|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Wir sind sicherlich gut gestartet - aber - die anderen Mannschaften waren nie komplett! Ob wir wirklich gut drauf sind, sehen wahrscheinlich erst am Freitag gg. JÜ ... Durch unsere neue Nr. 6 sind wir auch hinten nicht mehr ganz so anfällig wie letztes Jahr! Unser Saisonziel ist aber nach wie vor ein Mittelfeldplatz - und - an einem guten Tag mal einen "guten" (z.b. wie KU ) zumindest zu fordern! JÜ ist sicher stark - wir haben aber in den letzten Jahren immer ganz gut gg. sie ausgesehen - aber alles erst einmal spielen! Mein Tipp: KU am ende klar vorne (die Ergebnisse bisher - Respekt - auch zu Deinen Ergebnissen!!!) danach Mümling-Crumbach und Groß-Zimmern dann ein breites Mittelfeld, in dem wir uns auch befinden werden (wenns so weitergeht!) hinten - mit dabei auf jeden Offenthal - wenn sich dort die "Moral" nicht ändert ... Die Klasse ist sehr ausgeglichen - unberechenbar durch die Tatsache, daß viele Mannschaften nicht komplett antreten - und - es sind erst zwei Spieltage komplett - da ändert sich noch viel!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
G-U hat auch ohne Werkmann noch eine gute Mannschaft, die auf Grund ihrer Erfahrung oben mitspielen wird. Und G-B und JÜ können komplett jedem ein Bein stellen. ==> Der Ball ist Rund und schaun mer mal! PS: Gratulation an Ob-Roden, das habe ich in dieser Höhe wirklich nicht erwartet! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich das erst später gehört habe, überlasse ich die Aufklärung mibtt. Falls er will |
|
||||
|
||||
Auszug von www.echo-online.de -- 15.9.2004
Acht Einzel in Folge gewonnen
Tischtennis: TTC Mümling-Grumbach überzeugt in Groß-Bieberau Beim Gastspiel des TTC Mümling-Grumbach in der Gruppe 1 der Bezirksliga beim SV Groß-Bieberau sah es zunächst nicht nach einem klaren Erfolg der Odenwälder aus, denn nach nur einem gewonnen Doppel (Bernd Mohr/Gernot Koch) ging anschließend auch gleich das erste Einzel zum 1:3 verloren. Doch nach zwei hart umkämpften Einzelerfolgen war dann der Knoten geplatzt, und der TTC verließ die Halle am Ende als klarer 9:3-Sieger. Garanten des souveränen Erfolges: Hartmut Faulhaber und Michael Krohnek (je 2), aber auch Bernd Mohr und Gernot Koch blieben nach dem erfolgreichen Eingangsdoppel mit je einem weiteren Einzelsieg ungeschlagen. Die geschlossenen Mannschaftsleistung rundeten schließlich Martin Schneider und Stefan Krall mit je einem weiteren Einzelsieg ab. „Mit diesem Start nach Maß können wir natürlich sehr gut leben, die nächsten Partien werden jetzt zeigen, ob es in dieser Saison langt, ganz vorne mitzumischen“, so TTC-Sprecher Michael Krohnke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem eine (evtl. naheliegende) Vermutung: Evtl. jemand aus Dieburg??? |
|
||||
|
||||
AW: Auszug von www.echo-online.de -- 15.9.2004
Zitat:
RESPEKT! MMG ist wohl stärker als jeder vermutet hat! Da bin ich mal richtig auf den 25.09 gegen GU und besonders 01.10. gegen Gr.-Zimmern egspannt. Da wird sich ja dann so einiges zeigen! Bin mal gespannt, wer da gewinnt. Leider kenn ich MMG überhaupt nicht, sonst könnte ich ja mal ne Vorhersage wagen (obwohlich ja eh immer daneben liege!) Unser Spiel gegen MMG wird ja unser letztes Verbandsspiel der Runde sein ... bin mal gespannt wer zu diesem Zeitpunkt wo steht ... könnte richtig entscheidend werden ... Gruß B-Sortierung! Und zu den Gerüchten bezüglich Gr.-Z.: WILL AUCH WISSEN!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gleich mal weiterspinnen mit den Aufstellungen: Fleischer, Diehl, Ploner, Engel, Effenberger, Jörs Rudolph, Gärtner, Helfenstein, Lindemann, Veuskens, Burger
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|