|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Oh dann muss das Hoffmännsche und du eine Woche ohne einander auskommen? Gibt Entzugserscheinungen!
|
|
||||
|
||||
![]()
bei ihr?
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr spinnt ja alle.
![]() ![]() ![]() Außerdem, es kann nur einen geben. Nämlich mich, ich bin der wahre Flirtkönig, meine zahlreichen Opf.., äh Ex-Freundinnen können ein Lied davon singen, sie wollten alle Nachschlag. ![]() ![]() ![]() Und wißt Ihr warum, ich es bin. Ich kann, wenn ich will, sehr, sehr charmant sein. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Telefonrechnung will ich demnächst mal sehen... Internet hat bestimmt 90% Anteil!
|
|
||||
|
||||
![]()
Gut möglich. Musste den halben Mittag im Chat Fragen beantworten, Telefonate waren es nur vier.
|
|
|||
|
|||
![]()
@ holger, du bist 100% treu!?
@ ml jetzt erkläre mir doch mal bitte mit wem du den ganzen mittag gechattet hast, dachte das machst du nur mit dem hofmännsche? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ähem, ich kann wieder mal alles erklären...
Du könntest mir doch nie sauer sein, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Rekord von Timons "Euer Schläger" eigentlich gebrochen...müssten doch jetzt mehr sein...oder
![]() P.S. wo ist der eigentlich ( Timon ) ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) [Diese Nachricht wurde von Flocke am 26-08-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]()
gut möglich
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.