Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2016, 17:50
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Auskotzthread :-)

Es gibt keine vegetarischen Sandwich Optionen im Flughafen in West Palm Beach.
Alt 08.01.2016, 19:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Es gibt keine vegetarischen Sandwich Optionen im Flughafen in West Palm Beach.
Dann nimm was richtig fett Fleischiges und kotzt Dich aus!
Alt 08.01.2016, 20:13
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Dann nimm was richtig fett Fleischiges und kotzt Dich aus!
Hier im Thread mag das ja angebracht sein, aber in einer 737 ueber dem Atlantik faende es wahrscheinlich herzlich wenig Anklang.
Alt 08.01.2016, 22:27
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
!!

Zitat:

....über dem Atlantik fände es wahrscheinlich wenig Anklang.

Lass dich doch an Bord einfach mal gehen, Dieter - und mach den Depardieu:

................. http://www.telegraph.co.uk/news/cele...ne-carpet.html

................. http://www.celebitchy.com/wp-content...enn3122774.jpg

Scheiß auf die Spielregeln. Die gelten doch eh nur für Spießer....

´
Alt 09.01.2016, 14:44
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Der Gerard kommt damit natuerlich ungestraft davon. Promibonus.

Sowas haette ich mir nicht leisten koennen. Hatte meinen Sitz nahe der Exit-Rows und ich bin mir ziemlich sicher, dass die drei dort platzierten Air-Marshalls beherzt eingegriffen haetten. Zumindest was das Blasenentleeren in der Flugkabine angehen wuerde. An die Kotzerei aber, sind die sicher gewoehnt....
Alt 10.01.2016, 22:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.abendblatt.de/hamburg/art...ewaltiger.html
Was für ein unerträgliches Geschwätz, dem Typen hat man mächtig ins Hirn geschissen haben.

Und seine Parteifreundin ist keinen Deut besser, Glückwunsch, was habt ihr nur aus der grünen Partei gemacht. Alle weg ....
https://www.netzplanet.net/claudia-r...er-der-taeter/

Wo lebe ich eigentlich ?
Alt 11.01.2016, 06:30
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Von Claudia Roth ist nichts anderes zu erwarten, die treibt bei den Grünen die Quote der geistig Behinderten nach oben, das ist bei denen sehr wichtig.

Und zum Vize, ist auch ein Grüner. Würde er sinvolles von sich geben, würde er nicht Politiker, geschweige denn Grüner sein.
Alt 11.01.2016, 13:52
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf man fragen, warum du so pauschal auf die Grünen schimpfst? In einigen Bereichen haben sie Deutschland immerhin stark vorangebracht, dass auf dem Weg zur Bürgerpartei dann bei einigen Themen randomisierte Standpunkte rausgekommen sind, war glaub zu erwarten

Zu Claudia Roth fällt mir ein "gut gemeint, aber nicht immer gut gemacht" ein. Wenigstens kommt sie halbwegs authentisch rüber, das kann man von der ollen Göring-Eckardt nicht so sagen...

Geändert von Armendariz (11.01.2016 um 13:59 Uhr)
Alt 11.01.2016, 18:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, schreibt euch doch bitte nicht so in Wallung...

Das was Silvester abgegangen ist, ist nicht hinnehmbar. Da bin zumindest ich, losgelöst von jeglicher Ideologie, bei euch. Nur das was da jetzt draus gemacht wird, ist verlogen bis zum Gehtnichtmehr.

Lasst mal Vergewaltigungen außen vor. Das ist sicher eine ganz andere Nummer. Aber Grappschereien auf Großveranstaltungen sind leider allgegenwertig. Da gibt es auch keine Nationalität die beim Grappschen auffälliger ist als andere. Nur haben die bis Silvester selten bis garnicht zu einer Anzeige geführt. Hab's mal mit meiner Frau besprochen. Sie kann sich noch gut dran erinnern, dass Hände nicht selten in vollen Bussen oder Bahnen, auf Konzerten, in Fußballstadien oder beim Karneval oder sonstigen Volksfesten all zu oft dort landen, wo sie nicht hingehören. Das zu einer Anzeige zu bringen, war den meisten Frauen bis Silvester meist die Sache nicht wert. Da gab's zwar durchaus mal 'ne klare Ansage oder auch schon mal 'ne... da muss mir Wolle mal helfen, was da die richtige Watschnbezeichnung wäre. Damit hatte sich das dann bei Grappschereien im Allgemeinen.

Da dürften sich die Männer, die meinen sich so was herausnehmen zu können durch nichts Religöses, Kulturelles oder der Parteizugehörigkeit unterscheiden. Egal, ob Christ oder Muslime, aus dem Süden oder aus dem Norden kommend, ob ,SPD-, FDP-, CDU/CSU-, Linke oder Grünen-Sympathisant oder gar Zugehöriger. Da sind Männer - sicher nicht alle, aber leider immer noch zu viele - alle gleich.

Ich find's ja gut, dass das Thema nun seit Silvester so viel Aufmerksamkeit erfährt, nur daraus jetzt so 'ne Flüchtlings- bzw Ausländernummer zu machen, ist völlig daneben

...und wer glaubt, dass unsere eh schon völlig überlasteten Gerichte sich jetzt mit den 100ten Anzeigen wegen Grappschens befassen können werden, der träumt.

Ja Wolle, natürlich hast du recht damit, dass diesbezüglich von Männergruppen, die zudem aus Kulturkreisen kommen, wo Frauen nicht all zu viel zu melden haben und nun in der Fremde sind eine größere Gefahr, was sexuelle Übergriffe betrifft ausgehen kann, was leider dann auch mal vorkommt, nur wirste mit dieser Erkenntnis auch nicht weit kommen.

Hässliche Übergriffe auf Frauen werden leider täglich verübt und zwar von allen möglichen Leuten. Nun ist die Bevölkerung für das Thema sensibilisiert worden. Frag einfach mal die nächste schlecht bezahlte Dame, die in einem Altenheim arbeitet, was da so mancher netter Opi so alles treibt.

Mal schauen, was in kurzer Zeit in den Karnevalshochburgen wieder so abgeht. Da heißt es dann wieder:

"Wir ziehen los mit ganz großen Schritten und Erwin faßt der Heidi von hinten an die Schulter."

...ich will mal hoffen, dass sich die deutschen Männer dann alle wie Gentleman benehmen...

Letztendlich können sich doch alle, denen die vielen Flüchtlinge und Ausländer im Allgemeinen ein Dorn im Auge sind, freuen. Dass das nun eine politische Dimension angenommen hat, die sich nicht zum Nachteil für ihr Anliegen auswirken wird, haben die arg vielen Anzeigen, die größten Teils erst viele Tage später erstattet wurden und sich ganz sicher nicht mehr überprüfen lassen, bewirkt

Gratulieren möchte ich dazu aber trotzdem nicht, denn dass das zu einem besseren und anständigerem Miteinander führt, bezweifel ich stark

Weder Frauen werden jetzt bei Massenveranstaltungen von forschen Händen verschont bleiben, noch wird davon das Miteinander von Flüchtlingen/Ausländern und Einheimischen positiv beeinflusst.

Dass die nun zu erwartenden Verschärfungen beim Asylrecht den Hardlinern weitreichend genug sein werden, davon ist sicher nicht auszugehen

Ein schon lange überfälliges Zölibatsverbot halte ich übrigens für zielführender um sexuell motivierte Übergriffe durch die Gesetzgebung vermeiden zu können, als sich jetzt auf das Asylrecht zu stürzen. Das Leid was Kindern durch Himmelskomiker, die ihre unterdrückte Sexualität nicht im Griff haben (können), angetan wurde, hätte diesbezüglich (Zölibatsverbot) schon vor langer Zeit zum Nachdenken anregen sollen. Das bloße Betatschen dürfte kaum nachgehalten worden sein. Wenn mal was rauskommt, dann sind das leider schwerwiegendere Fälle, von denen es leider sehr viele gibt. Aber da hat es sich dann mit einem Gebet für die armen Opfer getan. Der Zölibat darf weiter Bestand haben. Das Asylrecht steht jetzt hingegen auf dem Prüfstand.

Der für mich völlig durchgeknallte Vorturner - auch wenn der neuste Papst von vielen für gut und forschrittlich angesehen wird - lobt und predigt doch immer noch sexuelle Enthaltsamkeit. Aus meiner Sicht einer der wesentlichen Wurzeln des Übels bei sexuell motivierten Taten. Es ist in etwa genau so sinnvoll den Menschen das Atmen, Essen, Trinken, Schlafen und aufs Klo gehen einschränken oder gar verbieten zu wollen. Oder anders ausgedrückt: Du kannst vielen Menschen beibringen, dass sie dir nicht auf den Tisch oder vor die Tür ka**** oder pin****, nur das Ka**** und Pin**** wirste nicht einschränken oder gar verbieten können. Sexualität als Sünde darzustellen, wenn sie außerhalb der Ehe und nicht zum Kinderzeugen vollzogen wird, ist grundverkehrt, weil lebens- und bedürfnisfremd. Scheißegal welche Religionskasper den Unsinn verbreiten.

Hier mag ja durchaus zu Recht in vielerlei Hinsicht auf den Grünen rumgehackt werden, aber dass sich bezüglich am zum Glück veralteten Frauenbild was zum Besseren verändert hat (und nicht nur diesbezüglich), daran waren die Grünen maßgeblich beteiligt. Auch bei uns ist es noch nicht all zu lange her, dass die Staatsgewalt meinte, dass es sie nichts angehe was in heimischen Schlafzimmern passiert. Natürlich mit dem Segen der Kirche. Die sogenannte "eheliche Pflicht" (auf Beischlaf) gehörte noch bis in die 70er hier zum Alltag. All das wurde stets von den Konservativen verteidigt, die gleichen Konservativen, die auch heute noch gegen jede Veränderung zetern. Ich selbst hatte mal ein Gespräch mit einer alten Dame - sie war damals schon über 80 -, die im familieren Kreis locker von der Leber weg davon berichtete, dass sich ihr Karl-Heinz zu seinen Lebzeiten bis ins relativ hohe Alter noch von Zeit zu Zeit "sein Recht" nahm. Dabei klang sie keineswegs verbittert oder anklagend, eher hinnehmend, weil das in ihrer Generation halt so war. Wieso fällt mir jetzt der gestrige Tatort ein?

Wenn ich mit diesem Wissen als nicht mehr ganz so junger Mensch davon höre, dass das was Silvester passiert ist, absehbar war, weil das Frauenbild der Muslime welten von unserem entfernt ist, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ja, wir sind zum Glück einen großen Schritt weitergekommen. Aber eben nicht wegen derer, die jetzt am Lautesten schreien, denn wäre es in den 60ern/70ern/80ern nach ihnen gegangen, würde es die Akzeptanz der "ehelichen Pflichten", neben anderen Absurditäten heute immer noch geben.

Keine Frage, ich habe nichts dagegen, dass mit aller rechtsstaatlicher Härte gegen sexuelle Übergriffe vorgegangen wird, nur bitte jetzt nicht so tun, dass das ein neues Problem ist, welches vorwiegend von Asylanten und Ausländern veursacht wird.

Wenn ich heute höre, dass nun in Köln Schlägertrupps losgezogen sind, die Jagd auf Ausländer gemacht haben, wird mir übel. Krankenhausreif soll da zumindest einer geschlagen worden sein. Das erste lichterloh brennende Flüchtlingsheim scheint leider nur noch eine Frage der Zeit zu sein

Fühlt sich dabei einer von euch Unkenrufern wohler, wenn verblendete Idioten sich herausnehmen das Recht selbst in die Hand zu nehmen? Ich hoffe nicht, bin mir aber leider sicher, dass es unter den PEGIDA-Jüngern recht viele gibt, die zumindest heimlich Beifall klatschen. Mich kotzt das an...

So, für heute habe ich mich genug ausgekotzt...
Alt 12.01.2016, 12:14
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das was Silvester abgegangen ist, ist nicht hinnehmbar. Da bin zumindest ich, losgelöst von jeglicher Ideologie, bei euch. Nur das was da jetzt draus gemacht wird, ist verlogen bis zum Gehtnichtmehr.

Lasst mal Vergewaltigungen außen vor. Das ist sicher eine ganz andere Nummer. Aber Grappschereien auf Großveranstaltungen sind leider allgegenwertig. Da gibt es auch keine Nationalität die beim Grappschen auffälliger ist als andere.
Erkennst Du wirklich nicht, dass es hier eine neue Qualität dieser Delikte gab ?
Grapscher sind sicherlich immer schon für Frauen eine unangenehme Spezies denen jedes Mal eine Watschn gehört. In Köln (und parallel in vielen anderen Städten, nicht nur in Großstädten) ist das aber ganz anders abgelaufen als wir das hier im Allgemeinen kennen. Wenn Frauen (selbst in Begleitung) abgedrängt und eingekreist werden, dann geht das von der Bedrohung her weit über das hinaus, was Du als Vergleich hier heranziehst.

Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem, dass die Flüchtlinge hierher kommen und eben ihre Erfahrungen aus ihrer Gesellschaft mit hierher nehmen. Und da gehört nicht nur ein katastrophales Frauenbild, sondern auch komplett andere Vorstellungen vom Zusammenleben dazu.

Unser Problem ist, dass wir als Gesellschaft glauben, dass diese Menschen kommen, sich anschauen wie wir leben und sich dann anpassen, weil das ja alles so toll ist. Das wird nicht klappen. In den meisten Fällen wird man das diesen Menschen beibringen, anerziehen müssen, so wie es uns in unserer Kindheit auch anerzogen wurde.

Da das bei erwachsenen Menschen in aller Regel schwierig ist, wird man nicht darum herum kommen, klare Grenzen zu setzen. Stattdessen geht es auch da schon wieder los mit der Waldorf-Justiz, mit Güte und Milde. Das geht kräftig in die Hose, soviel scheint mir sicher. Wer keinen Respekt vor seinen Mitmenschen und nicht einmal vor der Polizei hat, dem muss man diesen eben knallhart nahebringen oder eben konsequent abschieben.

Wohin soll es führen, wenn man reale Probleme, die eindeutig lokalisierbar sind weiterhin verwässert und aufweicht indem man darauf hinweist, dass es ähnliche Probleme ja auch schon vorher gab oder andere Probleme ähnlich schlimm sind.

Im Übrigen braucht man keine Gesetze zu verschärfen, man müsste nur mal bestehende anwenden und dafür sorgen, dass dies auch möglich ist, indem man die personelle Ausstattung sowohl bei Polizei als auch Justiz bedarfsgerecht und nicht an einem Etat ausrichtet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »