|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Deutschland-Taiwan
die könnten mal den christian süß spielen lassen. damit der junge mal was lernt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal allgemein: Gab es nicht mal ein Entscheidungsspiel um Platz 3 so wie bei der Fußball WM?
Irgendwie fand ich das bei der letzten TT-EM und WM komisch, dass nicht mehr um Platz 3 gekämpft wird. D.h. also dass bei dieser Team WM zwei Mannschaften Bronze bekommen?
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich irgendwo im Weltweiten Netz eine Seite, auf der alle Ergebnisse und auch die dazugehörigen Tabellen in aktueller Version vorhanden sind?
|
|||
|
|||
|
@hubfred: ja - deshalb hat deutschland die medaille auch schon sicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
@JoeTro: guck mal in den ZDF Video-Text. ARD ist auch recht gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also auf der DTTB-Seite steht das sie sicher Gruppenerster sind und damit Bronze bereits gesichert haben.
Ich gehe also davon aus das der Verlierer der beiden Gruppenzweiten leer ausgeht, es also kein Entscheidungsspiel um Platz 3 gibt. Ich hoffe außerdem das Eurosport das Spiel der Deutschen gegen wen auch immer zeigt ! Ich kann mir nicht vorstellen das Korea gegen Italien verloren hat, da wird es wohl einige Probleme mit der Ergebniseingabe geben. Taiwan hat ja bei den Damen bisher auch noch nichts gewonnen hat aber als Sechster bereits 8 Punkte.
|
|||
|
|||
|
alle Ergebnisse gibt es hier in der rechten Spalte:
ITTF dauert nur nach den Spielen immer ne kleine Weile bis es aktuell ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und die ist noch nicht mit den ergebnissen von heute morgen versehen, ausserdem ein Fehler Belgien/Schweden bei den Belgiern als 3-0 eingetragen wenn wer was besseres findet, bitte posten
|
|||
|
|||
|
Wann wäre denn das Spiel der beiden Gruppenersten? Ich hab mal bei Eurosport im Programm geschaut. Da gibts in den nächsten Tagen leider ziemlich viele live übertragungen - fraglich, ob sie da was ausfallen lassen.
viellicht geht ja noch was bei ARD oder ZDF. Die haben ja ihre Berichterstattung vom abschneiden abhänig gemacht. Wird aber bei denen wohl auch auf zusammenfassungen hinauslaufen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

(magritte)