|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Miu Hirano (JPN)
MiuMima , Girls-rivals are now side by side in the new rankings for 01/01/2017Smile
Nr.9 - ITO Mima - 2997 Nr.10 - HIRANO Miu - 2948 ........... CHEN Meng - 2940 FUKUHARA Ai - 2920 Hina Hayata - nr.27-29
|
||||
|
||||
Miu konnte bei den Grand Finals wieder ein paar Punkte gutmachen, die die sie auf dem WJTTC verloren hat.
Ai Fukuhara müsste in der Januarrangliste rausfliegen. |
|
|||
|
|||
Dies wird Bewertungen berechnet ...
Natürlich können kleine Fehler schließe ich meine ... Schade .... Hina Hayata... Sein Beitrag zum Sieg des Teams in den Junioren Sekunde nach Mima Ito ... Aber schwere Verluste aus der chinesischen Frauen mit kleinen Bewertungen vor Miu Hirano,Hina Hayata Miu Hirano konnte für den Verlust in vumen Singles teilweise zu kompensieren, gibt es einen Bonus .... Hina Hayata in WS GF Ich handelte schlecht .... In WD, U21 nein bonus,,,
|
||||
|
||||
Ja es ist schlimm mit ihr, sie hat nur noch Augen für Chiang Hung-Chieh.
Miu Hirano schlägt sich gut, obwohl ihre Leistungen sehr schwanken, auf den Grand Tour Finals hat sie es sehr oft spannend gegen Tie Yana und Feng Tianwei gemacht und kam dann aber sehr überlegen in vielen Sätzen wieder ins Spiel, wo man erwarten könnte - sie würde das Tunier ohne Probleme im Schlaf gewinnen und könnte jeden Rückstand wieder aufholen. Mima Ito hat es sehr schwer leider, kann es mir nicht erklären, sie tut mir sehr Leid, weil ich weis wie hoch ihre Erwartungen sind und wieviel sie dafür auch opfert, nur ihre Leistung im Team auf der Junioren Meisterschaft fand ich klasse obwohl sie dort auch nicht in Top-Form war hat sie alles richtig gemacht und sich durchgekämpft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hina Hayata wird wohl noch eine stärkere Konkurenz für Mima Ito & Miu Hirano als Yui Hamamoto. Aber es war ein sehr gutes Jahr für Miu Hirano, sie erreicht das erste mal die Top-10, gewinnt im Single ein Super Tunier wie den World Cup, was nur sehr wenige Spieler schaffen und sie gewinnt einen ITTF Tour Titel. Mima Ito erfüllt sich den Traum von Olympia mit Bronze und ich hoffe sie wird nächstes Jahr wieder was besser in Form sein, beide bleiben oder in der Nähe der Top-10 und können somit nächstes Jahr auf so gut wie allen wichtigen Tunieren antretten.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (11.12.2016 um 01:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es war wirklich ein sehr gutes Jahr für Miu. Aber da der neue Zyklus für die Olympiade 2020 eben erst begonnen hat, ist es noch ein langer Weg. Das nächste wichtige Ereignis sind die japanischen Meisterschaften im Januar - hiernach sollen auch die Teilnehmer für die WM in Düsseldorf festgelegt werden (25.012017).
Ai ist aus dem Rennen um die Plätze bereits raus, da sie an der heimischen Meisterschaft nicht teilnimmt, wenn ich Mika Baba da richtig verstanden habe. Aber es wartet quasi eine ganze "Horde" guter Spielerinnen auf die Nominierung für einen der wenigen Startplätze. Die Konkurrenz der jungen Spielerinnen wird auch eher noch größer. Allen Kandidatinnen unterhalb dem Alter von Kasumi bis momentan Miyuu Kihara gebe ich da noch gute Chancen bis 2020. Woran alle im JNT arbeiten müssen ist das Spiel gegen moderne Abwehr - geeignete Trainingspartner gibt es ja im eigenen Team - und die Annahme von Aufschlägen mit starkem Unterschnitt (durch chinesische Beläge). Etwas mehr Schlaghärte kann auch nie schaden. |
|
|||
|
|||
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto ...Man darf aber nicht vergessen Hina Hayata war die beste Spielerin des gesamten Tunier mit 2-Mal erster Platz und einmal 2ter Platz und auf den Grand Tour Finals kann sie dies auch werden in der U21 und im Doppel oder Do Hoi Kem oder beide teilen sich die Siege... Hina Hayata wird wohl noch eine stärkere Konkurenz für Mima Ito & Miu Hirano als Yui Hamamoto.... Ich stimme Ihnen zu.In Kapstadt, der wichtigste Beitrag zum Team den Sieg, Ito und Hayata .... Hayata trotz der Verletzung, und die bedingungslose Müdigkeit und zeigt gute Ergebnisse in Doha ..... Hoffentlich nehmen die japanischen Nationaltrainer , dass alle in Betracht ....
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Japan wird nicht in der Pro-Tour-in Ungarn im Januar 2017 teilnehmen. Aber die Chinesen haben ihre Teilnahme angewendet ... Einschließlich ZYL, Cheng Meng, Wu Yang,Mu Zi ..... Dies bedeutet, dass Miu Hirano einen Platz in den Top 10 in 2/2017 verlieren... Und es ist durchaus möglich, dass Mima Ito ..... Cheng Meng and Wu Yang nr.9-10....
|
||||
|
||||
Zu der Zeit finden die All-Japan-Championships statt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
doppel, mima ito, miu hirano |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.