Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2004, 19:28
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC

fürs obere Paarkreuz sind Kurzepa (Walstedde) und Malmwieck (TTC Gahmen)für mich absolut auf einer Stufe mit Korff und Aßholt.

Das würde mich natürlich sehr freuen, sehe ich allerdings ein bißchen anders. Aßholt - vorausgesetzt er wird wieder 100%ig fit - ist der mit Abstand beste Spieler. Schaut euch doch mal seine Bilanzen (ausgenommen das letzte halbe Jahr wegen Verletzung) der letzten fünf Jahre an!

Malmwieck, Nagel (sind die Noppen von beiden noch erlaubt?), Korff, Spitznagel u.v.a. werden sich untereinander schlagen und 5 oder mehr Spiele verlieren.

In der Mitte wird Gleitsmann - Voraussetzung s.o.-, unten Rodefeld hoch positiv spielen.
Daher sehe ich den LTV auch ziemlich weit vorne.

P.S. Unser erstes Auswärtsspiel wird ja ganz schön mächtig...
Alt 17.06.2004, 22:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von fohlenpower
Das würde mich natürlich sehr freuen, sehe ich allerdings ein bißchen anders. Aßholt - vorausgesetzt er wird wieder 100%ig fit - ist der mit Abstand beste Spieler. Schaut euch doch mal seine Bilanzen (ausgenommen das letzte halbe Jahr wegen Verletzung) der letzten fünf Jahre an!

Malmwieck, Nagel (sind die Noppen von beiden noch erlaubt?), Korff, Spitznagel u.v.a. werden sich untereinander schlagen und 5 oder mehr Spiele verlieren.

In der Mitte wird Gleitsmann - Voraussetzung s.o.-, unten Rodefeld hoch positiv spielen.

Bilanzen der anderen sind auch nicht viel schlechter zB Kurzepa und Malmwieck. Zumal Aßholt nie/selten gegen die gespielt hat. Aber wie gesagt nach 5 Spieltagen sind wir schlauer, weil dann schon viele der genannten Spitzenleute gegeneinander gespielt haben, besonders Sßholt hat dann viele gespielt und es wird sich zeigen ob er sie dominiert haben wird, wie hier prognostiziert. Gleich am ersten Tag Malmwieck gegen Aßholt!!!! Da simma dabei das wird priima....

Noppen...Nagel wird wohl umsteigen müssen. Malmwiecks sind seit Jahren die gleichen erlaubten.
Alt 18.06.2004, 13:36
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fohlenpower
Ja, das wird es wohl werden. Nur eins kann ich euch schon prognostizieren:

Das Bier ist kalt und viel Dazu gibt es natürlich diverse andere hochprozentige Getränke. Für alle, die nichtalkoholische Getränke bevorzugen,
ist der Kiosk nur 200m von der Halle entfernt.

Diesmal schafft Fohlenpower es nicht unseren Kühlschrank platt zu machen!
Alt 18.06.2004, 13:51
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Ja, das wird es wohl werden. Nur eins kann ich euch schon prognostizieren:

Das Bier ist kalt und viel Dazu gibt es natürlich diverse andere hochprozentige Getränke. Für alle, die nichtalkoholische Getränke bevorzugen,
ist der Kiosk nur 200m von der Halle entfernt.

Diesmal schafft Fohlenpower es nicht unseren Kühlschrank platt zu machen!
Ich seh schon der erste Spieltag wird gleich richtig gut

Fohlenpower kann den Schrank ruhig plattmachen aber bitte nicht so wie es die letzten gemacht haben. Jetzt ist er nämlich wiklich platt
Alt 18.06.2004, 13:51
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fohlenpower

Hallo Fohlenpower,
ist ja schön zu hören, wie du den Christian lobst, aber wenn du ihn und Dirk zu den eifrigen Punktesammler zählst, solltest du euer unteres Paarkreuz aber auch erwähnen. Immerhin hast du ja Christian geschlagen und Klaus-Peter hat gegen Dirk gewonnen. Folglich sehe ich Walstedde auch als sehr stark und aufgrund der Spielweise (Beläge) sehr gefährlich an.
Wollte auf diesem Weg noch etwas klarstellen. Aus einem Zeitungsbericht habe ich entnommen, dass es angeblich beim LTV einen neuen Hauptsponsor gäbe......sonst wäre es ja nicht möglich diese Mannschaft zusammen zuhalten bzw. zustellen. Dies ist definitiv nicht der Fall! ES FLIEßT KEIN GELD BEIM LTV! Ein D. Korff identifiziert sich mit diesem Verein und übernimmt von sich aus Verantwortung für die "Erste", dass zeigt doch, dass er sich wohl fühlt, zu mal er genügend andere Angebote hatte! T.Korff suchte die sportliche Herausforderung in einem Team mit Spielern, die er seit Jahren kennt, die in seinem Alter sind, und mit denen er sich sportlich und menschlich versteht. M.Sigge wollte nur noch von GW Hamm weg und die Halle vom LTV ist dirket um die Ecke. C. Gleitsmann ist immer Lippstädter gewesen. Dirk wohnt ebenfalls Luftlinie 50 Meter von der Halle entfernt und seine Tochter spielt beim LTV. Mein wechsel zum LTV hatte sowohl sportliche als auch private Gründe. Es hat sich zu dem herausgestellt, dass es einfach Spass macht Mitglied in diesem Team zu sein. W. Birkner ist ebenfalls ein LTV Urgestein...........es bedarf einfach keinen Geldfluss wie bei manch anderen Vereinen!!!!!!

MfG PPP PingPongPlayer
Alt 18.06.2004, 14:08
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Hallo Fohlenpower,
ist ja schön zu hören, wie du den Christian lobst, aber wenn du ihn und Dirk zu den eifrigen Punktesammler zählst, solltest du euer unteres Paarkreuz aber auch erwähnen. Immerhin hast du ja Christian geschlagen und Klaus-Peter hat gegen Dirk gewonnen. Folglich sehe ich Walstedde auch als sehr stark und aufgrund der Spielweise (Beläge) sehr gefährlich an.
Wollte auf diesem Weg noch etwas klarstellen. Aus einem Zeitungsbericht habe ich entnommen, dass es angeblich beim LTV einen neuen Hauptsponsor gäbe......sonst wäre es ja nicht möglich diese Mannschaft zusammen zuhalten bzw. zustellen. Dies ist definitiv nicht der Fall! ES FLIEßT KEIN GELD BEIM LTV! Ein D. Korff identifiziert sich mit diesem Verein und übernimmt von sich aus Verantwortung für die "Erste", dass zeigt doch, dass er sich wohl fühlt, zu mal er genügend andere Angebote hatte! T.Korff suchte die sportliche Herausforderung in einem Team mit Spielern, die er seit Jahren kennt, die in seinem Alter sind, und mit denen er sich sportlich und menschlich versteht. M.Sigge wollte nur noch von GW Hamm weg und die Halle vom LTV ist dirket um die Ecke. C. Gleitsmann ist immer Lippstädter gewesen. Dirk wohnt ebenfalls Luftlinie 50 Meter von der Halle entfernt und seine Tochter spielt beim LTV. Mein wechsel zum LTV hatte sowohl sportliche als auch private Gründe. Es hat sich zu dem herausgestellt, dass es einfach Spass macht Mitglied in diesem Team zu sein. W. Birkner ist ebenfalls ein LTV Urgestein...........es bedarf einfach keinen Geldfluss wie bei manch anderen Vereinen!!!!!!

MfG PPP PingPongPlayer
Richtig
Alt 18.06.2004, 14:13
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Malmwiecks sind seit Jahren die gleichen erlaubten.
ja, genau, die braunen.
sind wie immer sehr erlaubt.
Alt 18.06.2004, 14:17
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter2
ja, genau, die braunen.
Du willst doch wohl nichts gegen die Mallorca Edition von meinem Mannschaftskollegen sagen, oder?

Ich glaube am 2ten Spieltag müssen wir mal deine long pimples ordentlich zum Glühen bringen.
Freue mich schon auf das Match. Ihr bringt ja hoffentlich viel Durst, Zeit und wenig Fahrer mit?!?!?!?
Alt 18.06.2004, 14:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter2
ja, genau, die braunen.
braun, rot, rot gebräunt., braun wirkend durch das durchschimmernde dunkle Holz darunter.......

Da werd ich mich nicht drüber streiten

Jedenfalls die gleichen wie immer.

Anders als beim Kollegen Nagel mit der Palio BE, der sich anch dem ganzen Zirkus um diesen Belag was einfallen lassen muß.
Alt 18.06.2004, 14:40
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alles, nur bbbbbiiiiiiittttteeeee nicht schon wieder eine endlose Diskussion über zugelassen, nicht zugelassene, lange, halblange, kurze ....... oder wie auch immer geartete NA - Beläge. Dann ab damit ins enstprechende Forum - Material!!!

Ich liebe Noppenaussen - auch beim Tischtennis

Taktik: einmal leer vorziehen und hart hinterher, ist doch total easy

Geändert von der chinese (18.06.2004 um 14:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »