|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, vielleicht ist etwas mehr Kontrolle gut, aber ich fand den Aurus Soft nicht übermäßig katapultig. Können andere den obigen Vergleich bestätigen? |
|
|||
|
|||
AW: TSP Ventus
Im Gegenteil !
Unser Einser hat nachdem sein Tibharvertrag auslief von Aurus soft auf Ventus spin umgestellt, meint wären die "gleichen " Beläge.
|
||||
|
||||
Ist der Venus Speed kontrollierter bzw. einfacher spielbar als der MX-P?
Welcher von beiden hat mehr Katapult?
|
|||
|
|||
Ja der Ventus Speed ist einfacher spielbar.
Ist meiner Meinung nach wesentlich gutmütiger bzw.fehlerverzeihender als der MXP und deutlich langsamer.
|
||||
|
||||
Jepp, stimme ich zu, viel viel einfacher zu spielen und deutlich langsamer.
|
|
||||
|
||||
hmmm. dann sollte man ihn für die VH vielleicht in max nehmen, wenn man wie ich vom MX-P max kommt, aber mehr Kontrolle "Gefühl" im Spiel möchte.
Übrigens hat dies mein Vereinskamerad auch auf anderem Wege erreicht. Er hat jetzt frisch eine neue Freundin und er meint er hat jetzt auch viel mehr Gefühl im Spiel
|
|||
|
|||
Servus.
Roundell Soft und der Ventus Soft, hat irgendjemand Erfahrungen bzw. kann einen "vergleich" anstellen? Gruß K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe mit dem Ventus Spin 1,8mm (auf der VH eines Stiga Offensive Classic) einen guten Saisonstart hinter mir. In der Tat ist der Ventus keine Katapultmaschine, aber dennoch ein Belag für Angreifer. Für mich, bei dem Eröffnungstopspins sehr wichtig sind, ein guter Belag mit guten Spinwerten. Da das Blockspiel und Passivspiel ebenso wie schnellere Topspins klappen, bin ich zufrieden. Es kommt bei mir mit diesem Belag zu wenigen unforced errors und ich denke nicht, dass die Topspins darunter gelitten haben. (Zuvor habe ich mit Aurus Soft, Vega Europe u.a. gespielt - mit diesen war ich aber ebenfalls zufrieden) Zur Qualität des Schwammes: Aus Unfähigkeit musste ich mehrmals ansetzen, bis der Ventus klebte. Der Schwamm nahm dabei (bei mir) keinen besonderen Schaden. Zur Qualität des Obergummis: Wirkt qualitativ nicht minderwertiger als ein Vega oder Aurus. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute, was denken Sie über Liu Shiwen/Ventus Spin (2,0mm) Kombination?
Hab LS mit Adidas R4 (auch 2,0mm) beidseitig probiert, stimmt für mich ganz Ok, nur will etwas härter auf VH zu haben Geändert von duvla (28.10.2014 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
puh. es braucht schon eine weile sich durch die threads zu lesen.
ich spiele erst seit ca. 20 stunden den speed 1,8mm auf dem JHS und suche noch einen belag, der geringfügig härter ist, sich aber trotzdem so einfach spielt für die rückhand. m.Meinung nach spielt sich der speed sehr viel einfacher, aber natürlich auch etwas ungefährlicher als ein aurus sound/ hexer powersponge auf andro TTech-all+, mit denen ich ausser beim TS nicht sehr viel spass hatte (zu viel flummi - effekt). vielen dank, david |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.