|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League 2013-2014
Was für eine katastrophale Bild- und Tonqualität! Eine Schande für den Tischtennissport! Die ETTU sollte sich schämen! Was für mediale Versager!
|
|||
|
|||
|
Ist echt 'ne Schande...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tipp mal, die Standardübertragung ist aus irgendeinem Grund ausgefallen, und jetzt schicken sie es via mobiles Internet und Webcam/Handycam ins Netz
![]() Sehr schade.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich versuch schon ewig was über den verbleib von hou rauszubekommen, habs mittlerweile sogar geschaft jemanden zu finden der ihn halbwegs pers. kennt und über email kontakt zu ihm hat und da knallst du hier einfach sone granate in thread ![]() was ich damit sagen will: danke
|
||||
|
||||
|
Bitte!
Info stammt aus einem Artikel der "Kronen Zeitung" vor paar Tagen.
|
||||
|
||||
|
In Gruppenspielen find ich den Kommentator ja nicht schlecht, oder auch in Kombination mit Don Parker.
Aber alleine - Zu sehr Schlaftablette, und damit in einem Finale falsch eingesetzt, leider.
|
|||
|
|||
|
Ist der Artikel mit Hou Yingchao und SVS auch online? Finde ihn nicht!
Wie wird der Verein heißen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Übertragung:
Klar, für ein ECL-Finale unwürdig … nur 1 (mittelmäßiger) Kommentator, schlechtes Bild, Tisch von der Seite (auch keine optimale Perspektive) , Ton hört man keine Ballwechsel .. das hat man schon viel besser bei TTBL und ITTF gesehen … ABER … trotzdem konnte man das Spiel verfolgen, man sah zumindest den Ball, man hatte nen Kommentar und die Applaus-Kulisse .. natürlich unwürdig .. aber man sah es schon viel schlechter (leider) … von daher war ich froh dass man das Spiel wenigstens so verfolgen konnte und Spannung kam auf. Rein zum Sportlichen .. Was sagt ihr zu dem Finale? WOW … bei Samsonov/Freitas .. Vladi hätte das Ding auch 3:0, 3:1 gewinnen können .. aber auch 2:3 verlieren können. Was gingen da die Matchbälle hin- und her. WOW WOW … Karlsson 2x Smirnov jetzt besiegt .. und das jetzt auswärts bei so ner Kulisse und so nen Druck .. einfach stark. Hoffentlich macht er weiter so .. Glückwunsch an Pontoise, symp. Truppe, auch der ganze Betreuungsstab .. Mal schauen ob sie den Titel verteidigen können ohne Neuzugang ;-) War da nicht mal Chun C. C. als Teileinsätzler im Gespräch??
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn das?
Du meinst aber nicht Chuang Chih-Yuan, oder?
|
||||
|
||||
|
Doch, sorry, CHUAN C. C. ..
![]() Mir ist klar das er nach China geht ... aber zu der Zeit als die Meldung aufkam las ich auf 1 Website dass er viell. auch nach Pontoise geht ... nur die wichtigsten Spiele .. wird aber wohl jetzt ja nix ...
| Lesezeichen |
|
|