|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2014/2015
Eine inoffizielle Stellungnahme zu dem aktuellen Fall findet Ihr hier auf unserer Homepage.
|
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt die Folge? Könnte der Spieler Bell ohne Sperrvermerk nur in der 1. Mannschaft gemeldet werden und wird deshalb jetzt gar nicht gemeldet?
Habt Ihr da in Mödrath zwei Vereine im Verein? Sieht fast so aus... ciao!
|
|||
|
|||
Weil ein eigentlich demotivierter Spieler bequatscht wurde, in der 2. Mannschaft zu spielen, wo er ohne Training sehr erfolgreich spielen kann?
Sieht man doch häufiger und da gibt es keinen Grund deswegen schlechte Vereinsstrukturen zu unterstellen
|
|||
|
|||
Bevor von Unbeteiligten hier irgendwelche Unstimmigkeiten von außen in den Verein hereingetragen werden, melde ich mich dann auch mal zu Wort.
Daniel Bell spielt aus persönlichen Gründen nicht am Samstag-Abend. In Lindern konnten wir ihn zu Samstag Nachmittag bewegen und gegen Kreuzau haben wir Freitags gespielt. Von daher war das ganze so möglich. Da die 1. Samstag abends spielt, steht das für ihn nicht zur Debatte ! Hat also nichts mit 2 Vereinen im Verein zu tun ! Viele Grüße und allen viel Glück am WE. |
|
||||
|
||||
Wer Daniel als demotivierenden Spieler beschreibt, der kennt ihn wohl nicht so richtig.
Und "Vereine im Verein" gibt es allenorts lieber Kristian. Mal mehr, mal weniger. |
|
|||
|
|||
Demotivierend ist was anderes als demotiviert Ralf
Ich glaub ich kenn Daniel jetzt seit ca 20 Jahren, wir haben in der Jugend häufiger gegeneinander gespielt. Er hats danach nur irgendwie weiter gebracht als ich
|
|||
|
|||
Dann will ich mich nach langer Forenabstinenz hier auch noch mal kurz zu Wort melden.
@Kristian: Ja, Daniel könnte tatsächlich noch in die Erste nachgemeldet werden, denn das wäre bei einer Nachmeldung die korrekte Position. In der Außenwirkung mag das tatsächlich so aussehen, als gebe es einen Verein im Verein, aber der Dormagener Vertreter hat sich bei der Spielersuche wie ich finde treffend dazu geäußert, denn auch dort gibt es in der zweiten Mannschaft drei Spieler mit Sperrvermerk. Ich zitiere hier: "Ja, wir arbeiten mit Sperrvermerken, wenn es sportlich für beide Teams passt und sich die Beteiligten einig sind. Nein, es gibt keinerlei Unstimmigkeiten zwischen erster und zweiter Mannschaft." In unserem konkreten Fall war Daniel übrigens aufgrund einer Nachfrage eines Spielers der Ersten zufällig beim Training als die Personalnot am größten war, erst dadurch wurde er für die Zweite und das Forum ein Thema. |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
durch unser heutiges Ausrufezeichen gegen Kreuzau 2 wollen wir erst mal gucken ob es bei 88 bleibt. Versteh dies als Kampfansage Gruss dave |
|
||||
|
||||
Touché. ☺️
Gratulation zum Sieg. Dass ich den nicht unbedingt auf dem Schirm hatte erklärt sich durch den Umstand dass Kreuzau erst 2 Niederlagen schlucken musste. Beide gegen uns. 😜 Aber Kampf gehört zum Sport wie Schweiß, Erfolg und Niederlage, lieber Dave. Aber letzteres kennst Du ja. Spass bei Seite. Super Leistung! Und im 3. Spiel erwarte ich was anderes als die Plörre die Ihr letztes Mal hattet. 😉 |
|
|||
|
|||
Hey,
richtige Männer trinken halt Bitburger und nicht Kölsch. Kann's aber verstehen ist ja vom Geschmack ähnlich der Qualität des Fußballvereins. Wann steigt jetzt eigentlich unser drittes Match ??? |
Lesezeichen |
|
|