Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2004, 16:56
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedermark- Hittfeld

@hansi
Hi!
Nachdem er die Halle verlassen hat, habe ich sofort mein Time-out beendet. daraufhin hat ein Niedermarker, glaube Lippelt, ihn wiedergeholt und dann ging es weiter. der Oberschiedsrichter hat nichts unternommen. Den habe ich schon nach gewonnenem 1.Satz gefragt, was er von den Aufschlägen hält.. "ein wenig verdeckt" meinte er

auch egal. so ne gegner hat man nun mal ab und zu....
Alt 11.10.2004, 19:44
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

@captain: Wofür bekommt der Mann dann sein Geld bzw. warum braucht man dann einen Oberschiri, wenn der eh nichts macht? Das ist ja lächerlich. Wünsche Dir schon jetzt fürs Rückspiel viel Glück und nen besseren Schiedsrichter. Evtl. muss auch einer deiner Kollegen zählen, dann müssen die ihm sofort die Aufschläge abzählen, wenn das so offensichtlich ist.
Alt 11.10.2004, 22:02
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Celle - Wolfenbüttel

Nabend!

Ich hab mir mal wieder nen Spiel bei TuS gegönnt für zwei Euronen Eintritt.
Hat sich aber gelohnt, echt super Spiele gesehen. Die TuSSer hatten nen super Start mit 3:0 Doppeln. Am Ende ging es wie von P.I. erwähnt relativ klar aus.
Ich weiß nicht wie Haux gegen Nimtz 3:0 gewinnen kann, aber es geht.
Der Ersatzmann von W. war richtig schwach.
Alt 12.10.2004, 07:09
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von captain
@hansi
Hi!
Nachdem er die Halle verlassen hat, habe ich sofort mein Time-out beendet. daraufhin hat ein Niedermarker, glaube Lippelt, ihn wiedergeholt und dann ging es weiter. der Oberschiedsrichter hat nichts unternommen. Den habe ich schon nach gewonnenem 1.Satz gefragt, was er von den Aufschlägen hält.. "ein wenig verdeckt" meinte er

auch egal. so ne gegner hat man nun mal ab und zu....

Entscheidungsträger bei falschen Aufschlägen ist der Stuhlschiedsrichter.
Alt 12.10.2004, 08:08
Carmen Carmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
Entscheidungsträger bei falschen Aufschlägen ist der Stuhlschiedsrichter.
Das ist zwar richtig, aber der OSR hat ja wohl über die Einhaltung der Regeln zu wachen. Dann hatte er den Zählschiedsrichter in der Satzpause über die Aufschlagregel belehren müssen. Notfalls wir der ZSR ausgetauscht. In zurückliegenden Fall taugte der OSR aber wohl nichts. Für solch tolle Leistungen müßte man eigentlich das Geld für den OSR kürzen und grundsätzlich Beschwerde beim Vebandsschiriobmann einreichen. Das bringt zwar auf dem Papier so ziemlich Null, aber vieleicht verbessert das auf Dauer die Schirileistungen. Planlose OSR laufen bedauerlicherweise viel zu viele rum.
Alt 12.10.2004, 12:25
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das dafür der ZSR zuständig ist, hat er mir gesagt... der zähler war sogar von uns, aber er wollte ihm auch nich jeden aufschlag wegzählen, was ich auch verstehen kann.... durch sowas macht man sich ja dann immer unbeliebt

das spiel ist nun sowieso vorbei und ich habe verloren, weil er ,wie auch immer, 2 bälle besser...aber ich werde alles daran setzen, dass es im rückspiel anders läuft
Alt 12.10.2004, 20:18
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@captain: So wie du denken -leider- viele. Wofür gibt es denn die klaren Bestimmungen? Es geht nicht darum absolut penibel zu sein, aber grundsätzlich sollte man auf die Einhaltung der Regeln achten. Ob nun Tischverschieben, Hand auf dem Tisch oder Ball verdecken beim Aufschlag, alles Regelwidrigkeiten und die sind zu ahnden. Bin wirklich kein "Regelpisser", aber mich es an, wenn Leute durch absichtlich falsche Aufschläge oder andere Schummeleien die Spiele gewinnen. Und in der OL, wo noch OSR anwesend sind, müssen die dann auch einschreiten und sich nicht nur darum kümmern, wie groß das Sponsorenlogo ist und von welcher Marke die Bälle denn nun tatsächlich sind.

MfG Sunstar
Alt 12.10.2004, 21:16
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@peter: Lust auf einen Abstiegstip für die interessanteste Liga Noddeutschlands? Einsatzvorschlag: Lokale Erfrischungsgetränke und Nahrungsergänzung beim Verlierer. Die Neuauflage des Zweiermannschaftsduells kommt ja eher nicht mehr zu Stande. Zum Glück
Gruß stefan sass
Alt 14.10.2004, 15:55
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich zum Verhaltensmuster des Niedermarker Litauers zwar nicht aeussern, bin mir aber eigentlich recht sicher, dass eine Niederlage gegen ihn nicht wirklich durch die falschen Aufschlaege zustande kommt, denn wenn man ehrlich ist, macht er nun wirklich keine direkten Punkte damit, oder?Und sich darueber aufzuregen, ist ungefaehr so, als ob ich das Tor nicht treffe, weil der Ball nicht aufgepumpt ist.Tut mir leid ist nur meine persoenliche Meinung
Alt 14.10.2004, 23:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Vielspieler
Auch ne Einstellung, die man akzeptieren muß...
Aber sich in der Auszeit zu verpissen, wohin auch immer, das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Mal selber ein Bild verschaffen, wie der Typ rüberkommt, vielleicht ist er ja auch ein ganz Vernünftiger.
PS: Deine Tastatur kennt keine Umlaute...wo treibst Dich rum im Augenblick ? Niedermark braucht Dich...;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »