|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Geburtstagskinder
@All 30ers
Jo wieder einmal ist ein Gambler in das reich der "ich geh ja jetzt auf die 40 zu " eingetreten!Alles Gute unseren Belly Cloud u weiter so!(Feier in der Lohmühle war on u wir wären gern noch länger geblieben, echt urig u da sollten wir öfters mal nach einen Spiel hingehen!Hat wirklich was! )Denke die Geschenke die on waren hat er auch.... verdient! (interessant,das es eigentlich nur Geschenke "für 2" gab! )!cu at the 40ing....
|
|||
|
|||
|
cU at the 40ing... (me not
)Danke an alle Gambler die on waren für die Glückwünsche und Geschenke und an Bumbl Bee für die Gitarreneinlage zu später Stunde P.S.: Wo war eigentlich dieser Shibby
|
|
|
|||
|
|||
|
@BC
du wirst mich aber nicht at the 40ying sehen,da es dann ein paar Jährchen 39ing bleiben wird !Jo nächstes Jahr ist der 10er Sprung angesagt u dann schu mer mal was noch alles geht! Der Shippy ist im Moment wohl im "Monsterstress" zwecks Diplomarbeit u gleichzeitig "Tine befried ähh glücklich machen" @all Gamblers jo unser bester Kachelofenbaumeister U Sponsor Hans Rust steht heute bei mir im Kalender u ich kann ihm nur das beste wünschen u ne geniale Feier um das nächste Lebnsjahr anzufangen! cu at the anfanging....
|
|||
|
|||
|
@All birthdayers
der Kiwi u unser Öhh sind heute on u wir wünschen alles Gute u ne gute Feier! (Obwohl der Öhh sich gestern "gedrückt" hat mit uns reinzufeiern )cu at the reindrücking....
|
|||
|
|||
|
Da werden doch schon wieder welche älter
Gestern war unser Ex-Gambler Roman am Start. Alles Gute Und heut geht`s unserem Dudes "an den Kragen". Glückwunsch! Beide sind aber durch Ihre relativ junge Vaterrolle aber eigtl. doch recht jung geblieben
|
|||
|
|||
|
@All birthdaers
alles gute von den Dehlings u feiert recht schön! @Dudes dein geschenk gibt es erst wenn du ...vorbeikommst!(Ob das heuer noch passiert )!cu at the vorbeikomming....
|
|||
|
|||
|
Alles gute auch von mir an die Alt- , btw. Ex-Gambler!
|
|||
|
|||
|
Knapp daneben ist auch vorbei, aber gestern war unser aller Clausi ON!!
Die besten Wünsche an unseren Edelfan, Kalorienorganisator und Dauerunterzuckerer
|
|||
|
|||
|
Alles Gute (mit Verspätung) auch von uns, Clausi !!! Sorry, aber habe geplanten Anruf gestern voll verschwitzt da wir selbst den ganzen Tag Besuch hatten
VG, Heiko & Pam |
|
|
|||
|
|||
|
@One and only Clausimausi,
auch von uns alles Gute u was du dir selber wünscht!Nach dem "Figurjahr "nicht nachlassen u weitertrainieren,aber zum birthday u heute Abend ist natürlich ein Kuchen on u ein paar Getränke frei.oder? ! cu at the kuchening...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

eingetreten!Alles Gute unseren Belly Cloud u weiter so!
)Denke die Geschenke die on waren hat er auch.... verdient! (interessant,das es eigentlich nur Geschenke "für 2" gab!