Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2001, 20:50
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Na ja, nich ganz! - Häkkinen und Michael im Moment geméinsam 1. mit zwei Stimmen Vorsprung.
Ja, so sieht das jetzt aus. Trotzdem ist nicht das eigentlich zu erwartende 60-80%-Ergebnis für Michael Schumacher herausgekommen, weswegen ich das Ergebnis immer ncoh als relativ gleichauf bezeichnen würde (Gründe: nur eine Stimme Differenz, Umfrage nicht repräsentativ)
Alt 11.07.2001, 20:52
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also im Moment ist Schumi 1 doch weit in Führung, oder???
Alt 11.07.2001, 21:02
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
in der umfrage dieses threads hat er bei mir nur eine Stimme Vorsprung. Meinst du die WM-Wertung? Da führt m schumacher in der tat haushoch..
Alt 25.07.2001, 23:34
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Formel 1: HH-Frentzen fristlos entlassen bei Jordan!!

Unmittelbar vor dem deutschen Grandprix in Hockenheim wurde HH-Frentzen fristlos entlassen, obwohl erst kürzlich sein Vertrag um zwei Jahre verlängert wurde.

Das ist doch der Hammer, oder??

Zitat:
Vertragskündigung
(25.07) Weil Jordan Grand Prix Limited meinen Vertrag unerwartet gekündigt hat, werde ich in Hockenheim am kommenden Wochenende wahrscheinlich nicht fahren.

Den mir für diese Kündigung angeführten Gründen widerspreche ich energisch und lehne sie in Ihrer Gesamtheit ab.

Mit der Wahrnehmung meiner Interessen habe ich meine Rechtsanwälte beauftragt.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es mir nicht möglich, weitergehende Stellungnahmen abzugeben.

Alt 25.07.2001, 23:48
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

das ist in der tat sehr merkwürdig. war nicht vor kurzer zeit sogar der vertrag von frentzen verlängert worden bzw. man hatte erklärt, weiter zusammen arbeiten zu wollen?! Ich frage mich, warum er dann ausgerechnet jetzt gekündigt wird.
Außerdem denke ich, dass das wohl einen langen rechtsstreit geben wird, ich habe jedenfalls den eindruck, dass frentzen vor gericht gehen will. sollte die kündigung bestehen bleiben, wird er es schwer haben, wieder ein cockpit zu bekommen.. wahrscheinlich bleibt nur das karriereende für ihn..
Alt 25.07.2001, 23:53
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Oder ein anderes Team verpflichtet ihn nächste Saison.
Alt 26.07.2001, 00:01
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

was ich gehört habe, soll nur noch bei toyota nächstes jahr was frei sein, die steigen wohl nächstes jahr neu ein..
Alt 26.07.2001, 00:04
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Im Videotext stand, dass Toyota an der Verpflichtung von Frentzen nicht interessiert ist.
Weiss irgendjemand Bescheid über die Gründe für die Kündigung ?
Alt 26.07.2001, 08:36
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich meint ich hätt da sowas von Eddie Jordan ( ) gehört wie "es war für beide Seiten kein gutes Jahr..."
Aber Frentzen die fahrerische leistung abzuerkennen, finde ich falsch. Am Anfang der Saison gabs doch 2 Rennen, da war der auch auf den Treppchen, 3 oder so, und beide male hat dann das Auto versagt, und Frentzen hätte schon viel mehr Punkte als Trulli, der ja trotzdem nur 3 Punkte mehr hat (das ist doch nichts...)
Ja, es soll halt jetzt einen großen Streit zwischen Team-Boss E.Jordan und Frentzen gegeben haben, wonach Frentzen das Auto dann auch noch öffentlich schlecht gemacht haben soll...
...Mann, nur wegen diesen kleinen Streits feuern die einen der besten Fahrer (meine Meinung ) des Formel 1-Zirkus?:confused:

Ich glaub da stimmt was nicht so ganz, aber ich hoff, dass Heinz-Harald für das nächste Jahr ein Team findet, und nicht zu vergessen, dass der Jordan nochmal so richtig ausnimmt, indem er sein noch fehlendes (für den Rest der Saison) Gehalt einklagt, da man sich ja meines Wissen nicht in einverständnis getrennt hat...
Alt 26.07.2001, 08:56
Benutzerbild von TTFAN
TTFAN TTFAN ist offline
mit Sicherheit
erfahrenes Forenmitglied

TTFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die wahren Gründe für eine solche vorgehensweise werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht hat Jordan einen anderen Fahrer an der Hand der entweder besser sein soll, oder gar eine wenig Geld mitbringt. Oder der Sponsor macht im Hindergrund druckt und Jordan wird zu einer solchen Aktion genötigt. Und einen Grund findet man sicherlich schnell wenn man jemanden los werden will. HHF ist in letzter Zeit etwas hinterhergefahren. Er selbst hat sicherlich erwartet deutlich vor Trulli zu stehen und um den ein oder anderen Sieg mitzufahren.
Vielleicht hat er aber auch durch die Unfallserie ein kleinen Knax bekommen, er hat sich damals den tötlichen Unfall mit dem Streckenposten sehr zu Herzen genommen (so wirkte es im Fernsehen).
Und wer kennt das nicht, wenn man unzufrieden mit sich selbst ist und dann noch Vorwürfe vom eigenen Team anhören muß, dann rastet man vielleicht schon mal aus oder sagt etwas, was man anschließend bereut.

Übrigens unter www.racepaper.de findet man tolle F1 Autos (auch viele andere) als pdf Format zum Ausschneiden und Aufbauen. Echt Klasse gemacht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »