|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004
Keine Sorge, Dirk hat das nicht böse gemeint, sondern er wollte daß es in diesem Thread um Informationen und Anmeldung, Modus und sonstiges direkt zu den TT-NEWS-Open (Turnier) geht und da machen die "Plaudereien" doch alles recht unübersichtlich.
Der "Plauder"-Thread ist hier: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=16179
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Matze, gute Lösung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo allerseits!
Turnierorga wurde etwas geändert. Daher bin ich von klugscheisser beauftragt, nun folgende Infos zu verteilen: Wer sich bis jetzt schon angemeldet hat, sollte folgendes beachten: - bei bereits erfolgter Bestätigung oder Bestätigung innerhalb von 3 Tagen (-> 3. April), ist alles glatt gelaufen - wer sich angemeldet hat und bis 4. April keine Bestätigung erhalten hat, wird gebeten, sich noch einmal anzumelden. Anmeldung am besten an TT-News-Orga oder online. Angaben, die Du bei Deiner Anmeldung machen solltest: Name, Vorname ![]() Nickname bei tt-news.de, wenn vorhanden TT-Verein, dem Du angehörst Wohnort Emailadresse Übernachtungswunsch, möglich überdacht mit mitgebrachten Schlafsack und Isomatte oder komplett selbstversorgt zeltend (andere Übernachtungen wie Freunde oder Hotel brauchen nicht angekündigt zu werden) Konkurrenzen, in denen Du mitspielen möchtest: Einzel (Samstag) und/oder Mannschaft (Sonntag) Ob Du ein T-Shirt haben möchtest (und ob Dein Nickname draufgedruckt werden soll)Die Ankündigung für das Turnier kann man sich auch noch einmal hier anschauen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004
Hotel-Übernachter müssen sich natürlich auch rechtzeitig drum kümmern, mit diesem Hotel
Parkhotel Münchener Straße 12, 0 61 04 / 95 02-0 gibt es eine Belegungsabsrache, bitte bei Anmeldung unbedingt auf das Tischtennis-Turnier hinweisen. Der Hotelier ist unser Handballtrainer und Sportlern deswegen wohl gesonnen. Es gibt aber auch noch einige andere Hotels in Obertshausen, Adressen und Telefonnummern gibt es auf www.obertshausen.de /Peter
|
||||
|
||||
|
hi,
meine erfahrung bei solchen tunieren ist relativ gering, dashalb wollt ich mal fragen, wenn ich mich jetzt anmelde und da angebe das ich auch beim mannschaftswetbewerb mitmachen will, muss ich mich da selber drum kümmern in eine mannschaft zu kommen, oder werden die dann irgendwie zusammengestellt?? und was ich noch wissen wollte, im moment spiel ich in der kreisliga herren im mittleren paarkreuz, also nich so sonderlich hoch, gibts da auch ein paar spieler in meinen leistungsniveau???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. mit zunehmender spielzeit wirst du beim schweizer system immer mehr auf spieler deiner spielstaerke treffen 3. nachts kannst du gegen leich angetrunkene hoeherspielende locker gewinnen 4. gegen so klickerbrueder wie mich hast du immer ne chance und garantiert einige fanatische zuschauer, die dich unterstuetzen 5. ich denke, die mannschaften werden zusammengelost. ich vermute mal, das man die ergebisse vom samstag beruecksichtigen wird. 6. komm einfach. die bisherigen turniere waren einfach lustig, witzig, spassig. jeder der bisher nicht kommen konnt ehat sich im nachhinein geaergert! 7. wenn ich dich jetzt noch nicht ueberzeugt habe muss dich wohl ein anderer noch begeistern gruss |
|
|
|||
|
|||
|
bei der Anmeldung bitte nicht vergessen, in welcher SPIELKLASSE ihr derzeit spielt - danke dafür!
@tt-metal gegen dau8888 kriegst du von jedem absolute hundertprozentige unterstützung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wahrscheinlich bin ich an den tagen der einzige der kein einziges spiel gewinnt aber am meisten spass hat. haha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Uli P.S. Sorry, dass ich den "offiziellen" mit dem "Plauderthread" verwechselt habe. Soll nicht wieder vorkommen.
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (01.04.2004 um 13:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|