||||
|
||||
Junge, dass der Preis nicht von den Produktionskosten abhängen muss, zeigt das klassische Beispiel von der Prinzenrolle z.B...
|
|||
|
|||
@Totoroo: Ich dachte du spielst selbst Kreisliga?
|
|
||||
|
||||
Das war der versteckte Wunsch nach einem solchen Holz für 600€
|
|
||||
|
||||
Ja, wie gesagt. Schreib Stiga halt an und sag denen, du hättest da eine geniale Idee. Poste aber bitte deren Antwort hier dann auch
|
|
|||
|
|||
Also das ist 100 % mMn sicher, das er das VPS-V spielt. Warum auch nicht ?
Denkt an Wang Liqin ! Der hat auch nachher immer das Clipper CR gespielt. Ist auch ein ca 60 € Holz. von daher. Und zudem sieht man es auf dem Bild auch haargenau. Ganz klar Stiga. kein Arylate kak oder so drin. Pure Wood ala Stiga ! Und das das Furnier an der Kante etwas ungleich aussieht ist wegen dem Kleber. Der finezip z.b. kann das schonmal etwas überdecken. Sieht bei mir auch so aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, bei uns in Bayern geht es meistens etwas deftiger zur Sache. In meinem Fall hat mir ein Regionalligaspieler, mit dem ich trainiere - und der nichts von meinem Holzwechsel wusste - attestiert, dass ich mich erstaunlich verbessert habe (wir hatten uns 5 Wochen nicht gesehen). Meine Spiel hat sich verbessert, muss natürlich nicht bei jedem so sein! Ich habe ein Holz mit einem speziellen Gefühl gesucht und gefunden, wobei ich das SZLC eigentlich zuerst nicht testen wollte. Wenn man in der Testphase ist, kann es schon mal einige Zeit dauern, bis man DAS HOLZ gefunden hat, dann sollte man allerdings nicht mehr wechseln - das macht so gut wie kein Spitzenspieler. Aber vielleicht hast du andere Erfahrungen ... Geändert von Mark5 (30.04.2014 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist 100% sicher, dass das kein VPS-V ist. Lustig: Auf der Vorhandseite kommt dann immer mal wieder die blaue Arylate-Schicht zum Vorschein. Kommt wohl durch den Booster?! Passiert das bei deinem auch immer?
|
|||
|
|||
da is nix mit Arylate. schau das Bild an. Er spielt genau wie die meisten Chinesen Pure Wood blades. also wer das nich sieht. da is nulll Arylate
|
|
||||
|
||||
Fotos bitte
|
Lesezeichen |
Stichworte |
fan zhendong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.