|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16
Hörn und Unterbruch scheint es nach den letzten Ergebnissen tatsächlich zu treffen. Karken ist trotz schwachem Auftritt aber noch im Rennen. Nichts desto trotz tippe ich sie am Ende auf Platz 10.
Und weiter geht es... TTF Koslar - SV Breinig 9:3 Koslar scheint sehr stabil in der Rückrunde - so wird man wohl Platz 4 erreichen. TTC Karken - TTC Oidtweiler II 6:9 Mit einem Auswärtssieg wäre Oidtweiler vorerst die grössten Sorgen los. Für Außenstehende nicht ganz ersichtlich, weshalb diese gute Truppe so lange nicht in Tritt kam. TTC Unterbruch II - TTC Mersch-Pattern 6:9 Mal wieder ein Erfolgserlebnis für die Gäste. SV Sportfreunde Hörn - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 3:9 Wäre die Begegnung in Glesch würde ich mir glatt das Einzel zwischen Völpel und Schmitz reinziehen. Bin echt gespannt, da Andi (trotz Niederlage) am vorigen Wochenende richtig gut drauf war. DJK Lindern - DJK Raspo Brand 9:2 Die interen DJK-Meisterschaft wird eine klare Angelegenheit für den Primus. Die Planungen für die Landesliga haben mit Sicherheit längst begonnen. Mal sehen, wie sie sich dort präsentieren. In der Bezirksliga scheint es keinen richtigen Gegner mehr für sie zu geben. TTF GW Elsdorf II - TTC Mödrath 7:9 Gegen die Grünen sahen wir zuletzt immer gut aus. Irgendwie liegt uns die Truppe. Allerdings steht noch nicht fest, in welcher Aufstellung wir antreten werden. Insofern hoffe ich auf einen knappen Auswärtserfolg auf dem Land. |
|
|||
|
|||
TTF Koslar - SV Breinig 9:2
Koslar wird sich wohl so langsam aber sicher -wenn komplett- mit Glesch und Lindern vom Rest des Feldes absetzen. Langfristig sehe ich sie vor Mersch. TTC Karken - TTC Oidtweiler II 5:9 Auswärts in Karken ist immer schwierig, vor allem, da Karken ähnlich wie wir eine sehr ausgeglichene Mannschaftvorzuweisen hat, in der sich oberes und mittleres Paarkreuz nicht viel geben. An einem normalen Tag jedoch sollten wir das Spiel -da wir eben doch überall einen Tick stärker besetzt sind- relativ hoch gewinnen. Inklusive diverser Unsicherheiten -meine eigene Tagesform inbegriffen- ergibt sich dann der Tipp von 5:9. TTC Unterbruch II - TTC Mersch-Pattern 4:9 Einmal Jens, eins Silnik unten und maximal zwei bis drei Überraschungseinzel (Gerd/Alex/Jan). Mehr sehe ich da leider nicht für unsere Unterbrucher Freunde. SV Sportfreunde Hörn - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 3:9 Härtel/Völpel, Völpel, Völpel.... Ich werde mir das ganze jedenfalls Live anschauen, Ralf. Kann ja 'nen Live-Ticker für Dich schalten. DJK Lindern - DJK Raspo Brand 9:1 Wie wir bereits am eigenen Leib erfahren mussten, ist Lindern einfach überall zu stark und hochmotiviert... Vielleicht holt Norbert eins, falls Björn mitspielt, aber -so seltsam das klingt- ohne Björn, tippe ich sogar auf 9:0. TTF GW Elsdorf II - TTC Mödrath 5:9 Sonntags morgens auf dem Elsdorfer Zauberparkett ist alles möglich, aber wenn ich von komplett antretenden Mödrathern ausgehe, sollte m.E. klar sein, wer spielerisch favorisiert ist. |
|
|||
|
|||
Mal für alle die nicht warten können:
Glesch schlägt Hörn 9:6 nach 3:6 gegen uns. Und die Aufholjagd wurde von einem sehr starken 3:0 für Schmitz gegen Völpel eingeleitet!
|
||||
|
||||
Gratulation an Andi - damit ich kommende Woche nicht favorisiert bin, habe ich gleich mal nachgelegt und heute Morgen gegen Müller verloren.
Wir spielen ohne Stephani, Miesen und Höschler und mit 2 Mann Ersatz aus der 1. Kreisklasse 9:6 in Elsdorf. Das bedeutet dann auch rein rechnerisch den Klassenerhalt. |
|
||||
|
||||
Die nächsten Tipps aus Kerpen:
TTC Mödrath II - SV Sportfreunde Hörn 9:5 Nachdem Andi den "Unbezwingbaren" geschlagen hat, werde ich es auch ein 2. Mal versuchen. Im Vordergrund stehen aber natürlich die nächsten 2 Punkte des Teams, um Platz 5 zu sichern. BC Viktoria Glesch/Paffendorf - TTF Koslar 8:8 Spannende Kiste. Koslar hat nen Lauf - und wenn sie komplett nach Glesch reisen ist auf jeden Fall was drin. Dort können beide vorne zwar gut gegen Abwehrer, Marc wäre aber dennoch wichtig, damit André in der Mitte punkten kann... SV Breinig - DJK Lindern 1:9 Wobei ich nicht genau weiss, wo das Pünktchen herkommen soll. Vielleicht Degenhardt?! TTC Oidtweiler II - TTF GW Elsdorf II 6:9 Oidtweiler weiterhin in der Krise. Zuletzt ohne Joschko. Ist dieser wieder an Bord? Tritt Elsdorf ohne Ersatz an? Denke dass sich die Gäste knapp durchsetzen werden. DJK Raspo Brand - TTC Unterbruch II 9:6 Endlich mal wieder Punkte für die Rasensportler. Die positive Stimmung aus der Hinrunde scheint verflogen zu sein. Zumindest sagen das die Ergebnisse aus... |
|
|||
|
|||
Und die Tipps aus Aachen:
TTC Mödrath II - SV Sportfreunde Hörn 9:4 BC Viktoria Glesch/Paffendorf - TTF Koslar 9:6 SV Breinig - DJK Lindern 1:9 TTC Oidtweiler II - TTF GW Elsdorf II 8:8 DJK Raspo Brand - TTC Unterbruch II 8:8 |
|
|||
|
|||
@ Ralf: laut meinen Informationen fehlt zumindest Marc Sturm bei den Mannen aus Koslar.
Denke aber, dass es eine 50/50 Kiste wird und hoffe auf zwei Punkte, damit wir den zweiten Platz dann eigentlich sicher haben.
|
|||
|
|||
Glesch schlägt Lindern 9:2. Bäm!
|
|||
|
|||
Ihr solltet einfach häufiger in der Aufstellulng spielen
|
|||
|
|||
Die Frage ist, ob Wolle Weiß und ich dann immer eine solche Leistung abrufen können 😝
3 Punkte brauchen wir noch, dann sind wir durch. Die sollten gegen die nächsten beiden Gegner, Unterbruch und Karken, machbar sein.
aufstellungen, bezirksliga, prognosen |
|
|