|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Oh oh oh ob das so clever von dir ist sowas von sich zu geben? Und das obwohl man selbst auf so dünnen Eis sitzt?
|
|||
|
|||
|
Ich fang schon mal an, mich zu fürchten
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Uwe Koch, der Uli Hoeneß des TSV Ansbach ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Uwe ist deutlich sympathischer und hat mehr Freunde.
Das alles hat aber eigentlich hier nix zu suchen. Sorry an Alle für Off topic
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Herren: Meister Regionalliga SÜD ![]() 2. Herren: Relegation zur Bayernliga erreicht ![]() 3. Herren: Relegation zur Landesliga erreicht ![]() 4. Herren: Meister 3. Bezirksliga ![]() 5. Herren: Meister der 2. Kreisliga ![]() 2. Jungen Meister der 1. Kreisliga ![]() 3. Jungen Meister der 2. Kreisliga ![]() Und die ersten möglichen neu Zugänge haben sich auch schon gemeldet die uns sicherlich sportlich und menschlich weiterbringen werden. Und die ganzen Erfolge sind auch nur deshalb möglich da wir Spieler haben die ihr Ego hinten anstellen und vieles dem Wohle des Vereins unterordnen . Selbst wenn Sie mal ein Paarkreuz tiefer oder sogar eine Mannschaft tiefer spielen müssen.Ich bin Stolz bei diesem Verein spielen zu dürfen
|
|||
|
|||
|
Ursprünglich dachte ich mal, der ph-Wert hier im Forum wäre zu hoch - aber DAS empfand ich jetzt wieder als Kompliment. Danke Lothar! :-)
Liebe Grüße vom Uli Geändert von Flop (12.04.2016 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1.) Du rechnest Holzhausen 2-3 Punkte weg, weil Effeltrich jeweils ohne Marco Büttner angetreten ist (mit 8/17 Einzel-Einsätzen ohnehin kein Stammspieler). Gegen Hettstedt in der Vorrunde hat Michael Ziegler gespielt, der seit knapp zwei Jahren verletzt ist und nur eingesetzt wird, um den "Stammspieler"-Status zu behalten. Sicherlich auch keine "Bestbesetzung" und man muss erstmal abwarten, wie Effeltrich am Wochenende gegen Hettstedt antritt. 2.) Du rechnest Schlotheim einen Punkt gegen Schwabhausen weg. Hettstedt hat eine Woche später zuhause gegen Schwabhausen in fast identischer Aufstellung (statt 3.2 spielte 3.1) mit 5:9 verloren. Außerdem teile ich Phil Collins Meinung, dass die Aufstellungen gegen Regenstauf euch sehr entgegen kam. Ein Blick auf die Rückrunden-Bilanzen von Lushin und Valuch (3:9 vs. 9:3) genügt, um zu sehen, dass sich das Fehlen der beiden Spieler nicht aufhebt (abgesehen davon musste Regenstauf zusätzlich das Einser-Doppel umstellen). In meiner Rechnung sehe ich Hettstedt zumindest mal nicht benachteiligt. Letztlich ist es müßig, die Punkte gegeneinander aufzurechnen und darüber zu diskutieren. Wenn ihr nach dem Wochenende auf dem Relegationsplatz steht und Schotheim absteigt, ist am Ende alles in Ordnung. Hettstedt ist sicher eine Bereicherung für die Liga. Trotzdem ist es in dieser Saison schon bemerkenswert, wie viele Punkte die "oberen" Mannschaften gegen Ende der Saison gegen "untere" Mannschaft liegen lassen. Der Vergleich zwischen Hin- und Rückrunden-Tabelle ist auch interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung, dass ich mich hier auch mal kurz zu Wort melde.
Im Grunde genommen ist die Regionalliga in dem Sinn "doch" nur eine Liga, in der für viele das Spielen eigentlich ein Hobby ist und nicht professionell betrieben wird. Und da gibt es eben manchmal Wichtigeres als ein Punktspiel. Sollte nur selten vorkommen, da man im Mannschaftssport eben doch auch derselbigen verantwortlich ist. Nachzukarteln, weil die Mannschaft A gegen Mannschaft B nicht komplett angetreten ist usw.bringt nix als Ärger. Wenn "absichtlich " gegen eine Mannschaft nicht komplett angetreten wird, um ihr zu Punkten zu verhelfen, ist das natürlich grob unsportlich und sollte auf keinen Fall vorkommen. Alles andere ist eben Glück, Pech oder Schicksal. Beste Grüße Karsten Reiß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das kann keiner sonst sachlich beurteilen, und das wird auch gern mal ausgenutzt. es ist zwar nicht verboten, aber da kann man dann den ärger der benachteiligen schon verstehen (ob verschuldet, oder unverschuldet sei mal dahingestellt). ergo, ob unsportlich oder nicht, lässt sich eben nicht manifestieren, und genau das ist das problem!! den ärger der ansabachkritiker kann ich daher verstehen. was die reg betrifft, kann so gut wie keiner (volllprofis wie wosik und floritz außen vor) bis auf ein paar wenige ausländer allein damit seinen lebensunterhalt bestreiten, daher für den absoluten großteil nur (intensiveres) hobby, dennoch sollte sowas eigentlich so geht es geht tunlichst vermieden werden , es ist jetzt halt auch nicht mehr die kreisliga. Geändert von Turboblock (16.04.2016 um 13:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da bleibt den Uli heut das Mundwerk sauber! Glückwunsch, wohl wieder einmal alles richtig gemacht
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (16.04.2016 um 16:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| regionalliga |
|
|