Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2004, 23:22
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren

Zitat:
Zitat von geheimagentbond
@Scheich Abdullah

Die Lösung des zweiten Rätsels lautet Magnus Molin nach Frickenhausen.

Damit ist auch klar, dass Frickenhausen der Verein ist, welcher auf Schweden setzt. Nach Jens Lundquist, der laut Scheich in Plüderhausen bei Frickenhausen verlängert hat und Trainer Anders Johansson, der vom Ligakonkurrenten Karlsruhe kommt, ist Molin der dritte Schwede bei Frickenhausen. Die beiden Spieler, die Frickenhausen verlassen, sind Lee Chul Seung sowie entweder Peter Franz oder Finn Tugwell. Mit der Aufstellung Ma Wenge, Lundquist, Molin, Wosik,Tokic ist Frickenhausen in der nächsten Saison ein heisser Anwärter auf den Titel.
Ich gebe dir Recht, dass Frickenhausen ein heisser Titelanwärter sein wird.
Nur glaube ich nicht (bzw. ich bin mir sicher) , dass Magnus Molin nach Frickenhausen kommt. Mit Lundquist , Ma Wenge , Wosik und Tokic sind sie schon stark genug. Wenn du glaubst, dass Bojan Tokic aus Montpellier kommt um nur an Nummer 5 zu sein, dann haste dich aber krass getäuscht. Er hat echt Potential ein großer in Europa zu werden, was er auch mit seinem Sieg über Christian Süß im ETTU Halbfinale unterstrichen hat. Ich denke Jörg Schlichter könnte eine gute Chance als Nr. 5 bekommen. Eine 15:5 Bilanz in der 2 Bundesliga spricht für ihn.

Ich glaube Magnus Molin wird nach Plüderhausen wechseln. In letzter Zeit spielt er in Düdo sehr wenig, auch wenn er verletzt sein soll. Doch Süß bekommt oftmals den Zuschlag .
Alt 21.01.2004, 13:31
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich gehe auch davon aus, daß Bojan Tokic kommendes Jahr neben Ma Wenge, Ludquist und Wosik die Stammbesetzung in Frickenhausen bildet... da seh ich ehrlich gesagt auch keinen Platz für Molin, da er wohl ebensowenig wie einer der anderen vier als Ersatz auflaufen würde.

Neben Schlichter haben die Jungs aus dem Neuffener Täle ja auch noch einen guten alten Bekannter der 1. Liga in der zweiten Mannschaft... Qiu steht immerhin mit einer momentanen Gesamtbilanz von 17:2 Siegen am vorderen Paarkreuz zu Buche und dürfte sicherlich hinten in der 1. Liga dem ein oder anderen noch ein Bein stellen können.

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!
Alt 21.01.2004, 14:42
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich seid ihr sicher, dass Molin der Spieler ist?
Ich hab nochmal als Hilfe hier die Namen aufgelistet, dessen Nachnamen mit n enden:
Molin, Magnus (Düsseldorf 3)
Fan, Changmao (Müller 3)
Filimon, Andrej (Müller 6)
Keen, Trinko (Jülich 3)
Chen, Hongyu (Plüderhausen 2)
Erlandsen, Geir (Karlsruhe 1)
Chen, Zhibin (Grenzau 4)
Crisan, Adrian (Ochsenhausen 2)
Ich hab nich so aufgepasst, ob irgendwer von denen schon nen neuen Vertrag hat für die nächste Saison...
Filimon kenne ihc jetz nich, aber wenn der bei Müller an 6 spielt ist er bestimmt kein Kandidat für X-Hausen.
Bei den Asiaten weiß man ja nicht so wirklich welches der Vor- und Nachname ist.
Was ist denn mit Ochsenhausen. Kann es nicht auch Ochsenhausen sein, die nen neuen bekommen, immerhin sind sie auch noch nicht so stark und sollte nich Mazunov oder Smirnov weg?
Trinko Keen oder Magnus Molin würden gut passen, ob oben oder unten.
Ich hoffe das ich jetz nicht zu viel Mist geschrieben habe, weil ich überhaupt nicht über die auslaufenden Verträge informiert bin...
Florian
Alt 21.01.2004, 20:58
Spätzles-Cowboy Spätzles-Cowboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spätzles-Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo
Ich gebe dir Recht, dass Frickenhausen ein heisser Titelanwärter sein wird.
Nur glaube ich nicht (bzw. ich bin mir sicher) , dass Magnus Molin nach Frickenhausen kommt. Mit Lundquist , Ma Wenge , Wosik und Tokic sind sie schon stark genug. Wenn du glaubst, dass Bojan Tokic aus Montpellier kommt um nur an Nummer 5 zu sein, dann haste dich aber krass getäuscht. Er hat echt Potential ein großer in Europa zu werden, was er auch mit seinem Sieg über Christian Süß im ETTU Halbfinale unterstrichen hat. Ich denke Jörg Schlichter könnte eine gute Chance als Nr. 5 bekommen. Eine 15:5 Bilanz in der 2 Bundesliga spricht für ihn.

Ich glaube Magnus Molin wird nach Plüderhausen wechseln. In letzter Zeit spielt er in Düdo sehr wenig, auch wenn er verletzt sein soll. Doch Süß bekommt oftmals den Zuschlag .

Dem schließe ich mich an. Zudem wird Frickenhausens Präsident in der NTZ mit den Worten zitiert: "Ich hole keinen Fünfer mehr, die sind zu teuer und bringen zu wenig."
Alt 22.01.2004, 12:17
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nico Stehle wechselt zu einem hessischen Verein in die 2. BL (Aufsteiger aus der RL).
Alt 22.01.2004, 13:47
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Herkules
Nico Stehle wechselt zu einem hessischen Verein in die 2. BL (Aufsteiger aus der RL).
Dann hättest du auch gleich Seckenheim schreiben können
Alt 22.01.2004, 13:48
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Dann hättest du auch gleich Seckenheim schreiben können
Seckenheim ist hessisch????
Alt 22.01.2004, 15:20
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Da gibts aber nicht viel Auswahl, oder ?

Herbornseelbach, Felsberg
Alt 22.01.2004, 16:42
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Für mich auch was neues !?
Alt 22.01.2004, 19:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einem, der letzte Saison aufgestiegen ist oder einer, der aufsteigt zur kommenden saison?
ersteres ist wohl auszuschliessen, da Heppenheim sicherlich nicht 2. Liga spielen wird nächste Saison und ich wusste noch gar nicht, dass der Aufsteiger aus Hessen schon feststeht oder steigen Herbornseelbach UND Felsberg auf??? Wenn nur einer aufsteigt (und der 1. musste ja letztes Jahr noch Relegation spielen, wenn ich mich nicht irre), dann ist es noch ein heisser Kampf, denn da liegt nur ein Punkt dazwischen und Herbornseelbach muss noch gegen den 3. spielen glaube ich. Felsberg hingegen hat die vermeintlich schweren Gegner alle gehabt, trotzdem ist herbornseelbach wohl erster Anwärter auf die Meisterschaft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »