Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2004, 22:38
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Keine Sorge, Dirk hat das nicht böse gemeint, sondern er wollte daß es in diesem Thread um Informationen und Anmeldung, Modus und sonstiges direkt zu den TT-NEWS-Open (Turnier) geht und da machen die "Plaudereien" doch alles recht unübersichtlich.
Der "Plauder"-Thread ist hier: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=16179
Alt 27.03.2004, 23:00
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Matze, gute Lösung
Alt 28.03.2004, 09:11
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied

Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Keine Sorge, Dirk hat das nicht böse gemeint, sondern er wollte daß es in diesem Thread um Informationen und Anmeldung, Modus und sonstiges direkt zu den TT-NEWS-Open (Turnier) geht und da machen die "Plaudereien" doch alles recht unübersichtlich.
Der "Plauder"-Thread ist hier: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=16179
Alt 31.03.2004, 18:46
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Post Neuorga / Anmeldung

Hallo allerseits!

Turnierorga wurde etwas geändert. Daher bin ich von klugscheisser beauftragt, nun folgende Infos zu verteilen:

Wer sich bis jetzt schon angemeldet hat, sollte folgendes beachten:
- bei bereits erfolgter Bestätigung oder Bestätigung innerhalb von 3 Tagen (-> 3. April), ist alles glatt gelaufen
- wer sich angemeldet hat und bis 4. April keine Bestätigung erhalten hat, wird gebeten, sich noch einmal anzumelden.

Anmeldung am besten an TT-News-Orga oder online.

Angaben, die Du bei Deiner Anmeldung machen solltest:
Name, Vorname
Nickname bei tt-news.de, wenn vorhanden
TT-Verein, dem Du angehörst
Übernachtungswunsch, möglich überdacht mit mitgebrachten Schlafsack und Isomatte oder komplett selbstversorgt zeltend (andere Übernachtungen wie Freunde oder Hotel brauchen nicht angekündigt zu werden)
Konkurrenzen, in denen Du mitspielen möchtest: Einzel (Samstag) und/oder Mannschaft (Sonntag)
Ob Du ein T-Shirt haben möchtest (und ob Dein Nickname draufgedruckt werden soll)

Die Ankündigung für das Turnier kann man sich auch noch einmal hier anschauen.
Alt 31.03.2004, 20:27
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Hotel-Übernachter müssen sich natürlich auch rechtzeitig drum kümmern, mit diesem Hotel

Parkhotel Münchener Straße 12, 0 61 04 / 95 02-0 gibt es eine Belegungsabsrache, bitte bei Anmeldung unbedingt auf das Tischtennis-Turnier hinweisen. Der Hotelier ist unser Handballtrainer und Sportlern deswegen wohl gesonnen. Es gibt aber auch noch einige andere Hotels in Obertshausen, Adressen und Telefonnummern gibt es auf www.obertshausen.de

/Peter
Alt 31.03.2004, 22:01
Benutzerbild von TT-Metal
TT-Metal TT-Metal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Metal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
meine erfahrung bei solchen tunieren ist relativ gering, dashalb wollt ich mal fragen, wenn ich mich jetzt anmelde und da angebe das ich auch beim mannschaftswetbewerb mitmachen will, muss ich mich da selber drum kümmern in eine mannschaft zu kommen, oder werden die dann irgendwie zusammengestellt?? und was ich noch wissen wollte, im moment spiel ich in der kreisliga herren im mittleren paarkreuz, also nich so sonderlich hoch, gibts da auch ein paar spieler in meinen leistungsniveau???
Alt 31.03.2004, 22:06
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Metal
hi,
meine erfahrung bei solchen tunieren ist relativ gering, dashalb wollt ich mal fragen, wenn ich mich jetzt anmelde und da angebe das ich auch beim mannschaftswetbewerb mitmachen will, muss ich mich da selber drum kümmern in eine mannschaft zu kommen, oder werden die dann irgendwie zusammengestellt?? und was ich noch wissen wollte, im moment spiel ich in der kreisliga herren im mittleren paarkreuz, also nich so sonderlich hoch, gibts da auch ein paar spieler in meinen leistungsniveau???
1. es werden bestimmt spieler aus allen klassen dabei sein.
2. mit zunehmender spielzeit wirst du beim schweizer system immer mehr
auf spieler deiner spielstaerke treffen
3. nachts kannst du gegen leich angetrunkene hoeherspielende locker gewinnen
4. gegen so klickerbrueder wie mich hast du immer ne chance und garantiert
einige fanatische zuschauer, die dich unterstuetzen
5. ich denke, die mannschaften werden zusammengelost. ich vermute mal,
das man die ergebisse vom samstag beruecksichtigen wird.
6. komm einfach. die bisherigen turniere waren einfach lustig, witzig, spassig.
jeder der bisher nicht kommen konnt ehat sich im nachhinein geaergert!
7. wenn ich dich jetzt noch nicht ueberzeugt habe muss dich wohl ein anderer noch begeistern
gruss
Alt 31.03.2004, 22:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei der Anmeldung bitte nicht vergessen, in welcher SPIELKLASSE ihr derzeit spielt - danke dafür!

@tt-metal
gegen dau8888 kriegst du von jedem absolute hundertprozentige unterstützung!
Alt 31.03.2004, 22:34
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
bei der Anmeldung bitte nicht vergessen, in welcher SPIELKLASSE ihr derzeit spielt - danke dafür!

@tt-metal
gegen dau8888 kriegst du von jedem absolute hundertprozentige unterstützung!
ich liebe es! kaum schreibe ich etwas und springt einer drauf an!
wahrscheinlich bin ich an den tagen der einzige der kein einziges spiel gewinnt
aber am meisten spass hat. haha
Alt 01.04.2004, 13:09
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
ich liebe es! kaum schreibe ich etwas und springt einer drauf an!
wahrscheinlich bin ich an den tagen der einzige der kein einziges spiel gewinnt
aber am meisten spass hat. haha
Zur Not spielen wir halt nochmal gegen einander. Spaß ist da garantiert und die Gewinnchancen stehen ja auch nicht sooo schlecht.

Gruß, Uli

P.S. Sorry, dass ich den "offiziellen" mit dem "Plauderthread" verwechselt habe. Soll nicht wieder vorkommen.

Geändert von Büffelschnitt (01.04.2004 um 13:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »