|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK 1. Kreisklasse I 2013/2014
Hoho, tippen wenns Spiel schon gelaufen ist, kann jeder...
|
|||
|
|||
Uhi... *lol
bin gestern nicht mehr zum Tippen gekommen, und habe eben schnell mal den Tipp kopiert und an den Zahlen rumgedreht... ohne irgend wo nach Ergebnissen zu gucken >.< Eija gut, wenn das nicht akzeptiert wird, komme ich dadurch auch nicht um
|
|||
|
|||
Muss aber zu B.P. Verteidigung sagen.
Der Tipp war hier gemacht, bevor das Spiel in click-tt sichtbar war. Vockenhausen braucht ja immer 24h ... Ich gehe ja mal davon aus, dass B.P. nicht in der Halle zugegen war , schließlich hatte er ja selbst Training MoD !! P.S.: RalfTTMan darfst übrigens gerne mittippen |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier war aber schon mehr los Kleines Fazit nach zwei Spieltagen: Aus Lorsbacher Sicht sieht die Tabelle auf jeden Fall wesentlich freundlicher aus Wo wären wir, hätten wir in der VR schon so gespielt Eddersheim darf weiter tiefstapeln, nach dem knappen Spiel gegen Hofheim Eschborn zieht nach zwei deutlichen Siegen in der Spiel-Differenz davon. Bin auf das Gipfeltreffen im Februar gespannt. Kelkheim wird vermutlich Platz drei behalten... Oder ist ein Aufstiegsplatz noch möglich? (@RalfTTMan) Okriftel und Sulzbach dürften im Mittelfeld rumdümpeln, so wie wir hoffentlich jetzt auch Vockenhausen mit Aufstellungssorgen (?) könnte noch in den Abstiegskampf reinrutschen. Für die Hofheimer fängt die Rückrunde erst jetzt wieder richtig an, trotz der schon guten Resultate Hattersheim und Kriftel brauchen dringend Punkte gegen diese beiden Mannschaften.... Mal schauen, bleibt weiterhin sicherlich interessant :-) Zum Abschluß noch mein Tipp: SG Kelkheim III vs TSG Sulzbach 1888 IV 9:5 Gruß MoD !! |
|
|||
|
|||
hi
hier kommt auch schon mein Tipp für diese Woche : Kelkheim : Sulzbach 9 : 3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin eher Zweckpessi..., ähm Realist. Soll heißen, Ziel ist es, den Relegationsplatz absichern. Auch wir werden zukünftig nicht immer in bester Besetzung antreten können. Gegen Euch bin ich z.B. mit ziemlicher Sicherheit leider nicht dabei. Im Übrigen noch: Zitat:
Ich denke aber, er kann sich schon selbst verteidigen. P.S. (Ironiemodus an): Ich finde, im Zeitalter von TTR sind 24h und mehr eigentlich nicht mehr tragbar. Diese ständige Unsicherheit über den aktuellen Wert...
|
|||
|
|||
Hi RalfTTMan,
hier sollte Spaß und Ironie überwiegen... ;-) Glaubst Du denn wirklich, dass ein Lorsbacher einen Hofheimer verteidigen würde? Das geht ja mal gar nicht Ja, schade, wenn dies mit einem Treffen nix wird. Bis (vielleicht) nächste Woche MoD !! |
|
|||
|
|||
*Vorsage: Lorsbach-Niederlage-gegen-Hofheim*
Ich habe die KickTipp Tippübersicht in meiner Fav.Leiste... da schaue ich jeden Tag rein ob sich da mal wieder was tut... hier im Forum die Tipps reinzuschreiben vergesser ich dann eben... ...außerdem habe ich dann meinen aktuellen Tabellenstand nicht im Kopf... darum kann ich auch keine taktischen Tippspielzüge ausspielen!
|
|||
|
|||
Oh, das Säbelrasseln beginnt...
Zumindest kannst Du dieses Mal nicht gegen mich verlieren |
|
|||
|
|||
Du kannst dir garnicht vorstellen, wie mich das erleichtert
Gegen Eddersheim konnten wir tatsächlich einige Punkte holen, hoffentlich läuft es die ganze Rückrunde nun so, und vielleicht können wir das ein oder andere Match für uns entscheiden! Ach ja und mein Tipp: SG Kelkheim III vs TSG Sulzbach 1888 IV 9:5
|