|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Assenheim |
|
0 | 0% |
| Okarben |
|
22 | 44,90% |
| Freigericht |
|
0 | 0% |
| Gründau |
|
6 | 12,24% |
| Gelnhaar |
|
0 | 0% |
| Ostheim |
|
0 | 0% |
| Bernbach |
|
1 | 2,04% |
| Salmünster II |
|
6 | 12,24% |
| Langenselbold II |
|
4 | 8,16% |
| Lieblos |
|
1 | 2,04% |
| Dorheim |
|
3 | 6,12% |
| Büdingen-Lorbach |
|
0 | 0% |
| Neuberg |
|
6 | 12,24% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga 2 Mitte
Das glaube ich nicht, aber ich halte diesmal die Schnauze.
Ich muss mich ja nicht immer fürs Hofacker-bashing hergeben ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gelnhaar - Dorheim 3:9
Henning spielte für Claudius. Jo/Duc, Jo und Henning geben die Punkte ab. Genauere Einzelheiten sind mir nicht bekannt. Pflichtaufgabe erfüllt. Sonntag geht es gegen Freigericht, ich bin sehr gespannt und hoffe, dass die Kür folgt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
okay okay...
Freigericht gehört jetzt dazu ;-) PS: In Selbold lief es heute nicht ganz so rund. Spiele am Sonntag sind halt nicht unsere Stärke. Aber gestern waren wir gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben - einmal nur.
ich finde es einfach nur armselig was hier bei uns in der Liga passiert. und ich spreche auch direkt Neuberg an - das ist eine Mannschaft die Meister werden könnte - aber nein - da verlieren die gegen Mannschaften - da fehlen mir die Worte (oder es wird garnicht gespielt) - auch wieder dieses Wochenende - gewinnen gegen Ostheim und einen Tag später mal wieder so ein 0:9. so - das musste einfach mal raus. Und ich schreibe es hier und viele viele denken es nur . cui und schönen abend noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will hier nur mal kurz was klar stellen:
Wir verlieren die Spiele nicht mit Absicht! Wir haben derzeit oftmals Probleme eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Mit dieser Mannschaft versuchen wir dann zu gewinnen. Ist halt oft sehr schwierig. Mal läuft es dann eben und mal nicht. Langenselbold hat uns heute überrannt! Die Jungs haben überragend gespielt. Wie wir gegen Ostheim gewinnen konnten, ist mir ein Rätsel. Bulle konnte den Schläger kaum halten. Das mit Neuses war natürlich ärgerlich, aber wenn drei Leute an einem Tag absagen gehts halt nicht. Du tust ja gerade so, also ob wir für euren Tabellenplatz verantwortlich wären. Eure Punkte, die ihr bisher geholt habt, waren doch auch immer gegen stark ersatzgeschwächte Mannschaften. Da beschwert sich doch auch keiner. Also Bälle flach halten. Und für das rumgeklimpere in der BOL sollte man sich nicht so aufregen. Danke Tschüß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, dass ein Czerny oder Alt nicht freiwillig verloren haben und danach lief es einfach für uns gut und unsere Jungen sind ja nicht so schlecht und können in der Mitte oder hinten jeden in der BOL schlagen
![]() Beste Grüße aus dem Jossgrund
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder wie es andere nennen " Das Ende der Welt"
![]()
|