|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Euer Kader für die EM 2004
Zitat:
1. hat völler immer öffentlich gesagt, dass er deisler bis zuletzt eine tür offen hält 2. war dies erster einsatz von beginn, doch letzte woche durfte er auch am schluss ran und hat nochmal druck erzeugen können 3. hat er schon einige einsätze bei den amateuren gehabt (drei glaube ich) und wusste dort nciht zuletzt mit grosser spielfreude, einsatzwillen und einem schönen freistosstor zu gefallen 4. hat er mir am dienstag in györ auch gut gefallen und hat auch nach drei minuten gleich das 1:0 vorbereitet. finde es sehr schade, dass er nicht dabei sein kann, doch ich kann ihn verstehen, es ist wohl vernünftiger für seine zukunft, nicht mitzufahren. ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und hoffe, dass er die nächsten zwei jahre verletzungsfrei bleibt und bei der wm 2006 allenzeigt, was er drauf hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Deisler hat sich am Samstag auch wieder verletzt und musste zur Halbzeit raus. War wohl nichts dramatisches, aber bedeutet eben wieder etwas Trainingsrückstand mehr für ihn.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ramelow
Zitat:
Und damit zählen wir wieder zum Favoritenkreis
|
||||
|
||||
|
nun ist brdaric dabei - hätte gedacht, dass eher podolski mitfährt. sei's drum: hoffen wir das beste für unser team!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tor:
Kahn Hildebrand Lehmann Abw. Nowotny Wörns Hinkel Lahm Fahrenhorst Baumann Friedrich Mitt. Ballack Frings Schneider Hamann Rahn Ernst Deisler Hitzelsperger St. Kuranyi Klose Bobic Brdaric Podolski |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem der Superstar des deutschen Teams,Rammelino,nicht mehr dabei ist,musste sich Rudi wohl nach nem neuen Teamdeppen,Ballverstolperer,Zur-fatalen-Selbstüberschätzungs-Neiger,Antifussballer umsehen.
Zur Auswahl standen ihm dabei: Die Sanyo-werbetonne von Bayern München,Rudi Assauers Freundin,Der Schichtleiter von Ulli Hoeness Würstchenfabrik,der Busfahrer des DFB-Teams und Brdaric. Der Busfahrer hatte allerdings keine passenden Schuhe mehr,deshalb wurde Brrrrrrechdaric nominiert. Ich meine,uns ist ja allen klar,daß wir ne echt miese Auswahl an Spielern haben,insbesondere im Sturm.Aber Brdaric? Da hätte ich ja noch eher Pferderiemen Jancker mitgenommen. Naja,mal gespannt,was das in Portugal gibt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt bei der EM keine kleinen Koreaner, die er erschrecken und umrennen kann. Aber Brdaric ? Hut ab, Rudi ! Den hat sicher überhaupt keiner auf der Rechnung gehabt. Warum auch ??????????? Aber vielleicht kann mir mal einer erklären warum Nowotny mitfährt ? Ich habe den Eindruck, dass Rudi etwas verleverkusenert ist. Vielleicht gibt der Erfolg ihm Recht ? |
|
|
|||
|
|||
|
@ aleksTTV
Dir ist aber schon klar, dass Brdaric nach Max bester deutscher Torschütze in der BuLi ist ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|