|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also im Moment ist Schumi 1 doch weit in Führung, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
in der umfrage dieses threads hat er bei mir nur eine Stimme Vorsprung. Meinst du die WM-Wertung? Da führt m schumacher in der tat haushoch..
|
||||
|
||||
|
Formel 1: HH-Frentzen fristlos entlassen bei Jordan!!
![]() Unmittelbar vor dem deutschen Grandprix in Hockenheim wurde HH-Frentzen fristlos entlassen, obwohl erst kürzlich sein Vertrag um zwei Jahre verlängert wurde. Das ist doch der Hammer, oder?? ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
das ist in der tat sehr merkwürdig. war nicht vor kurzer zeit sogar der vertrag von frentzen verlängert worden bzw. man hatte erklärt, weiter zusammen arbeiten zu wollen?! Ich frage mich, warum er dann ausgerechnet jetzt gekündigt wird.
Außerdem denke ich, dass das wohl einen langen rechtsstreit geben wird, ich habe jedenfalls den eindruck, dass frentzen vor gericht gehen will. sollte die kündigung bestehen bleiben, wird er es schwer haben, wieder ein cockpit zu bekommen.. wahrscheinlich bleibt nur das karriereende für ihn..
|
||||
|
||||
|
Oder ein anderes Team verpflichtet ihn nächste Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
was ich gehört habe, soll nur noch bei toyota nächstes jahr was frei sein, die steigen wohl nächstes jahr neu ein..
|
|||
|
|||
|
Im Videotext stand, dass Toyota an der Verpflichtung von Frentzen nicht interessiert ist.
Weiss irgendjemand Bescheid über die Gründe für die Kündigung ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meint ich hätt da sowas von Eddie Jordan (
) gehört wie "es war für beide Seiten kein gutes Jahr..."Aber Frentzen die fahrerische leistung abzuerkennen, finde ich falsch. Am Anfang der Saison gabs doch 2 Rennen, da war der auch auf den Treppchen, 3 oder so, und beide male hat dann das Auto versagt, und Frentzen hätte schon viel mehr Punkte als Trulli, der ja trotzdem nur 3 Punkte mehr hat (das ist doch nichts...) Ja, es soll halt jetzt einen großen Streit zwischen Team-Boss E.Jordan und Frentzen gegeben haben, wonach Frentzen das Auto dann auch noch öffentlich schlecht gemacht haben soll... ...Mann, nur wegen diesen kleinen Streits feuern die einen der besten Fahrer (meine Meinung ) des Formel 1-Zirkus?:confused: Ich glaub da stimmt was nicht so ganz, aber ich hoff, dass Heinz-Harald für das nächste Jahr ein Team findet, und nicht zu vergessen, dass der Jordan nochmal so richtig ausnimmt, indem er sein noch fehlendes (für den Rest der Saison) Gehalt einklagt, da man sich ja meines Wissen nicht in einverständnis getrennt hat... |
|
|
||||
|
||||
|
Die wahren Gründe für eine solche vorgehensweise werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht hat Jordan einen anderen Fahrer an der Hand der entweder besser sein soll, oder gar eine wenig Geld mitbringt. Oder der Sponsor macht im Hindergrund druckt und Jordan wird zu einer solchen Aktion genötigt. Und einen Grund findet man sicherlich schnell wenn man jemanden los werden will. HHF ist in letzter Zeit etwas hinterhergefahren. Er selbst hat sicherlich erwartet deutlich vor Trulli zu stehen und um den ein oder anderen Sieg mitzufahren.
Vielleicht hat er aber auch durch die Unfallserie ein kleinen Knax bekommen, er hat sich damals den tötlichen Unfall mit dem Streckenposten sehr zu Herzen genommen (so wirkte es im Fernsehen). Und wer kennt das nicht, wenn man unzufrieden mit sich selbst ist und dann noch Vorwürfe vom eigenen Team anhören muß, dann rastet man vielleicht schon mal aus oder sagt etwas, was man anschließend bereut. Übrigens unter www.racepaper.de findet man tolle F1 Autos (auch viele andere) als pdf Format zum Ausschneiden und Aufbauen. Echt Klasse gemacht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|