|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Lüneburg 2013/14
Zitat:
Aber falls Hanstedt gewinnt, haben wir den Klassenerhalt sicher und falls nicht müsste Werder am Sonntag gewinnen. Dann wären wir auch im nächsten Jahr noch in dieser Liga. Und ich wollte doch noch einmal gegen Peter spielen |
|
|||
|
|||
Und für uns wäre die Reli zu dem spätem Termin alles andere als schön.
Kristof fällt ab April komplett aus und dem einen oder anderen älteren Herr unserer Mannschaft geht so langsam die Puste aus Und Anton spare ich mir gerne bis zum nächsten Jahr auf Sofern Ihr gegen Sodersdorf nicht patzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst beide Spiele verlieren, wir müssen min. 2 Punkte holen & Westercelle muss auch noch die beiden anderen Spiele gewinnen. Halte das doch für sehr sehr unwahrscheinlich, gerade auch nach eurem starkem Auftreten bei uns vor 2 Wochen. Wird auf jeden Fall spannend und 4 spannende Spiele an diesem WE. Hier mal meine (zugebenermaßen natürlich aus unserer Sicht zimelich optimistische ) Tipps. TVO - Ritter 8:8 Hanstedt - Westercelle 8:8 Tostedt - Lachendorf 6:9 Werder - Westercelle 9:7
|
||||
|
||||
Hürde 1 haben wir schon mal genommen. Heute 9:5 in Hanstedt (2:1 Doppel, oben 2:2 - beide gegen Becker, Mitte 2:2 - beide gegen Pubanz, unten 3:0).
Morgen geht's dann weiter gegen Werder. |
|
||||
|
||||
Hürde 2 hat WCelle scheinbar auch mit Bravour genommen.
Bremen und Hanstedt damit jetzt abgestiegen - Schade, Hanstedt war eine der letzten LL-Truppen 'bei uns um die Ecke' und beide Teams quasi ewig in der Landesliga aktiv. Mal sehen was da jetzt so passiert... Damit Oyten, Tostedt und WCelle im Reli-Kampf, allerdings alle mit harten Aufgaben. Oyten - Geeste Ritterhude - Tostedt WCelle - Lachendorf Wobei Oyten aufgrund des guten Spielverhältnisses selbst bei einer Niederlage zwar auf die Konkurrenz schauen muss, aber durch das Heimspiel der Ritter gegen Tostedt relativ sicher vor dem MTV landen dürfte. Das die Ritter zuhause ein anderes Brett sind, haben wir ja leidvoll zu spüren gekriegt... Und selbst wenn es für Oyten ein (natürlich extrem gedachtes) 0:9 setzt und Tostedt gewinnt, muss WCelle dann auch erstmal siegen. Soweit zur Analyse - die Oytener müssen mit der Profi-Halle aber auch mindestens LL spielen, eigentlich eher RL - über die überragende Halle und Ausstattung staune ich aus unserer Lüneburger Dunkelkammer immer noch. Tipps: ESV - Geeste 3:9 WCelle - Lachendorf 8:8 Hanstedt - Bremen 6:9 Geeste - Oyten 9:4 Ritter - Tostedt 9:4 Werder - ESV 6:9 |
|
||||
|
||||
Strike 2! Damit haben wir heute zumindest schon einmal das Schreckgespenst vom direkten Abstieg verjagt. Und da hier alle Bock auf ein freies Reli-Wochenende haben, werden wir uns im Lokalderby sicherlich voll reinhängen. Das erwarte ich allerdings auch von den Lachendorfen, die mit so vielen Ex-(Wester)Cellern garantiert hoch motiviert sein werden.
Selten solch ein spannendes Saisonfinale erlebt. |
|
|||
|
|||
So, ich werde mich auch mal zu Wort melden.
Für uns definitiv ein gelungenes Wochenende. Zwei Erfolge (auch wenn in der Höhe so nicht erwartet) sind zur Abwechslung mal ganz schön. Gerade wenn man sich unsere Verletzungs- und Krankheitsliste der vergangenen Wochen und Monate anschaut. Gegen Hanstedt ein 9:5 der glücklichen Art (wie ich finde). Hätte auch durchaus noch enger werden können und das Glück war etwas auf unserer Seite. Hoffmeister mit Glanzleistung und dementsprechend auch absolut verdient gegen Laurids und mich gewonnen. Palett nach seinem langen Fehlen mit einem tollen Einstand und einer kämpferischen Leistung vom Feinsten. Im Großen und Ganzen eine starke Mannschaftsleistung. Gegen Bremen dann nach einem 2:3 Rückstand alle Spiele gefühlt knapp geholt. Das 9:3 spiegelt die Intensität nicht ganz wieder, aber so ist das nunmal. Meine Tipps zu den kommenden Spielen: ESV - Geeste 3:9 VfL - Lachendorf 9:6 ( ) Hanstedt - Werder 9:5 Geeste - Oyten 9:4 Ritterhude - Tostedt 9:4 Werder - ESV 3:9 Bin mal echt gespannt. Aber mal unabhängig davon wer von uns in die Reli geht denke ich, dass wir uns da nicht verstecken müssen! Freu mich tierisch auf das Duell mit Lachendorf und eine hoffentlich geile Stimmung! |
|
|||
|
|||
Hatten wir irgendwie nicht mit gerechnet, dass wir trotz des Sieges nun nochmal zittern müssen.
Mit 14 Punkten noch Reli spielen müssen, wäre schon echt bitter, aber noch ist es ja nicht so weit. Entschieden wirds schon am kommenden Samstag... bericht von unserem Spiel hier => http://tvoyten-tt.de/index.php/news/...-ii?hitcount=0
|
|||
|
|||
Jannik bei TT-News
bestimmt wegen der schönen Smileys Aber ganz starke Leistung unser 2ten (vor allem von den Rückkehrern)..... So und jetzt müssen wir Westerceller nochmal auf die Zähne beißen und die Doppelreli vermeiden!!!! Aber wenn es doch so kommt können wir wenigstens den Grill von Samstag auf Sonntag stehen lassen... Grüße |
|
|||
|
|||
Unglaublich spannende Saison. Ist das immer so in der Landesliga?
Oben dürften sich die Lüneburger den Reliplatz jetzt wohl nicht mehr nehmen lassen. Wir versuchen beim GTV direkt noch eine Überraschung nachzulegen und den letzten Punkt irgendwie selbst einzufahren. Sollte das nicht gelingen muss auf die Lachendorfer & / oder die Ritter gehofft werden. Wäre zu dem top, wenn es zu dem Spiel in Westercelle irgendwo einen Liveticker geben würde Tipps: ESV - GTV 6:9 Wcelle - Lachendorf 7:9 Hanstedt - SVW 6:9 GTV - TVO 8:8 Ritter - Tostedt 9:6 Werder - ESV 3:9
|