|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nun wurde das Wochenende fleißig gespielt und gekämpft. Ich warte schon bereits sehnsüchtig nach dem Bericht von Alex geil und den sportlichen fairen Vennern
Damit ist SW Oldenburg wohl fast schon durch und hat den Titel schon sicher ![]() Sehe Venne um den Reliplatz vorne, da ich gehört habe, dass Lutten nächste Sasion auseinander bricht. Bin gespannt was da noch so an die Oberfläche kommt und die nächsten Ergebnisse ausschauen ![]() Einen schönen Restsonntag noch
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015
@Timse... wenn wir am 18. Spieltag noch auf Platz 1 stehen sollten , dann,
auch nur dann nehmen wir gerne Glückwünsche entgegen. Bis dahin kann noch viel passieren. Heute hätten wir uns nicht beklagen dürfen, wenn wir verloren hätten. Ist am Ende nochmal gut gegangen. Das Spiel heute hat allen beteiligen insofern Spaß gemacht, dass man von einem echten Spitzenspiel sprechen konnte. Wenn es da ab und an zu Äußerungen gekommen ist, die nicht im Knigge stehen. Egal. War alles Okay. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() alles richtig und klasse das du es so siehst. Obwohl du ja nicht gerade freundlich angesprochen wurdest
|
||||
|
||||
|
Das schon - zumindest ein wenig! Wenn man, so wie W´fehn, sich aber derart "ersatzverstärken" kann, kann man das schon so abhaken. Budde´s Ausfall mehr als kompensiert. Siepker wohl in sehr guter Form und damit auf jeden Fall ein Mann für die Erste!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Bocki: Dass du natürlich tief stapelst, ist völlig nachvollziehbar, aber schlussendlich habt ihr es auch verdient und wenn ihr das in eigener Hand nicht mehr verspielt, wird sich um den Meisterschaftskampf nicht mehr viel verändern!
![]() Bin gespannt wie die restlichen Spiele ausgehen und wir werden alles dafür tun, um am Ende auf dem Reliplatz zu stehen ![]() Freut mich für Johannes, dass der Knoten bei ihm geplatzt ist und er sein Potenzial abrufen konnte und dann ausgerechnet gegen Venne! Macht ihn natürlich noch sympathischer als vorher ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Venne-Oldenburg 7:9
Wir konnten uns deutlich steigern gegenüber dem Hinspiel und haben ein gutes Spitzenspiel gemacht,aber natürlich für uns mit etwas unglücklichem Ergebnis.Im Doppel führen Michael und Ich schon 2:0 und 9:5 und bekommen das Ding einfach nicht zu zum 3:0 und verlieren etwas unglücklich noch 2:3.So wäre es ein perfekter Start mit 5:0 gewesen und ich denke dann könnte es was werden mit einem Sieg.War aber nicht so und insgesamt gesehen dann leider eine unglückliche Niederlage gegen den Spitzenreiter.Wir haben jetzt knapp drei Wochen Pause bis zum nächsten Spiel und werden sehen was bis dahin so passiert in der Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ausserdem ging es um Platz 1.Da kann man schon noch paar Prozent heisser sein als sonst Nachdem Spiel war ja auch alles gut
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=unterschnitt topspin;2594931]Nun wurde das Wochenende fleißig gespielt und gekämpft. Ich warte schon bereits sehnsüchtig nach dem Bericht von Alex geil und den sportlichen fairen Vennern
Ich verstehe nicht so ganz deine Anspielung in meine Richtung und die der gesamten Venner Mannschaft?????Klär mich bzw. uns mal auf was oder wie du es meinst. |
|
|
|||
|
|||
|
Freut mich für Johannes, dass der Knoten bei ihm geplatzt ist und er sein Potenzial abrufen konnte und dann ausgerechnet gegen Venne! Macht ihn natürlich noch sympathischer als vorher
![]() [/QUOTE]Und hier genauso eine für mich unverständliche Anspielung.Oder hat Venne und Alex irgendwas mit dem Hinrundenspiel oder Ergebnis gegen Lutten zu tun??? |
|
|
|||
|
|||
|
@alexdermer: Man kann auch alle Quotes in einem Post unterbringen, dafür braucht man keine vier Beiträge
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|