|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: GAC Group ITTF World Tour German Open (Magdeburg) 26. - 30. März 2014
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mizutani in sehr guter Form wie auch schon beim Asia Cup gegen Ma long, Mengel nicht so so gut wie gestern. Aber das wäre auch bisschen zu krass. E: Dieses Rumgeheule mit Ovtcharovs Emotionen und Faust geht mir so auf den Sack. Wieviele Jahre wollen die Leute das eigentlich noch schreiben. Wenn man Mengel gegen Shibaev gesehen hätte, würde man gar nicht auf die Idee kommen bei Ovtcharov was zu schreiben, der hat gegen Apolonia ja fast gar nix an Faust etc gezeigt ![]() Geändert von Rückhandblock (30.03.2014 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was meint ihr? Ist für Mengel irgendwann mal ein TOp 30 Platz drin, so in 1-2 Jahren?
Er ist ja schon 25 (?) Jahre alt, der große Sprung wird wohl nicht mehr kommen. Aber sein Niveau ist besser als "nur" Rang 100. Desswegen ist es mMn nur eine Frage der Zeit bis er sich in die TOp 50/60 schiebt. Hat ja nen riesen Schritt gemacht mit den Germa Open. Und dann mal sehen...So wie er gespielt hat, trau ich ihm das auf jeden Fall zu, dass er das schaffen kann...ich will ihn bei der nächsten EM im Kader sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber auch ich mach eine Faust, für mich. Dima ist so ein netter Kerl, der würde nie seine Faust Richtung Gegner recken...das wäre nur provokant und vor allem arrogant, der ist nicht der Typ für sowas. Ein Jubel und geballte Faust...also das ist das normalste auf der Welt. Selbst ein Schachspieler ballt die Faust nach dem Sieg. Boll übrigens auch...naja, sagen wie JEDER! |
|
||||
|
||||
Mengel muss erst mal mehr international spielen wollen / dürfen ..
Zu Apolonia: Glaube nicht das Stiga, wäre mir neu. Hat ja Tibhar Vertrag .. weitere Vermutungen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige hatten sich ja beschwert, dass er das gegen einen nationalmannschaftskollgen gemacht hat. Auch das ist völlig ok und zeugt eigentlich nur vom Respekt dem er Ruwen und dessen Leistung entgegen bringt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Schon" ist richtig. Typischerweise lassen sich technische / bewegungstechnische Mängel in diesem Alter nicht mehr abstellen. Steffen Mengel wird sicher noch einen Schritt nach vorne machen, aber Top 30 wird sehr schwer.
|
|
||||
|
||||
"When I have right in mind" ...der alte Prauserich.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2014, german open |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2015 GAC Group ITTF World Tour, German Open Bremen | OliverGF | VIDEOS: ITTF allgemein | 1 | 25.03.2015 18:27 |
GAC Group 2014 ITTF World Tour, Hungary Open (Szombathely), 29 Jan - 01 Feb 2014 | Andreas F. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 27 | 01.02.2014 19:58 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
GAC Group ITTF World Tour German Open (31.10. - 04.11.2012, Bremen, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 323 | 07.11.2012 21:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.