|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
Wenn Du meinst, dass ein Aufsteiger den Vorjahrsfünften schlägt nicht überraschend ist-nachmachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Glauberg-Ostheim 9:5
Auch wir sind in der BL4 angekommen und davon ausgegangen, dass wir bei einem der Titelanwärter mächtig einen Einlauf bekommen. Dem war nicht so. Beide nicht komplett, aber es waren faire und geile Matches, das hat so richtig Spass gemacht. Bemerkenswert, dass unser Ersatzspieler M. Weiß gegen Windirsch im dritten Satz ein 10:4 nicht nach Hause bringen kann, Julian haarscharf am Sieg gegen Neubauer kratzt und Stefan Hirth nach 0:2 Sätzen das Spiel noch dreht. So gesehen, war sogar mehr drin für uns, auch wenn der Sieg nicht unverdient war (das Schlussdoppel hätte ich gerne gespielt!!!). Geändert von Cocker (01.09.2013 um 09:39 Uhr) Grund: Fehler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sagen wir mal es war nicht unmöglich gegen diese Bad Nauheimer Mannschaft zu gewinnen, besonders weil ihr superstarke Doppel habt und einen guten Lauf von Bezirksklasse noch
|
|
|
|||
|
|||
|
gedern - dortelweil 8:8
doppel 3:1 vorne 2:2 mitte 2:2 hinten 1:3 auch wenn wir vom satzverhältnis glück hatten, wäre hier für uns mehr drin gewesen ![]() natürlich nehmen wir den einen punkt gern mit!
|
|||
|
|||
|
Hi Dennis aus meiner Sicht einer der intensivsten spiele der letzten 2 Jahre , irrer Fight unglaublich gutes Niveau Ehrgeiz aber fair und ein total spannender Sonntag fuer das Spiel haette man Kohle nehmen koennen .... Gruß aus dortelweil
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin ganz ganz , also ganz ganz sicher das ab dem nächstem Spieltag der Jugendspieler durchgängig zum Einsatz kommt! Da gibt es üüüüüüberhaupt keinen Zweifel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Korinthenkacker...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, sorry für den Schreibfehler, keine Absicht.
Wie schon früher geschrieben, setze ich ja vorraus, dass die Leute die auf den Meldebögen erscheinen auch wirklich spielen werden/ wollen. Auch in Bauernheim Allerdings habt ihr euch mit der ganzen Jongliererei da in der letzten Zeit nicht wirklich glaubwürdiger gemacht und seid da, meiner Meinung nach, in einer gewissen Bringschuld. Dabei finde ich es auch nicht wichtig, ob das ganze noch irgendwie mit der WSO zusammenpasst. Da wir alle nur Hobbyspieler sind und beim TT zusammen Spaß haben wollen, finde ich es viel wichtiger, sich einem anständigen und fairen Umgang miteinander zu verpflichten, als irgendwelche Lücken in Regularien zu finden/ auszunutzen, welche von meist breitensportfremden Funktionären zusammengeschustert werden.Ich freue mich auf jeden Fall auf unser Spiel gegen Bauernheim am kommendne Freitag und hoffe ihr spielt in der stärkstmöglichen Aufstellung. Nicht, dass hinterher gejammert wird, weil ihr ersatzgeschwächt Punkte abgegeben habt ![]() Ach ja, wollen wir nicht lieber in der Augustinerschule spielen. Das war beim letzten mal doch gut?
|
|