|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mima Ito (JPN)
Ja sehe auch die Awards.
Mima Ito ist Breakthrough Star 2015 Award Winner.
|
|||
|
|||
|
Nehmen wir an, dass morgen alle von ihnen viel Glück und Zufriedenheit haben!
Gute Nacht ! ((Wir haben schon spät in der Nacht ...Drei stunden...)
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Mima! Sie hat den Preis wirklich verdient!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Naja...
Jetzt Mima Ito hat Erfahrung spielt mit Cheng Meng ... Die Erfahrung des Spielens in den Turnieren von hohem Rang ... Mima Ito und ihr Trainer, eine Menge Arbeit ... Mehr Mima Ito habe keine Erfahrung mit Liu Shiven .... Will Mima Ito Nummer 11 in der Rangliste für Januar 2016? Es hängt nun von der Ergebnisse JEON Jihee ... Schätzung: (WR 1/2016, WS) ...WU Yang CHN 2936 ...ITO Mima JPN 2928 Wenn JEON Jihee morgen Triumph über WAKAMIYA Misako, dann JEON Jihee steigen im Ranking höher als Mima Ito ...
|
||||
|
||||
|
Nächstes Jahr wird sie bestimmt wieder in den Top Ten stehen, jetzt am Jahresende sind viele aus China dabei, die man über das Jahr an den Open nicht sehr oft sieht. Bedeutet aber für Mima auch, dass sie nicht auf viele Gegener aus China und den Top 10 triffen wird und damit ihre Leistung und Erfahrungen gegen solche Spielerinen nicht steigern kann, erst wieder am Jahres Ende auf den großen Tunieren und bei Olympia.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (12.12.2015 um 00:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
http://tieba.baidu.com/p/3815782123
Vergleichende Analyse - Mima Ito und Mu Zi .... Features Spieltechnik, Schwachstellen ... In den USA ist das Diskussionsforum Spiele in Lissabon ist sehr lebhaft ... 2015 Grand Final at Lisbon http://mytabletennis.net/forum/forum...inal-at-lisbon Einschließlich Meinungen über das Spiel der deutschen Spieler .... Mima Ito - Cheng Meng : .... pongfugrasshopper .... 18 hours 4 minutes ago at 8:56am Mima Ito vs. Cheng Meng up next on table 1. As the year is coming to a close, I find it amazing as a 14 yr. old (now 15), Mima Ito reached top 10 in the WORLD. How many 14 yr olds in any sport can reach top 10 in the world? Extremely rare. Can't wait to see how she progresses in the upcoming year. .....
|
|||
|
|||
|
Wird Mima Ito nächstes Jahr in Deutschland zu sehen sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bisher haben die Japaner noch nicht für die German Open gemeldet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurioser ... No China, Korea, Japan ..
Obwohl es immer noch 9 Tage ...
| Stichworte |
| mima ito |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.