|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schaffert bleibt in Herrenhaide zumindest lt. seiner Aussage. Will nicht am WE spielen. Uhlemann nach MW siehe Facebookseite von Oli König nach Rochsburg save WA unterschreiben In Burgstädt habe ich gehört, dass sie aufrüsten wollen, aber gerbig ist ja jetzt in Penig. Ich denke Klaus zaubert ja eh jedes Jahr einen neuen aus dem Hut.... Bei den beiden Aufbau-Talenten haben wir auch erst von der WL erfahren.... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2014/2015
Ganz schönes "Bäumchen wechsel dich" in Räckelwitz???!!! Rebentisch und Kramer weg, dafür Püschel wieder hin.... kommt jetzt MS doch nicht? War ja eigentlich Bedingung, dass Mario bleibt.... egal somit auf jeden Fall schwächer als 13/14
PS: habe auch gehört das Stahl Senftenberg seine LL Mannschaft zurückzieht. Die Verstärkung eines nordsächsischen Teams durch Familie Matern wäre somit auch realistisch... (Heide, HY,..)
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerPwrGrp- Verbandspokalsieger OS 2011+2012- Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010 Geändert von Nepomuk (24.05.2014 um 10:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das von Räckelwitz unterbreitete Angebot konnte Sten the Man nicht ablehnen.
Die Person hat ja lediglich die Verantwortung. Entscheidend ist, wer die Hosen an hat und wer rockt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich denk mal der Nepomuk meinte ob der Wechsel evtl. wieder rückgängig gemacht werden könnte... wäre ja denkbar. Immerhin stand der Wechsel bereits am 7.3. fest ! Wenn sich nun die Umstände geändert haben... ich glaub jedoch er bleibt beim Heimatverein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tom ist lieb ... und teuer ![]() jJ nich (s.o.) Das Entscheidende an einem "wichtigen" Wechsel ist - neben dessen Sinn an sich - wann dieser er(oder auch be-)kannt wird. Da ist das System KK (auf diesem Level) beispielgebend und absolut zielführend. Andere engagierte Macher haben sich da durchaus mit Erfolg inspirieren lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Sicherheit war es keine Bedingung, dass Mario bleibt! ich werde doch meinem Heimatverein keine Bedingungen stellen, damit ein Wechsel zu tragen kommt, Wahnsinn was da gemutmaßt wird. Ich glaube wir haben ein cooles Team für die kommende Saison zusammen, egal ob stärker oder schwächer. Die Hauptsache ist, dass der Spaß wieder in den Vordergrund gerückt wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Herr Wolf kann sich seinen - na nennen wir es Kommentar sparen. ![]() Ich hab 10 Jahre für Penig sehr viel gegeben und hatte entscheidenden Anteil daran das wir unseren Durchmarsch geschafft haben. Nach so einer langen gemeinsamen Zeit möchte ich nicht solche diffamierenden Kommantare lesen, das ist schwach. Also spar dir das in Zukunft lieber Andre, sonst kann ich gern hier mal paar "lustige Stories" über dich auspacken ![]() Danke an meine restlichen Mannschaftskollegen, die mir scheinbar mehr Respekt entgegenbringen und sich auch ordentlich verabschieden konnten. Ich wünsche dem TSV Penig alles Gute für die Zukunft. |
|
|
||||
|
||||
|
Bogdan zu Rabu.. ?
|
|
|
||||