|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
"einzustufen ist", hört sich nach Wang Xi an. Falls er inzwischen / bis dahin die deutsche Staatsbürgerschaft hat, wäre er ja auch Europäer. Im Herbst hieß es ja irgendwann, dass ein Einbürgerungsverfahren läuft.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Schön wär's !
|
||||
|
||||
Wang Xi schrieb der Scheich ja vorher, dass er wohl (genauso wie Gao Ning in Chartres) bei Fulda bleiben würde … wäre ja auch logisch.
Hat in Fulda alles was er braucht, hat ne Spitzenmannschaft, ist die Nr. 1 , Fulda spielt dann mit Wang XI / Baum (für Franziska) / Filus / Floritz. Wang Xi dann wohl unwahrscheinlich doch …… Gionis fällt auch weg, ebenso wie Gorak und Gardos da keine TTBL Spieler .. EINZUSTUFEN IST heißt wohl .. dass er MOMENTAN nicht um Platz 30 steht (warum auch immer) …. fällt also auch Crisan und Gacina weg !!?? Ich werfe also nochmals Süß rein (wenn er fit ist würde er höher in der WRL stehen, neuer Tibhar Vertrag ??) außerdem noch Mattenet (hat wieder mehr Lust / Ehrgeiz nä. Jahr zu spielen) oder Skachkov (guter Mann, könnte auch höher stehen) …. Ich denke jetzt MUSS der Name doch dabei sein … meine Favoriten jetzt Süß, Gacina, Mattenet
|
||||
|
||||
Könnte mit allen 3 gut leben und alle 3 sehr gute Spiele wenn sie fit sind
![]() Süß komm nach SB ![]()
|
||||
|
||||
Noch nen Hinweis:
alea iacta est ist wohl lateinisch, bei nem Übersetzungsprogr. kommt aber auch rumänisch ![]() CRISAN ??
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Richtig, Latein ... aber trotzdem
![]() Hoffentlich fängt Süß / Gacina die Würfel auf ![]() Das raten macht schon Spaß, man würde es aber gerne jetzt wissen ![]()
|
|||
|
|||
@ Scheich Abdullah
Ich lese das so, dass dieser Spieler gar nicht in der Weltrangliste geführt wird. Er schreibt, dass dieser Spieler sicherlich um Platz 30 einzustufen ist...Irgendwie klingt das für mich so ![]() Wobei er ja gestern geschrieben hat das Wang XI in Fulda bleibt |
|
||||
|
||||
Dachte ich auch zuerst, aber Mattenet, Gacina, Süß, Skachkov, Crisan werden ja alle geführt, nur zum Teil eben nicht an 30 sondern auch schlechter (aufgrund von Verletzungen u.a.).
Ein Süß, Skachkov, Mattenet könnte ja schon normal 30 belegen. Ander MUSS es ja Wang Xi sein .. aber noch kein Europäer oder ??? und: Fulda bräuchte nen neuen Mann, da hört man aber nix …
|
||||
|
||||
Die Frage ist auch ... wie kann man SB und das Umfeld .. auch finanziell einschätzen ..
Ist es überhaupt realistisch dass ... .. ein Süß nach SB kommen könnte? ... ist ein Gacina machbar? ... was verdient Mattenet wohl in Plü. ? ... Crisan will sich auch nicht schlechter stellen .. ... Wang Xi ist in Fulda DER Star ... ... da scheint mir Skachkov noch am Realistischsten ..
Stichworte |
1.bundesliga, ttbl |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | tischtennisfan2011 | allgemeines Tischtennis-Forum | 328 | 29.08.2015 12:53 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 349 | 10.06.2013 15:54 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.