Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 02.12.2014, 00:03
Benutzerbild von derBrüser
derBrüser derBrüser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2008
Alter: 46
Beiträge: 476
derBrüser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-Wechselgerüchte 2014/15

ich kenne das reglement dahingehend nicht genau: dürfen damen nur dann bei den herren spielen, wenn es keine damenmannschaft im verein gibt oder auch sonst? ich meine auch für eure herrenmannschaft wäre sie eine verstärkung...
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 02.12.2014, 06:21
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Netphen-Salchendorf
Alter: 37
Beiträge: 1.044
Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-Wechselgerüchte 2014/15

Zitat:
Zitat von derBrüser Beitrag anzeigen
ich kenne das reglement dahingehend nicht genau: dürfen damen nur dann bei den herren spielen, wenn es keine damenmannschaft im verein gibt oder auch sonst? ich meine auch für eure herrenmannschaft wäre sie eine verstärkung...
Soweit ich weiß ist es so, sobald 3 Damen im Verein spielen bzw. für den Spielbetrieb gemeldet sind, muss eine Damenmannschaft gegründet werden. Ich glaube 2 Damen ist das Maximum im Herrenbereich (so wie bei Euch)

Aber du hast natürlich recht, von der Stärke wäre Bianca auch für unseren Herrenbereich eine absolute Bereicherung
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 02.12.2014, 09:34
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.330
cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-Wechselgerüchte 2014/15

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ist es so, sobald 3 Damen im Verein spielen bzw. für den Spielbetrieb gemeldet sind, muss eine Damenmannschaft gegründet werden. Ich glaube 2 Damen ist das Maximum im Herrenbereich (so wie bei Euch)

Aber du hast natürlich recht, von der Stärke wäre Bianca auch für unseren Herrenbereich eine absolute Bereicherung

Bei eurer Tabellensituation aber höchsten für ein halbes Jahr.
__________________
Homepage TTC Wenden
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 02.12.2014, 18:56
Strolch Strolch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: aus einer schönen Gegend
Beiträge: 27
Strolch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-Wechselgerüchte 2014/15

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ist es so, sobald 3 Damen im Verein spielen bzw. für den Spielbetrieb gemeldet sind, muss eine Damenmannschaft gegründet werden. Ich glaube 2 Damen ist das Maximum im Herrenbereich (so wie bei Euch)

Aber du hast natürlich recht, von der Stärke wäre Bianca auch für unseren Herrenbereich eine absolute Bereicherung

Hallo,

um euch da mal "aufzuklären": es dürfen drei Damen bei den Herren gemeldet werden. Erst ab der vierten Dame ist eine Damenmannschaft zu melden. Allerdings ist nur der Einsatz auf Kreisebene gestattet.

Auf dem nächsten Verbandstag wird ein Antrag gestellt (für den ich mich übrigens auch einsetze ), der auch den Damen die Bezirksebene öffnen soll. Außerdem ein Antrag dafür, dass Damen, die nicht zur Sollstärke der Mannschaft zählen, dann in einer Herrenmannschaft spielen dürfen. In eurem Verein würde das jetzt nach dem Wechsel von Bianca z.B. Sonja betreffen, sie dürfte dann bei den Herren spielen, bei wohl wahrscheinlich möglicher Ersatzgestellung bei den Damen. Allerdings gibt es wohl noch ein paar Knöchernde, die da völlig gegen sind und keine weitere Öffnung wollen.

Ich hoffe, euch damit zu ein bisschen Klarheit verholfen zu haben ....
Wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr euch gerne melden, bin zur Zeit aus eigenem Interesse ziemlich im Thema.

Kerstin
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 02.12.2014, 19:40
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Netphen-Salchendorf
Alter: 37
Beiträge: 1.044
Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-Wechselgerüchte 2014/15

Zitat:
Zitat von Strolch Beitrag anzeigen
Hallo,

um euch da mal "aufzuklären": es dürfen drei Damen bei den Herren gemeldet werden. Erst ab der vierten Dame ist eine Damenmannschaft zu melden. Allerdings ist nur der Einsatz auf Kreisebene gestattet.

Auf dem nächsten Verbandstag wird ein Antrag gestellt (für den ich mich übrigens auch einsetze ), der auch den Damen die Bezirksebene öffnen soll. Außerdem ein Antrag dafür, dass Damen, die nicht zur Sollstärke der Mannschaft zählen, dann in einer Herrenmannschaft spielen dürfen. In eurem Verein würde das jetzt nach dem Wechsel von Bianca z.B. Sonja betreffen, sie dürfte dann bei den Herren spielen, bei wohl wahrscheinlich möglicher Ersatzgestellung bei den Damen. Allerdings gibt es wohl noch ein paar Knöchernde, die da völlig gegen sind und keine weitere Öffnung wollen.

Ich hoffe, euch damit zu ein bisschen Klarheit verholfen zu haben ....
Wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr euch gerne melden, bin zur Zeit aus eigenem Interesse ziemlich im Thema.

Kerstin
Hallo Kerstin (ich vermute aus Weißtal?)

Vielen lieben Dank für deine Erklärung!

Ich unterstütze deinen Antrag auf jeden Fall! Das wäre natürlich absolut genial wenn du den durch bekommen würdest!

LG
Daniel
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 02.12.2014, 20:16
Strolch Strolch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: aus einer schönen Gegend
Beiträge: 27
Strolch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-Wechselgerüchte 2014/15

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Hallo Kerstin (ich vermute aus Weißtal?)

Vielen lieben Dank für deine Erklärung!

Ich unterstütze deinen Antrag auf jeden Fall! Das wäre natürlich absolut genial wenn du den durch bekommen würdest!

LG
Daniel
Du vermutest richtig

Die Anträge werden aber nicht von mir gestellt, sondern durch den Verband (einem Teil derer) und ich hoffe, dass unser Kreis diese auch stellt oder zumindest unterstützt. Je mehr sich unserer Meinung anschliessen, desto größer ist die Erfolgsaussicht. Denn es werden keine Damenmannschaften gerettet, wenn nicht geöffnet wird sondern es gehen Damen verloren. Ich hätte definitiv meinen Schläger an den Nagel gehangen, wenn ich nicht bei den Herren hätte spielen können. Und jetzt spiele ich sogar wieder KM, BM und Westdeutsche.
Und es gibt keinen Grund dafür, das nur auf Kreisebene zu beschränken.

LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel/Wechselgerüchte zur Saison 2014/2015 Alex Dermer Bezirk Weser/Ems 199 31.05.2014 09:14
Wechselgerüchte 2013/2014 xxxhunterxxx Bezirk Unterfranken 79 16.12.2013 09:20
Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014 Alex Dermer Bezirk Weser/Ems 124 12.06.2013 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77