|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
[QUOTE=Jimmi]
... swo, ardorf und bokel streiten sich um die reihenfolge der letzten drei plätze. DSC hat auch noch keinen festen Boden unter den Füßen! Diese vier Mannschaften werden sich wohl um den Abstieg streiten, aber es ist noch alles offen. SWO hätte schon in der Hinrunde punkten müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Nun müssen sie es jetzt tun. Für die Jungs von Bokel wäre es schade - sind ne lustige und nette Truppe. Am letzten Spieltag sehen wir ja, ob BJ wirklich immer realitätsfern lebt oder ob er es gelungen ist, seine Männer richtig einzustellen. |
|
|||
|
|||
@ Mauer80
ich habe dsc nicht zu den abstiegskandidaten gezählt, da sie immer noch lübben in der hinterhand haben und diesen einsetzen könnten, wenn alle stricke reißen....natürlich weiß ich nicht, ob so etwas bei einem ernstfall auch umgesetzt wird.... scheibenwischer? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja , Sascha Sanders hat den Scheibenwischen von seinem Gegner gezeigt bekommen, der es nicht verstehen konnte, wie Sascha sich so motiviert !
Weitere Kommentare erspare ich mir und letztlich wollen wir uns ja nicht an so Kleinigkeiten hochzioehen und die Stimmung nicht unnötig schlecht machen - !Wir werden schon mächtig heiß sein ...... Sicherlich hätte wir in der HR mehr punkten müssen , aber dazu sind wir leider zu leicht in der Bezirksliga Meister geworden ! Nach ständigen 2:1 Doppelführungen und das Liebert & Sebens immer mit gewonnenen Spielen , hatten es die Jungs nach 4:1 immer ziemlich leicht aufzuspielen und haben es nicht gewechselt bekommen , dass die Spieler in der Bezirksoberliga auch immer dagegen halten - ich glaube , so langsam haben sie es verstanden ! Deshalb lieber spät , als garnicht mehr punkten - und noch ist alles möglich Ich glaube wir werden am Ende Siebter und lassen Adorf ( 10.), Bokel (8.) und DSC (9.) hinter uns ! So können wir auch in der kommenden Saison in Bokel spielen und den Kühlschrank öffnen ! ![]()
|
|||
|
|||
Meine Herren wird hier getrommelt
![]() Klar ist doch wohl, dass BWB bei SWO keinen Punkt abgibt. Auch wenn Brigittes Strategie des Starkredens der eigenen Mannschaft erstaunliche Früchte getragen hat, wird es dafür nun (Stephan Trenn hin oder her) sicher nicht reichen. Wenn da jemand im Hinspiel Sascha Sanders nen "Scheibenwischer" gezeigt hat, sollte man sich zumindest mal fragen, wo denn da die Eigenverantwortung bleibt. Ich selbst bin in meinem Auftreten leider auch nicht immer untadelig, allerdings immer auf der Suche nach Verbesserung. Insofern, Ball flachhalten und sich fragen, ob man denn dem Gegner nach wirklich jedem Punkt "das Ohr abbrüllen muß" ![]() Würde mir das Spiel jedenfalls gerne angucken, allerdings spielen wir leider gleichzeitig. Schade! Bokel steigt nun erst ins Geschehen der RR ein, wie ich gerade der Tabelle entnommen habe. Hoffentlich haben die Jungs gewohnt ![]() Auch beim DSC (selbst mit Lübbo) wird BWB nicht patzen. Viel Spaß wünscht Tom
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Euren Zweckoptimismus (denn mehr ist es aus meiner Sicht nicht) nach den bisherigen Leistungen so zu proklamieren kann ganz schnell nach hinten losgehen. Der derzeitige Tabellenstand, mit Platz 8 für Euch, ist schon mehr als erwartet werden darf. Was passiert, wenn Borssum Euch noch mal verwamst und dann gegen DSC (wenn mit Lübben) patzt? Aber, Gott sei Dank, muss ja alles erstmal gespielt werden und nicht errechnet (Hallo Herr General) werden. Am Ende sehen wir weiter. Der Boden der Tatsachen wird Euch bald wieder haben... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mußt Du das denn gleich in fett wiedergeben?
![]() Starten am Fr. erst um 20.30 mit dem Spiel in Hude. Wird wohl nix. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich wünsch Euch viel Erfolg - haut rein (bildlich)!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
bokel-jheringsfehn 2-9 - sehe ich auch so swo-borssum 4-9 - eher noch höher für bwb, wer soll denn, außer ein, zwei doppel und einem spiel gg. ohling überhaupt punkten !? mein tip: 1:9 dsc-borssum 5-9 - sehe bei dsc einen zähler mehr als bei swo. mein tip 2:9 gp |
|
|||
|
|||
Also : Thema Scheibenwischer : sehe ich nicht so eng - der Sascha ist eben heiß und da wird es schon mal laut ! Und dass wir TT Spieler doch alle etwas verrückt sind , wissen wir doch auch - so manche Reaktion oder auch Aktion im Spiel ist doch auch schnell danach wieder vergessen -
Wir sind doch inetlligent Menschen und keine Fußballer ... und wenn wir gegen BWB verlieren , dann ist dass halt so - nichts besonderes also - wird ja allgemein erwartet ! ..... und eine Niederlage von BWB gegen DSC halte ich für realitätsfremd Borssum will doch Meister werden ... l ... und Platz 8 ist wirklich nicht dass , was wir vor der saison erwartet haben - wir wollten mehr ![]() ... und wer punkten soll ? : Die gesamte Mannschaft ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.