|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
OK, dann 9:6 !
Ich glaube nicht, dass der Punkt unten kommt, und da die Doppel von denen sehr stark sind, ist da wohl außer für Euer Einserdoppel nichts zu holen ... Bin aber unparteiisch ... |
|
|||
|
|||
Guten Morgen allerseits,
hier eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Spiels Holzbüttgen - TSV Gruiten 9:2 (30:13 Sätze) Alle drei Doppel an Holzbüttgen (relativ klar) Bodo Weinitschke - Haarhoff 3:2 Leines - Sprengel 1:3 Königs - Pattberg 3:0 Ralf Weinitschke - Siepmann 3:0 Theis - Tekaat 3:1 Spitzki - Schulz 2:3 B. Weinitschke - Sprengel 3:2 Leines - Haarhoff 3:1 Fazit: Sieg geht in Ordnung, Rainer Sprengel oben sehr stark; Holzbüttgen wieder sehr kompakt. Nächste Woche Samstag gegen TUS 1895 ... Das könnte das Spitzenspiel sein ! ![]() |
|
|||
|
|||
Denkt daran, dass mir der Spielbericht am Montag per Post vorliegt!
|
|||
|
|||
Vielleicht sehe ich ja schon Gespenster aber der Spielbericht: Heiligenhaus 3 - Mettmanner TV 2 sieht merkwürdig aus!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zomm den Tag seines Lebens gehabt hat !!??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Derendorf vs Union 4:9
Doppel 1:2
Kampfer 0:2 Bandl 0:2 Langer 2:0 Jelitte 1:1 Tappert 0:1 Anlasik 0:1 Ziemlich enttäuschende Niederlage, mit der vor allem in dieser Höhe nicht zu rechnen war. Schlimm war vor allem, dass sie absolut verdient war. Ich muss gestehen, Gruß und Hüning sind wesentlich besser, als ich dachte! Gegen Hüning keine Schnitte, und gegen Gruß zwar Chancen, aber am Ende doch relativ klare Niederlage. Die 3 Einzelniederlagen (von 4 insgesamt) der beiden, die am 1. Spieltag gegen Eller zustandekamen, kann ich mir nur dadurch erklären, dass die seit Ewigkeiten keinen Ball gespielt hatten. Bin mal gespannt auf die Duelle mit Okwusi, Bolewski, Weinitschke und Leines. P.S. Bin am Samstag beim Spiel gegen Gruß wohl etwas "übermotiviert" (laut Spielkommentar bei Union) gewesen, könnte ein möglicher Grund sein .... Jedenfalls bin ich nach einem Nassen von Gruß zum 10:10-Ausgleich (nach 10:4) zum ersten Mal in meinem (Tischtennis-)Leben mehr oder minder völlig ausgerastet; es ist ein Wunder, dass mein Schläger die Tortur überlebt hat ![]() Geändert von Robbie Rivera (09.11.2004 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Derendorf vs Union 4:9
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.. war für Markus und David (also Kobeilla und Look) sauschwer zu spielen und letztendlich klare 3:0 Niederlagen !! Naja .. ansonsten recht eindeutige Sache !! ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.