Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2004, 00:47
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

@Peter: Stimmt

Ergebnisse:

TTC - TTSV 2:9
Molbergen - Hude 5:9
Hatten - Hude 2:9

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 05.12.2004, 01:42
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Peter: Stimmt

Ergebnisse:

TTC - TTSV 2:9
Molbergen - Hude 5:9
Hatten - Hude 2:9
@Hude :

Setzt mal eine Prämie für uns aus, damit wir nächste Woche Essen schlagen (wir brauchen einen Anreiz, sollten wir nämlich am Freitag Mühlen schlagen, geht es für um ... tja, eigentlich gar nix !)

Es sei denn, der Tom lässt was springen, z.B. einen Winter Urlaub auf Gran Canaria für Timo Blum und mich ...

Gruss Delmefalco
Alt 05.12.2004, 02:00
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Delmefalco
@Hude :

Setzt mal eine Prämie für uns aus, damit wir nächste Woche Essen schlagen (wir brauchen einen Anreiz, sollten wir nämlich am Freitag Mühlen schlagen, geht es für um ... tja, eigentlich gar nix !)

Es sei denn, der Tom lässt was springen, z.B. einen Winter Urlaub auf Gran Canaria für Timo Blum und mich ...

Gruss Delmefalco
Hätte ich das übrig, machte ich das glatt.
So kann ich nur analog zu Peter einen Lauf von A nach B anbieten. Unseren unterschiedlichen Fitnessgrad bedenkend, biete ich also hiermit einen Lauf von der Halle am Huder Bach bis zur Huder Jahnhalle an. Ist das nichts?
Ich hoffe doch, dass Ihr von Euch aus so motiviert seid, diese gurkige Hinrunde mit nem guten Spiel abschliessen zu wollen.

Gruß Tom

P.S.: Wenn ich die von Dir gepostete Aufstellung im VL-Thread so lese, sollten wir allerdings so bald wie möglich versuchen, die BZL zu verlassen, oder?
Alt 06.12.2004, 16:56
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe es nun endlich geschafft alle Ergebnisse des Wochenendes online zu stellen. Also guckts euch mal wieder an und klickt auch gleich den Top 50 Banner auf unserer Seite ;-) www.tvhude.de/tt !

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 07.12.2004, 08:59
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich mit Hacki los ?
Der bekommt ja fast nur noch haue !
Alt 11.12.2004, 01:10
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTB I - Mühlen = 9 - 5 / BV Essen - DTB I = 9 - 0

Berichte auf unserer Homepage bereits online !

Gruss Delmefalco

Geändert von Delmefalco (12.12.2004 um 11:49 Uhr)
Alt 14.12.2004, 13:39
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

TTSV erwartungsgemäß Herbstmeister mit einem 9:0 gegen Mühlen...verabschiede mich in den Winterschlaf...

Happy X-Mas and new year

Greetz wba
Alt 17.12.2004, 11:05
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hinrundenfazit:

Der TTSV Del agiert erwartet souverän. Auch wenn wir eine für unsere Verhältnisse sensationell gute Leistung bieten konnten, hätte es auch gegen uns leicht zu einem 9-3 reichen können. Ich befürchte mal, im Rückspiel wird es bittere Rache geben ;-)
Wir haben eine insgesamt sehr zuriedenstellende HR gespielt. Am Anfang war es noch etwas holprig und wäre ohne Andy Kurz und mich in Damme fast schiefgegangen. Danach gab es zu einem frühen Zeitpunkt bereits das Aufeinandertreffen beim DTB, das wir mit Glück für uns entscheiden konnten. In der Folge lief es dann richtig gut mit dem Höhepunkt gegen Essen.
Essen gewinnt viele Spiele deutlicher als wir, im direkten Vergleich können wir aber im Gegensatz zur letzten Saison gut mithalten und sind nun in der besseren Ausgangssituation. Das Spielepolster ist gerade durch die beiden letzten Spiele Essens und die indiskutablen Auftritte CLPs und des DTB nahezu aufgebraucht.
Gerade vom DTB hätte ich mehr erwartet. Auch wenn Thorsten es nicht mehr hören mag ist die Mannschaft eine Topeinstellung aller Mitglieder vorausgesetzt nicht weit von Essen oder uns entfernt. Zumindest im Rückspiel gegen uns wird man das wohl unter Beweis stellen wollen . Ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen (finde die zum großen Teil wirklich i.O.) spricht die Aufstellung vom Essenspiel wohl Bände. An Thorsten liegt es hierbei sicher am wenigsten. Ob es denn immer nur Verletzungen waren???
Molbergen hat die komplette HR ohne Hubert Budde gespielt und dafür eine wirklich gute Halbserie gespielt, gerade auch eingedenk der Tatsache, dass mit Jürgen Bernert der einzig BZL-erfahrene Ersatzmann seit dieser Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist können ne Menge bewegen.
Spätestens danach beginnt dann die Abstiegszone mit völlig ungewissem Ausgang. Hier kann man wohl nur soviel festhalten, dass es für Mühlen erwartungsgemäß sehr schwer (unmöglich?) wird. Alles andere ist für mich noch lange nicht geklärt.
Wer am Ende den Relegationsplatz inne hat, dürfte jedenfalls als klarer Favorit gegen die 1.BK-Zweiten ins Rennen gehen.

Meine persönlichen Topleute in den Paarkreuzen:
Oben - wba
Mitte - Beecken (ohne Satzverlust!)
Unten - Mittelstädt (auch wenn die Bilanz anderes auswirft)
Doppel - wba/Beecken

Damit ist dann wohl alles über die Spielstärkenverhältnisse gesagt.

Unsere RR-Aufstellung poste ich hier dann nach dem Staffeltag

Eine ruhige Zeit wünscht Tom
Alt 17.12.2004, 14:27
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit dem unteren paarkreuz kann doch wohl nur ein schlechter witz sein, oder noppennorbert ? wers genau wissen will schaut sich auf der huder seite 2.herren einfach mal die bilanzen an. bis dahin frohe weihnachten.
Alt 17.12.2004, 14:51
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Carl
das mit dem unteren paarkreuz kann doch wohl nur ein schlechter witz sein, oder noppennorbert ? wers genau wissen will schaut sich auf der huder seite 2.herren einfach mal die bilanzen an. bis dahin frohe weihnachten.
Ist ja gut. Freut mich ja durchaus auch, was dort so ausgeworfen wird.
Nur spiegelt manches eben doch nicht die wirkliche Stärke wieder:
Schulz und Stakemeier vor Beecken ist einfach nicht realistisch (wenig Spiele), genauso wenig wie ein hinterer Platz Victor Mittelstädts im hinteren PK (meist Mitte, Unten schlecht weil unkonzentriert gg. uns).
Für das mannschaftliche Gesamtergebnis ists natürlich ganz gut, dass wir in der Mitte und Unten jeweils die ersten und zweiten Plätze belegen konnten

Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »