|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Hallo
Dann will ich auch mal tippen: BSV Wesel Flüren - DJK Mülhausen 9:4 (oben 1, 1 Doppel und unten 2, die beiden Platens sind besser als ihre Bilanzen) MTV Dinslaken - WRW Kleve 1:9 (Dinslaken hat keine Chance) SC Buschhausen - Post Oberhausen 8:8 (Buschhausen ist stark, oben min. 2, mitte 1 - 2 unten 1 - 2, Doppel Buschhausen stärker) Meiderich - Kamp Lintfort 5:9 (was soll ich sonst sagen, ich denke mal wir geben 2 Doppel ab, mitte 1-2, unten 1, oben will ich noch ausgeglichen schaffen und M. Uran ist heiß positiv zu spielen, also da "müssen" wir oben 4:0 spielen ![]() TTS Duisburg - Post Mülheim 4:9 ( Duisburg nicht stark genug, oben viel schwächer, sonst Mülheim auch was besser) PSV Bottrop - Schaephuysen 7:9 (Schaephuysen oben stärker, mitte 2 (zu 2 Kampflosen denke ich mal) unten ausgeglichen) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier das erste Ergebnis vom Wochenende! GW Wesel Flüren - DJK Mülhausen 9:1 Nur Jörg Löbe verliert 2:3 gegen Bernd Delbos, sonst alles in allem ein verdienter Sieg, der auch in der Höhe ok ist! Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! |
|
|||
|
|||
Hier unser Ergebnis
Kamp - Lintfort : Meiderich 9:0 27:6 sätze, 4 Sätze davon in den Doppeln Meiderich ohne Nr. 4 Meiderich wohl nicht ganz fit (wirkte so) Der 2. hat sich unmöglich aufgeführt, bei seinem Spiel gegen mich hat er 2 (!)auszeiten genommen, deshalb meinte er wohl er müßte mir nach dem Spiel nicht die Hand geben, bei der Verabschiedung hat er sich demonstrativ abgewandt und sich hingesetzt, als sich alle "abgeschlagen" haben. Auch sonst ein echt unsportliches Verhalten während des Spiels ![]() Woran das lag kann ich nicht wirklich beurteilen. Er hat sich wohl schon im Doppel aufgeregt, weil da bei einem Netzball versehentlich geklatscht wurde (von einem Nicht - Tischtennisspieler, der oft zuguckt), dann habe ich angeblich einen Kantenball gemacht (der sonst von allen normal drauf gesehen wurde) und es haben wieder alle geklatscht. (also wirklich) Naja und dann hat er was von Internet gebrabbelt, er war wohl nicht damit einverstanden, dass ich oben ein 4:0 getippt habe (welch eine Unverschämtheit) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
haben gestern gegen Buschhausen nach Startschwierigkeiten (1:2 Doppel, oben beide weg) uns ein wenig aus der Anfangslethargie befreien können (haben auf Wunsch von Buschhausen erst um 19:30 Uhr begonnen, kamen gerade von der Couch/Bett) und anschließend mit 8:1 Punkten in Folge das ganze doch relativ sicher nach Hause gebracht. Waren noch vier Spiele im Fünften dabei, von denen wir drei gewinnen konnten, wovon aber nur eins wirklich knapp war. Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Doppel: Dennis/Stefan gegen Snouissi/Koch 3:1 Sebastian/Christian gegen Esser/Zick 2:3 (Fünfter aber klar) Daniel/Dominik gegen Eitzert/Terworth 1:3 (kann auch 0:3 gewesen sein) Stefan gegen Zick 1:3 Dennis gegen Esser 0:3 nach dem Zwischenstand von 1:4 waren wir dann schon ein wenig raus aus dem Spiel, dann kamen aber der starke mittlere und untere Mannschaftsteil: Sebastian gegen Koch 3:2 (im fünften aber immer geführt) Christian gegen Snoussi 3:0 Daniel gegen Terworth (Matchball im vierten abgewehrt, im fünften dann über 10) Dominik gegen Eitzert 3:1 Stefan gegen Esser 2:3 (0:2 Rückstand aufgeholt, im fünften dann aber klar verloren, mit 0:2 unseres Spitzenspielers hatte keiner gerechnet) Dennis gegen Zick (super Spiel von Dennis, im dritten komfortable Führung noch abgegeben, dann aber abgeklärt den vierten gewonnen) Christian gegen Koch 3:0 Sebastian gegen Snoussi 3:0 (da flog dann auch mal der Schläger und der Ball musste dran glauben) Daniel gegen Eitzert 3:2 (2:0 geführt und dann noch kämpfen müssen) Insgesamt konnten wir mit dem Verlauf ganz zufrieden sein; haben nach schlechtem Start ein ganz passables Spiel gemacht. (wer hat Mitte 1-2 für Buschhausen getippt - zwei Sätze war ja richtig). Glückwunsch an den Herbstmeister Mülheim, frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. |
|
|||
|
|||
Hallo
Gibt es schon Infos darüber ob Mannschaften ihre Aufstellung ändern ? So von der Bilanz fällt mir spontan Wesel, Meiderich und evtl. Kleve (oben mitte) ein. Gibts da Infos ? Wir stellen etwas um, aber die Spannung muss ja noch etwas erhalten bleiben... ![]() Kleiner Tipp: Jugend vor !! |
|
||||
|
||||
Tach zusammen!
Also zu Wesel-Flüren kann ich sagen das wir nicht umstellen werden.Wir spielen von 1-6 genauso weiter. Und zu dir Andreas kann ich nur sagen das ich es gut finde das ihr auch der Jugend ma ne Chance gebt ![]() ![]() Also bidde net so ernst nehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
na klar von uns aus tauschen wir nich aba das der wttv umstellt is bei gott nich unmöglich ![]() |
|
|||
|
|||
die neuen aufstellungen sind da
![]() |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
bald geht es ja nach doch kurzer Winterpause wieder weiter. Deswegen eröffne ich hier mal die Tipprund für den 1. Spieltag: DJK Mülhausen - TTC Schaephuysen 5:9 MTV Dinslaken - PSV Kamp-LIntfort 3:9 SC Buschhausen - GW Wesel Flüren 6:9 Spvgg. Meiderich - Post OBerhausen 4:9 TTS Duisburg - WRW KLeve 8:8 PSV BOttrop - Post Mülheim 4:9 Kein guter Start für die Heimmannschaften! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
?Neuen Verein Kreis Da/Di o.GG Saison 04/05 | gazelle_64331 | Hessischer TTV | 1 | 10.05.2004 10:49 |
Saison 04/05 | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 03.05.2004 18:59 |
Internationale Schülermeisterschaften der Slowakei | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 11.11.2003 14:06 |
Jugend Verbandsliga 1. Wer spielt nächste Saison? | Dicker | Westdeutscher TTV | 43 | 12.09.2002 19:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.