|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2013/14
Gut finde ich es aber auch trotzdem nicht. 1-2 Spiele Unterschied kann mal passieren; aber ich denke gerade ab Verbandsebene, wo doch schon etwas sportlicher gespielt werden sollte, sollte man um einen vernünftigen Spielplan bemüht sein.
(Aber das ist nur meine Meinung; die WSO sieht es hier (ausnahmsweise) mal lockerer als ich )
|
||||
|
||||
Naja auch in der VL West gibt es Mannschaften mit 6 Spielen und eine Mannschaft mit 2 Spielen.
Gruß Pulex
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Als Klassenleiter kann ich nicht bei der einen Mannschaft auf der WSO beharren und es gleichzeitig bei anderen zulassen. Aber in der Regel läuft es ja so ab, dass der KL die Spiele einfach verlegt und nicht drüber nachdenkt - so lange bis er auf Fehler aufmerksam gemacht wird und dann natürlich nur noch strikt nach WSO handelt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schön, dass es so viele gibt, die sich da sehr gut auskennen. Schade, dass so wenige sich melden und Aufgaben übernehmen, um die wenigen zu entlasten, die das alles "stemmen".
Dazu kommt, dass Ihr - bevor "Willkür" gerufen wird - mal überlegen solltet, ob es mehrere Regelungen geben könnte, wo eine Abwägung erforderlich ist. Auch wenn er es nicht nutzt, spielt zum Beispiel unser DTTB-Präsident in der Klasse und auch Schiedsrichter haben einen echten Verlegungsanspruch, der da eine Rolle spielen kann (bin selbst so einer). Spieler, die für Verbandsteams antreten oder höherrangige Jugendveranstaltungen können dafür sorgen, dass man entweder das Ein oder andere macht. Wenn dann die Vereinsvertreter und der Spielleiter kommunizieren und eine Lösung in der direkten Paarung finden, macht der Spielleiter das wohl, weil das direkte Antreten dann höher zu werten wäre als 3 oder 7 Spiele vs. anderer. Natürlich machen Funktionäre auch mal Fehler, nicht jeder kennt oder sieht auf die Schnelle alles, aber mit Willkür kann selbst der informierte Leser und Schreiber auch hie und da einen vorschnellen Fehler machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir geht es auch nicht darum, dass ich mich darüber beschwere, dass es manchmal zu diesen Ausnahmen kommt (kommen kann), sondern dass es manchmal geht und manchmal nicht - dies den "normalen" Leuten zu erklären ist schwierig. Und nicht nur das, es zeigt einfach keine klare Linie. Zumal in der VL West oder der BOL West Gruppe 1 (Nord) kein DTTB-Präsident mitspielt und es auch dort zu den Verschiebungen kommt... |
|
|||
|
|||
das solltest du mal erklären
|
|
|||
|
|||
Hmm? Was soll ich erklären? Sorry, steh am Schlauch.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube AG und meine Wenigkeit wissen wovon wir sprechen. Wir übernehmen beide seit vielen Jahren offizielle Aufgaben als Funktionäre weit über den eigenen Verein hinaus.
|
|
|||
|
|||
Der Seitenhieb war einfach unnötig...
|
Lesezeichen |
|
|