|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
@All 30ers
Jo wieder einmal ist ein Gambler in das reich der "ich geh ja jetzt auf die 40 zu " ![]() ![]() (Feier in der Lohmühle war on u wir wären gern noch länger geblieben, echt urig u da sollten wir öfters mal nach einen Spiel hingehen!Hat wirklich was! ![]() ![]() cu at the 40ing....
|
|||
|
|||
cU at the 40ing... (me not
![]() Danke an alle Gambler die on waren für die Glückwünsche und Geschenke und an Bumbl Bee für die Gitarreneinlage zu später Stunde ![]() P.S.: Wo war eigentlich dieser Shibby ![]() |
|
|||
|
|||
@BC
du wirst mich aber nicht at the 40ying sehen,da es dann ein paar Jährchen 39ing bleiben wird ![]() ![]() dann schu mer mal was noch alles geht! Der Shippy ist im Moment wohl im "Monsterstress" zwecks Diplomarbeit u gleichzeitig "Tine befried ähh glücklich machen" ![]() ![]() @all Gamblers jo unser bester Kachelofenbaumeister U Sponsor Hans Rust steht heute bei mir im Kalender u ich kann ihm nur das beste wünschen u ne geniale Feier um das nächste Lebnsjahr anzufangen! ![]() cu at the anfanging....
|
|||
|
|||
@All birthdayers
der Kiwi u unser Öhh sind heute on u wir wünschen alles Gute u ne gute Feier! (Obwohl der Öhh sich gestern "gedrückt" hat mit uns reinzufeiern ![]() ![]() cu at the reindrücking....
|
|||
|
|||
Da werden doch schon wieder welche älter
![]() Gestern war unser Ex-Gambler Roman am Start. Alles Gute Und heut geht`s unserem Dudes "an den Kragen". Glückwunsch! Beide sind aber durch Ihre relativ junge Vaterrolle aber eigtl. doch recht jung geblieben ![]()
|
|||
|
|||
@All birthdaers
alles gute von den Dehlings u feiert recht schön! @Dudes dein geschenk gibt es erst wenn du ...vorbeikommst!(Ob das heuer noch passiert ![]() ![]() ![]() cu at the vorbeikomming....
|
|||
|
|||
Alles gute auch von mir an die Alt- , btw. Ex-Gambler!
|
|||
|
|||
Knapp daneben ist auch vorbei, aber gestern war unser aller Clausi ON!!
Die besten Wünsche an unseren Edelfan, Kalorienorganisator und Dauerunterzuckerer ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute (mit Verspätung) auch von uns, Clausi !!! Sorry, aber habe geplanten Anruf gestern voll verschwitzt da wir selbst den ganzen Tag Besuch hatten
![]() VG, Heiko & Pam |
|
|||
|
|||
@One and only Clausimausi,
auch von uns alles Gute u was du dir selber wünscht!Nach dem "Figurjahr "nicht nachlassen u weitertrainieren,aber zum birthday u heute Abend ist natürlich ein Kuchen on u ein paar Getränke frei.oder? ! ![]() ![]() cu at the kuchening...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.