Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2014, 12:27
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: GAC Group ITTF World Tour German Open (Magdeburg) 26. - 30. März 2014

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Warst du live vor Ort?
Ja, war ich.
Alt 30.03.2014, 12:29
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Mengel hat bei den German Open soviele Chinesen geschlagen wie Boll in den letzten vier Jahren nicht auf der ProTour...

Wer ist eigentlich dieser portugiesische Gerald, gegen den Franziska verloren hat?
Geraldo Kein schlechter auf jeden Fall, vorallem noch sehr jung. Nur Franziska darf trotzdem niemals gegen ihn verlieren

Mizutani in sehr guter Form wie auch schon beim Asia Cup gegen Ma long, Mengel nicht so so gut wie gestern. Aber das wäre auch bisschen zu krass.

E: Dieses Rumgeheule mit Ovtcharovs Emotionen und Faust geht mir so auf den Sack. Wieviele Jahre wollen die Leute das eigentlich noch schreiben. Wenn man Mengel gegen Shibaev gesehen hätte, würde man gar nicht auf die Idee kommen bei Ovtcharov was zu schreiben, der hat gegen Apolonia ja fast gar nix an Faust etc gezeigt

Geändert von Rückhandblock (30.03.2014 um 12:32 Uhr)
Alt 30.03.2014, 12:37
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was meint ihr? Ist für Mengel irgendwann mal ein TOp 30 Platz drin, so in 1-2 Jahren?
Er ist ja schon 25 (?) Jahre alt, der große Sprung wird wohl nicht mehr kommen. Aber sein Niveau ist besser als "nur" Rang 100. Desswegen ist es mMn nur eine Frage der Zeit bis er sich in die TOp 50/60 schiebt. Hat ja nen riesen Schritt gemacht mit den Germa Open. Und dann mal sehen...So wie er gespielt hat, trau ich ihm das auf jeden Fall zu, dass er das schaffen kann...ich will ihn bei der nächsten EM im Kader sehen
Alt 30.03.2014, 12:40
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
E: Dieses Rumgeheule mit Ovtcharovs Emotionen und Faust geht mir so auf den Sack. Wieviele Jahre wollen die Leute das eigentlich noch schreiben. Wenn man Mengel gegen Shibaev gesehen hätte, würde man gar nicht auf die Idee kommen bei Ovtcharov was zu schreiben, der hat gegen Apolonia ja fast gar nix an Faust etc gezeigt
Seh ich auch so...die Faust war oft da, aber nicht zum Gegner hin. Vll war das eine optische Täuschung
Aber auch ich mach eine Faust, für mich. Dima ist so ein netter Kerl, der würde nie seine Faust Richtung Gegner recken...das wäre nur provokant und vor allem arrogant, der ist nicht der Typ für sowas. Ein Jubel und geballte Faust...also das ist das normalste auf der Welt. Selbst ein Schachspieler ballt die Faust nach dem Sieg. Boll übrigens auch...naja, sagen wie JEDER!
Alt 30.03.2014, 13:00
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Mengel muss erst mal mehr international spielen wollen / dürfen ..

Zu Apolonia:

Glaube nicht das Stiga, wäre mir neu. Hat ja Tibhar Vertrag .. weitere Vermutungen?
Alt 30.03.2014, 13:08
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Geraldo Kein schlechter auf jeden Fall, vorallem noch sehr jung. Nur Franziska darf trotzdem niemals gegen ihn verlieren

Mizutani in sehr guter Form wie auch schon beim Asia Cup gegen Ma long, Mengel nicht so so gut wie gestern. Aber das wäre auch bisschen zu krass.

Habe eben Auszüge von Dima gegen Ruwen gesehen und fand das völlig ok. Die Faust kam zudem meist erst wenn er sich abgedreht hatte.
Einige hatten sich ja beschwert, dass er das gegen einen nationalmannschaftskollgen gemacht hat.
Auch das ist völlig ok und zeugt eigentlich nur vom Respekt dem er Ruwen und dessen Leistung entgegen bringt
Alt 30.03.2014, 13:09
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Totorooo x3 Beitrag anzeigen
Was meint ihr? Ist für Mengel irgendwann mal ein TOp 30 Platz drin, so in 1-2 Jahren?
Er ist ja schon 25 (?) Jahre alt, der große Sprung wird wohl nicht mehr kommen. Aber sein Niveau ist besser als "nur" Rang 100. Desswegen ist es mMn nur eine Frage der Zeit bis er sich in die TOp 50/60 schiebt. Hat ja nen riesen Schritt gemacht mit den Germa Open. Und dann mal sehen...So wie er gespielt hat, trau ich ihm das auf jeden Fall zu, dass er das schaffen kann...ich will ihn bei der nächsten EM im Kader sehen
Schon ???
Alt 30.03.2014, 13:31
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Habe eben Auszüge von Dima gegen Ruwen gesehen und fand das völlig ok. Die Faust kam zudem meist erst wenn er sich abgedreht hatte.
Einige hatten sich ja beschwert, dass er das gegen einen nationalmannschaftskollgen gemacht hat.
Auch das ist völlig ok und zeugt eigentlich nur vom Respekt dem er Ruwen und dessen Leistung entgegen bringt
Ich denke auch, dass das von Dima ein ganz normales Verhalten eines Sportlers war. Wo bitte soll der Unterschied sein, ob die geballte Faust jetzt in Richtung Gegner oder in Richtung Publikum gerichtet ist. Als Bedrohung wird das wohl kaum einer verstehen.
Alt 30.03.2014, 13:33
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Schon ???
"Schon" ist richtig. Typischerweise lassen sich technische / bewegungstechnische Mängel in diesem Alter nicht mehr abstellen. Steffen Mengel wird sicher noch einen Schritt nach vorne machen, aber Top 30 wird sehr schwer.
Alt 30.03.2014, 14:40
Benutzerbild von Ayberk
Ayberk Ayberk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ayberk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"When I have right in mind" ...der alte Prauserich.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2014, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »