|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
Na gut, ich streue hier mal ein paar Gerüchte:
Florian Laskowski nimmt das Angebot eines der größten Sportvereine Niedersachsens an und spielt im nächsten Jahr für den WSSV (die zahlen besser), im Ausgleich dafür spielt Jungtalent Patrick Kohlrautz nächstes Jahr für Jever in der Regionalliga. VfL Wilhelmshaven verstärkt sich mit den beiden Ausnahmetalenten Patrick Smit und Dennis Meyerhoff (beide MTV Jever) und darf nun auf Antrag in die 1. Bk aufsteigen. Der Antrag auf Aufstieg in die Bezirksliga wurde auf Grund eines Protestes des Vareler Tbs und des VfL Edewecht abgelehnt. TSR Olympia zieht seine Mannschaft in die Kreisliga zurück, bekommt für die neue Saison keine Leistungsstarke Mannschaft zusammen (Hey Jungs, nicht böse sein )SSV Jeddeloh gewinnt die Relegation kampflos gegen MTV Jever V. Torben Binnberg verkraftet den Weggang seiner drei Jungtalente nicht und so steht der gesamte Verein kurz vor dem Aus. Und zu guter Letzt wird Marcel Eckstein aus seinen Ämtern als Abteilungsleiter, Jugendtrainer, Pressewart (Kreis) und Staffelleiter der Kreisliga Jugend und Sportwart des Gesamtvereins entlassen. Grund hierfür: Er hat einfach eine zu große Fresse ![]() Ich könnte euch natürlich auch ein paar echte Gerüchte, die Nahe an die Wirklichkeit heran kommen, erzählen. Nur würden sich daraus nur noch mehr ergeben. Da diese Aussage von mir kommt, ahnt ihr sicherlich, dass es sich hierbei um die drei Wilhelmshavener Vereine dreht. Guckt mal in das Forum der 2. Bk., Kohlsuppennoppe hat sich da zu einigen Gerüchten geäußert, die dann auch wieder eure Liga betreffen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War wohl doch nicht so gut, dass Ostern unsere Jungs mit Euch in einer Halle gepennt haben! Wer weiß was ihr denen dort zum Unterschreiben zugesteckt habt..... Wir können am WE beim Heimspiel der Regionalligaherren gerne weiter diskutieren... (Ihr habt ja versprochen zu kommen!) Wochenende der Entscheidung in der RL: MTV - Friedrichort HEUTE 19 Uhr MTV - Kieler TTK MORGEN 15.30 Uhr MTV - 3b Berlin SONNTAG 12 Uhr Reinschauen lohnt sich!
|
||||
|
||||
|
Rastede - Ekern 5:9
N'Abend!
Da mittlerweile in diesem Thread die Postings der 2.BKL-Leute überhand nehmen, hier mal wieder ein Ergebnis aus dem aktuellen Spielgeschehen der 1.BKL: Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 1:2 Trotz Rasteder Krankheitspech und unser Kantenglück eine doch recht deutliche Revanche für unsere Hinrundenschlappe. Somit können wir bereits jetzt ein Fazit für die Saison ziehen: Wir haben gegen jede Mannschaft gepunktet! Schönes Wochenende Kai @Aufschläger: Wir trinken gerne Köpi, ersatzweise auch Jever!
|
|
|
|||
|
|||
|
@brunnenhof!
glückwunsch!! jetzt aber bitte das gleiche ergebnis gegen bokel. wenn wir aus den letzten zwei spielen 3 punkte holen,spielt bitte 8:8!!! bis dahin |
|
|
|||
|
|||
|
guten morgen!!!!!
apen - zetel 9:3 doppel 3:0 oben 1:3 mitte 3:0 unten 2:0 so noch ein punkt in d`moor und wir sind durch. dann wollen wir mal tippen: zetel - jeddeloh 5:9 jeddeloh momentan zu stark. D´moor - apen 8:8 reicht!!!!!! rastede - wssv 5:9 wssv zu stark,rastede zur zeit leider nicht in form ekern - tsr 9: 4 locker d´moor - tsr 9:6 gödens - wssv 3:9 bis dann................... |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Mit dem Unentschieden sind für uns auch sämtliche theoretischen Möglichkeiten auf den Reli-Platz gestorben. Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 1:3 Leider konnten wir eine 8:5 Führung sowie im Abschlussdoppel eine 2:0 Satzführung nicht in einen Sieg verwandeln. Wie üblich haben wir nach Sätzen klar verloren. Wie haben denn die Apener gespielt? Kann man da schon gratulieren Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
d`moor - apen 8:8 d´moor führt 6:1 , 7:3 und 8:4 dann ne kleine serie von apen. mega geiles spiel. doppel 3:1 oben 2:2 ehlen gewinnt beide mitte 3:1 nur epkes unten 0:4 wie immer super spannend wünsche allen mannschaften noch viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn hier sonst keiner mehr schreibt, muss ich ja wohl...
Erstmal Glückwunsch an die Apener, als Auffüllungsaufsteiger sicher eine beachtliche Leistung. Wie habt ihr es denn geschafft, das Kettendorf gegen Euch fehlte, am Sonntag war er ja wieder dabei? Sonst wär's ja wohl noch eng geworden ![]() @all Nach Apen's Aufstieg scheint mir die Liga im kommenden Jahr besonders im unteren Paarkreuz deutlich stärker (Verstanden Holzmichl?)Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
@dirk!!!
du pfeife! kannst kaum den schläger halten,verlierst fast gegen ne frau und spielst noch nicht einmal positiv.ich glaub ich spinne.komm du mir an die platte. obwohl,du kannst ja nichts dafür.bei so einem blinden trainings partner wie der hoffhenke,oder wie der heisst.werden ja sehe.,wieviel spiele ihr gewinnt.zum glück brauch ich mir das nicht angucken. wie siehts aus,soll ich demnächst mal bei dir rumkommen????? du weisst ja,üben
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel - Jeddeloh 9:7
Somit ist Jeddeloh sicherer Siebter, Bokel braucht noch einen Punkt in Ekern für Platz 2.
Bleiben noch einige Fragen über: Würde Bokel denn überhaupt aufsteigen wollen? Gibt es Neuigkeiten von TSR? Sehen wir Bohmann und Schumacher nächste Saison bei Rastede II (falls nein, wen dann, falls ja, was wird aus der Dritten) Hat Ekern erstmals, seit über einem Jahrzehnt, einen Neuzugang für die Erste? Bekommt Metjendorf noch brauchbaren Ersatz für Pianka? Fragen über Fragen Grüße Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|