Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2016, 10:21
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016

Es waren nur 5 Spiele, die wir im 5. Satz -12,-12,-10,-8 und-5 gg. Heidelberg verloren haben. Wir haben uns aus der Liga sportlich verabschiedet. Pius hatte wieder trotz unterirdischer Aufstellung das Glück, das wir nicht hatten. Aber in der nächsten Saison weht in der Verbandsklasse Nord ein anderer Wind. Mühlhausen und Viernheim könnten direkt absteigen, falls Wöschbach II gg. die in Auflösung befindlichen von GWB III im letzten Spiel gewinnen würde.
Bei Waldstadt ersetzt vermutlich Rückkehrer Philip Zak die polnische Verstärkung.
Die Aufsteiger werden es dann schwer haben. Die Spielgemeinschaft St.Ilgen/Wallstadt dürfte gleich Probleme bekommen, da 3 Spieler aufhören werden und keiner da rein will.
Alt 20.03.2016, 11:08
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Pius hatte wieder trotz unterirdischer Aufstellung das Glück, das wir nicht hatten.
Partner, manchmal sollte man sich etwas zurückhalten, wenn man keine Ahnung hat, wie die Aufstellung zustandekommt.
Ich war die ganze Woche krankgeschrieben und habe mich dann am Samstag nicht fit genug gefühlt, um zu spielen.
Und wer mich kennt, weiß, dass ich immer versuche zu spielen und oft genug schon krank mitgespielt habe. Manchmal geht es aber halt einfach nicht.
Wagner ebenfalls krank, war aber dabei und hat seine Spiele abgeschenkt.
Nur Gauer hätte geplant gefehlt, aber ohne den ist es bei uns "eh zu dünn für die Verbandsklasse" (und mit ihm vielleicht auch, aber anscheinend ist es bei 2 anderen Mannschaften noch dünner).

Welches Glück hatten wir denn am letzten Spieltag?
Wenn ihr gegen den 1. spielt und wir gegen den 2., dann sind da jeweils Niederlagen vorprogrammiert.
Und dann haben wir halt 2 Punkte mehr als ihr.
Und selbst wenn ihr knapp gewonnen hättet, hätte es für euch nicht gereicht, weil ihr dann immer noch das knapp schlechtere Spielverhältnis gehabt hättet.

Also nochmal, welches Glück hatten wir?
Alt 20.03.2016, 11:52
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Spielgemeinschaft St.Ilgen/Wallstadt dürfte gleich Probleme bekommen, da 3 Spieler aufhören werden und keiner da rein will.
genau, wenn man aufsteigt, hören am besten erstmal drei spieler auf.. es wäre besser, wenn du dich bei deinen beiträgen auf oftershausen beschränken würdest..
Alt 20.03.2016, 18:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lieber Svend, wenn Du andere Erkenntnisse hast, dann kläre uns auf. Es wäre nicht die erste Mannschaft, die nach einem Aufstieg Probleme bekommt. Das betraf ja auch uns in Oftersheim beim letzten Aufstieg in die Verbandsklasse Nord. Ruby und Matern wechselten, so dass wir ohne Nr. 1 und 2. antreten mußten. Was willst Du denn von Oftersheim wissen ? Ich habe keine Geheimnisse.
Alt 21.03.2016, 00:51
Ja2ni Ja2ni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja2ni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich glaube niemand will etwas von dir oder oftersheim wissen sondern das du aufhörst zu nerven ��
Alt 21.03.2016, 08:44
externer Blick externer Blick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

externer Blick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Ja2ni Beitrag anzeigen
Ich glaube niemand will etwas von dir oder oftersheim wissen

Bitte nicht für andere sprechen!
Vielleicht gilt das für dich, aber ich bin immer interessiert und amüsiert...

Vieles was er gesagt hat, hat sich bewahrheitet.
Alt 22.03.2016, 07:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Ja2ni Beitrag anzeigen
Ich glaube niemand will etwas von dir oder oftersheim wissen sondern das du aufhörst zu nerven ��
Ich glaube, dass Du den wirklichen Sinn dieses Forums nicht verstanden hast.
Alt 22.03.2016, 10:49
widerborst widerborst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widerborst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube, dass Du den wirklichen Sinn dieses Forums nicht verstanden hast.
vollkommen richtig
also zurück zum eigentlichen Sinn des Forums Oftersheim
wie mir zu Ohren kam, wirds kommende Runde für Oftersheim richtig schwierig , schlagkräftige Mannschaften zusammen zu bekommen
Die Gründe dürften sicherlich aufgrund der Altersstruktur und der damit zusammenhängenden schweren Zipperlein wie kaputte Knie, etliche defekte Hüften etc liegen
die guten Männer werden sich wohl nicht wieder unter ständiger Einnahme von starken Schmerzmittel quälen wollen oder gar können
auch eine etwaige Dopingkontrolle wäre sicherlich nicht ohne Folgen
wie gehst Du als Kopf, Denker, Manager, Leiter und gute Seele des Vereins damit um?
Habt ihr denn schon notwendigen Ersatz bzw Verstärkungen?
oder trainierste einfach noch nen Ticken mehr und spielste Erste?
Alt 23.03.2016, 10:09
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von widerborst Beitrag anzeigen
wie mir zu Ohren kam, wirds kommende Runde für Oftersheim richtig schwierig , schlagkräftige Mannschaften zusammen zu bekommen
Die Gründe dürften sicherlich aufgrund der Altersstruktur und der damit zusammenhängenden schweren Zipperlein wie kaputte Knie, etliche defekte Hüften etc liegen
Gründe, warum Spieler den Verein wechseln oder aufhören gibt es viele. In dem Fall Oftersheim fällt mir spontan ein weiterer eklatanter Grund ein...
Alt 23.03.2016, 10:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Schön, dass sich die alten Freunde mal wieder melden. Lange nichts gehört. Auch junge Spieler haben so ihre leiden und müssen umsorgt werden. Wer gegen einen Schüler oder Jugendlichen verliert, will das nicht immer wahrhaben. Wer gegen einen Rentner verliert natürlich ebenso wenig. Das hält sich so die Waage. Immerhin spielen bei uns in der Regel 3 Spieler unter unter 30 Jahren. Auf die älteren kann ich auch bauen. Immerhin 5. Platz in der VL. Da können wir stolz sein, da Mannschaften, die viel Geld ausgaben, das nicht schafften. Nun ja, warten wir es ab. Die eine oder andere Tablette hat schon so manches Leid behoben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »