|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wir sind wieder da!
taj liebe freunde des gepflegten ballsports - neuss siegt und die holzbüttger leben noch - ich stehe zu meinem motivationsbierchen - und freue mich auf die rückrunde. übrigens gute tipps gegen den weihnachtsspeck für die HB-Spieler - vielleicht solle ich auch das golfen rausenehmen; beim rest denke ich noch einmal für mich nach...
|
|
||||
|
||||
Spielbericht
hallo zusammen!
auf unserer Homepage www.djk-holzbuettgen.de ist jetzt der neue ausführliche Spielbericht vom Spiel gegen Heiligenhaus online! Man muss nur oben in der Leiste auf das Tischtennis Logo klicken. schönen gruß!
|
|||
|
|||
Oberliga Gr. 3 04/05
Hallo Leute,
Da muss ich doch auch erst mal in diesen Thread rein posten. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Jungs von der DJK Holzbüttgen. Hab den Spielbericht gelesen. Scheint ja ne tolle Partie gewesen zu sein. Bin mir sicher, dass die Jungs in der Rückrunde noch mal richtig angreifen werden. Das Potential ist doch auf jeden Fall vorhanden. Also Jungs, kämpft mal weiter. Zur Rückserie kommen die Punkte. |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
was haben die vernicher eigentlich in der nächsten saison vor?werden die sich verstärken für die regionalliga?wie soll das team aussehen?
also wollte mir nächste saison auch mal wieder das eine oder andere spiel der mannschaft dann ansehen. |
|
||||
|
||||
undefinedundefined
Hallo ? undefinedundefined Gibt es denn hier keine Kommentare oder Sonstigs mehr ? Was ist mit den mannschaftsaufstellungen ??? Ach übrigens, Holzbüttgen bleibt drin... |
|
|||
|
|||
Ihr steigt doch sowieso ab, also mach hier nicht die Welle!!!
Man sieht sich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirst schon sehen, wir schaffen das... Aber davon mal abgesehen, könntest du unter solche Beiträge demnächst mal nen setzen. So, kann denn hier sonst nochmal einer nen produktiven Beitrag leisten, anstatt so nen Mist zu schreiben ??? |
|
||||
|
||||
AW: Ansehen
wat wer bist du denn?? AW: Oberliga Gr. 3 04/05 Ihr steigt doch sowieso ab, also mach hier nicht die Welle!!! Man sieht sich! Da scheint unser Forum ja mal wieder nen klasse User gefunden zu haben... Schriebt 8 Beiträge spielt wahrscheinlich Kreisklasse hat keine Ahnung von nichts und macht hier die Leute runter, als wär er schon jahre hier mitglied. Klasse Typ. |
|
|||
|
|||
Gaaaanz ruhig!, fish! Bau mal schnell deinen Schneemann zu Ende. Dann wirst du dich schon wieder beruhigen ...
|
|
|||
|
|||
Genau Fish lass meinen Kumpel airavab mal in Ruhe,sonst ist aber Fastenstreich hier.
|
Lesezeichen |
|
|