|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14
Du meinst 9:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Kirchdorf gegen Basche 4:1
Kirchdorf gegen Marienwerder 4:1
|
|||
|
|||
|
Kirchdorf gegen Basche 4:1
Kirchdorf gegen Marienwerder 4:1
|
|||
|
|||
|
Kirchdorf . Basche 7:1
Kirchdorf Marienwerder 6:2
|
|||
|
|||
|
So, geht hier noch was im Forum?
![]() Oben und unten bleibt es ja noch sehr spannend mit ungewissem Ausgang. Wir dagegen spielen dann morgen mal mit Seelze die goldene Ananas aus... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe es schon so dass wir noch ein paar Pünktchen brauchen, obwohl dankenswerterweise die Mannschaften hinter uns auch nicht wirklich gewinnen. Heute Abend geht es für uns schon noch um den Abstand nach hinten, den wir in Bestbesetzung ausbauen wollen.
Insgesamt scheint vorne alles locker für Gümmer zu laufen, aber die haben natürlich noch alle starken Gegner vor sich (also auch uns ), auf Platz 2 sehe ich Kirchdorf, aber Ronnenberg darf man auf keinen Fall unterschätzen; Marienwerder scheint mir etwas weniger motiviert den Relegationsplatz noch zu holen.Kirchdorf II bildet das Mittelfeld, dem wir uns anschließen wollen. Am Ende wird es außer Wennigsen wohl den Verlierer des Spiels Barsinghausen - Lathwehren erwischen, das wiederum sehr stark von der Aufstellung Lathwehrens abhängig ist (mit oder ohne Slazchta). Allerdings könnte Barsinghausen eine Niederlage noch ausbügeln, Lathwehren ist dann durch und von den anderen abhängig, Spielverhältnis spricht allerdings für Sie. Spannend, mehr am 22.03. Viel Spaß allen weiterhin! gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
9:7 für uns in Kirchdorf, Schlußdoppel in 5 an uns nachdem wir vorher alle 4 Spiele über die volle Distanz verlieren.
Matchwinner der starke Julien, der an 4 Punkten beteiligt ist, ausserdem punkten das Doppel Mücke/Discher und je einmal Daniel, ich, Patrick und Lars. Wenn Arne sein Einzel gegen Ahl (9:11 im 5.) gewinnt gehts 9:3 aus, aber Hauptsache gewonnen und damit eher nicht mehr abstiegs- oder relegationsgefährdet. Hat Spaß gemacht, trotz meiner fragwürdigen Leistung im 2. Einzel. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Schönes Wochenende mit entscheidenden Spielen im Abstiegskampf, Lathwehren beendet bereits seine Saison.
Dabei kann - wenn mit Tomek gespielt wird - sogar Ronnenberg gefährdet werden, sonst eher nicht. Gegen Basche für beide natürlich ein extrem wichtiges Spiel, wobei die Barsinghäuser hinterher noch Möglichkeiten zur Korrektur haben - unter anderem gegen uns Anfang April. Wir werden morgen abend wieder in Bestbesetzung versuchen gegen Marienwerder zu punkten, gegen Kirchdorf werden wir dann nicht ganz komplett antreten können und damit wohl kein ganz großes Hindernis auf dem Weg nach vorne bilden. Wehren werden wir uns aber trotzdem, nicht dass jemand anderes denkt. Einen Tipp gebe ich noch ab wenn ich clikk-tt wieder erreichen kann und alle Spiele auf dem Schirm habe. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Keine Angst Ingo, wir treten auch "ersatzverstärkt" an, wie so oft, wenn es nicht in 8 von 10 Spielen so gewesen wäre, würden wir denkbar nicht da stehen, wo wir jetzt stehen. Ich denke mal selbst wenn drei Leute bei euch fehlen, habt ihr immer noch gute, oder sogar stärkere Spieler aus den unteren Mannschaften, also nicht tiefstapeln
. Schauen wir mal, wird unten in der Tat noch interessant. Je nachdem wie die direkten Begegnungen von Basche, Lathweren und Egestorf ausgehen, ist dort auch noch Einiges für alle Mannschaften machbar. Ich denke Basche wird auf dem Relegationsplatz bleiben, dann Lathweren und Schlusslicht Wennigsen, glaube nicht, dass "Schlachter" nochmal mitspielt. Schauen wir mal..
|
|
|
|||
|
|||
|
Werde heute mein letztes Spiel für diese Saison bestreiten, da ich ab Dienstag für mindestens 3 Wochen zur Reha fahre. Bei einer eventuellen Religation bin ich natürlich wieder da.
Seelze durch den Sieg gegen Marienwerder entgültig gerettet. Kirchdorf heute unter druck, damit der Relegationplatz gesichert werden kann.
|
|