|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
Zitat:
Guten Morgen der Herr Morales, mir wurde ein 9:3 für Ronsdorf zugetragen. Das ringt mir doch tatsächlich Respekt ab ob Ihrer Einschätzung der Doppel ! Mit den restlichen Einschätzungen lagen Sie ja nun etwas daneben. Nun ja ich muß auch zugeben, ihrer stärkster Mann hat gegen einen Ersatzspieler gepunktet. Naja, ist halt nur Sport und Frezeitbeschäftigung. So ist man wenigstens früh wieder zu Hause. Mit freundlichen Grüßen Dieter Bürgi P.S. Waschmachinen leben länger mit C........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
9:2 für Lendringsen , war aber nciht so deutlich wie das Ergebnis aussagt. 5 spiele wurden im 5 Satz verloren, trotzdem kämpferische Leistung von den Elfringhausenern. Nächste Woche gehts um die Wurst gegen Annen. Gruß philippoussis
|
|||
|
|||
Drama um Fortuna Wuppertal...
Dieses Jahr ist wirklich ein Seuchenjahr....
Gegen Lendringsen spielen wir ohne Brett 1-3... Frank Hesselnberg => immer noch der Kreuzbandriss Axel Gluth => Entzündung im Arm und eine Grippe Thomas Appelmann => Muskelfaserriss Wenigstens kann man uns nicht vorwerfen, das wir Wettbewerbsverzerrung betreiben, denn gegen Holzwickede sind wir ähnlich desolat angetreten... Langsam fängt es an, keinen richtigen Spaß mehr zu machen und es wird Zeit, das wir in das Jahr 2005 kommen... Alles wird gut... Balu |
|
|||
|
|||
ich kann gut verstehn wie euch zumute ist, wir haben ja auch plötzlich unsern 1er verloren. aber trotzdem was uns nicht umhaut macht uns stark....
|
|||
|
|||
hallo balu!!!!
komm ist doch alles s.... egal!!! Es läuft schon irgendwie! wer krank ist ist krank und sollte sich ausruhen irgendwie!!! wird schon alles wieder, hauptsache ihr haltet zusammen. euer kampfgeist ist doch super! das wichtigste ist doch das es im verein stimmt und das ist bei uns ja immer der fall! also nicht runterziehen lassen durch verletzungen! denk positiv hilft auch bei der heilung und man kann damit auch schonmal senasationen schaffen!!! weiß hab gut reden, habe ich ja auch nicht so gemacht!!!aber sagt sich immer alles so leicht!! gruß |
|
|||
|
|||
Danke...
... mein lieber Jens...
Deine Zeilen haben mich zum Lächeln gebracht und du hast recht: Annen hauen wir weg... Jawohl... Balu |
|
|||
|
|||
Barop :Ehrenfeld 9:2
2 Doppel für Ehrenfeld 5 x 3:2 für Barop in den Einzeln Harmonisches Spiel zweier Mannschaften aus dem Mittelfeld Gruss Eddie sen. |
|
||||
|
||||
Lendringsen gewinnt klar mit 9:0 gegen nette und durch verletzungen
geschwächte Wuppertaler Mannschaft! Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Ok, die Partie Barop - Lendringsen war ja nicht bloß ein gewöhnliches Spiel. Kaum jemand konnte sich wirklich auf das Spiel konzentrieren, denn die Vorfreude auf das, was danach passieren würde, war zu groß. Der Verlierer des Tages stand schließlich schon vorher fest: Joachim Jäkel!
Denn aufgrund einer verlorenen Wette hatte Jocki nach (!) dem Spiel das Vergnügen einen von Daniel Spardings Zehen lutschen zu dürfen. Großes Kino würde das werden, das war klar. Hier nun die Bilder: Das Vorspiel Der Akt 1 Der Akt 2 (Um die Bilder zu sehen, müsst ihr jeweils ein wenig runterscrollen.) Viel Spaß beim Betrachten der Foto-love-story wünsche ich. Schönen Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Zitat:
LöL |
Lesezeichen |
|
|