Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2004, 13:26
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
PS: Ich weiß nicht, ob die Bemerkung des Bezirksportwartes seiner eigenen Funktion gerecht wird...
Wieso was habe ich denn geschrieben?
Der Sportkamerad Ismet Erkis ist mir nun mal bekannt, was ist daran schlimm?
Außerdem habe ich mit dem Sportwart des Bezirkes Linker Nierrhein einen sehr engen Kontakt und kann mir doch meine Meinung bilden!
Alt 10.11.2004, 13:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Gericht

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Auf Bezirksebene gibt es dafür den Bezirksspruchausschuss, ich denke mal, es wird eine vergleichbare Institution auf Verbandsebene geben.

Das läuft dann folgendermaßen ab:

- Beide Parteien nehmen schriftlich zu dem Vorfall Stellung
- Der Ausschuss lädt die betroffenen Akteure und in der Stellungnahme erwähnte Schlüsselzeugen vor
- Es gibt einen Entscheid, das kann z.B. eine Geldstrafe oder Spielsperre sein

Ob das hier soweit kommt, wage ich zu bezweifeln, da Hambökers Weste wohl weiß ist (oder kennt jemand etwas gegenteiliges?), und wie im wirklichen Leben bei der ersten "Straffälligkeit" noch eine Chance, sprich Bewährung, gegeben wird.

We'll see ...
Verbandsspruchausschuss West nennt sich das Verbandsebene.
Wie im Bezirk muss die spielleitende Stelle diesen "Anrufen" und dann geht es ungefähr so weiter, wie Du es beschrieben hast!
Alt 10.11.2004, 20:18
Spider Rico Spider Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spider Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,
wird ja sehr viel über den letzten vorfall geschrieben. Finde es sehr gut, dass sich eine solche rege Anteilnahme gezeigt hat. Allerdings stelle ich fest,
es immer noch leute gibt; und hierzu zählen The Fish und der Bezirkssportwart, die sich in eine Schlange der Neider einreihen. Es wird dauernd auf Osterrath oder auf den ein oder anderern Spieler geschimpft. Keiner von beiden war dort - aber alle beiden wissen alles besser. Keiner von beiden kennt die spieler aus osterrath aktuell etwas näher. Und doch werden Meinungen geäußert die keine Hand und keinen Fuß haben. Hauptsache niedermachen.

Schwach nenne ich daher The Fish und den Bezirkssportwart erst recht, der in seiner Funktion, so meine ich, etwas zurückhaltung gewähren sollte.

Rico
Alt 10.11.2004, 20:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Spider Rico
Hallo Zusammen,
wird ja sehr viel über den letzten vorfall geschrieben. Finde es sehr gut, dass sich eine solche rege Anteilnahme gezeigt hat. Allerdings stelle ich fest,
es immer noch leute gibt; und hierzu zählen The Fish und der Bezirkssportwart, die sich in eine Schlange der Neider einreihen. Es wird dauernd auf Osterrath oder auf den ein oder anderern Spieler geschimpft. Keiner von beiden war dort - aber alle beiden wissen alles besser. Keiner von beiden kennt die spieler aus osterrath aktuell etwas näher. Und doch werden Meinungen geäußert die keine Hand und keinen Fuß haben. Hauptsache niedermachen.

Schwach nenne ich daher The Fish und den Bezirkssportwart erst recht, der in seiner Funktion, so meine ich, etwas zurückhaltung gewähren sollte.

Rico
Siehe Beitrag oben! Ich glaube Du hast ein Problem!
Alt 10.11.2004, 23:29
Nico Nico ist offline
Alkoholiker
Junior-Forenmitglied

Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spider Rico
Hallo Zusammen,

Rico
Hallo zuammen,

ich glaube kaum, dass The Fish auch nur irgendeinen Grund hätte neidisch auf die betroffenen zu sein. Ausserdem, was hat das bitte schön mit dem Vorfall zu tun ? Er spielt selber eine Liga über den Osterrathern.
Ich weiß wirklich nicht, was das Theater hier soll. Lasst doch den Verband einfach entscheiden und jeden hier seine eigene Meinung posten (ohne sich gegenseitig anzugreifen). Erkis ist mir selber auch als nicht unbedingt fairer Spieler in Erinnerung und Osterrath ist wirklich eine abgehobene Mannschaft, da kann man sagen, was man will.
Es gibt auch keinen Grund den Bezirkssportwart anzugreifen. Er hat nur seine Meinung hier veröffentlicht. Sicher findet es hier niemand gut, wenn rassistische Äußerungen fallen, trotzdem lasst und einander bitte ein wenig respektieren.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Viele Grüße, Nico.
Alt 11.11.2004, 00:08
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Wieso was habe ich denn geschrieben?
Der Sportkamerad Ismet Erkis ist mir nun mal bekannt, was ist daran schlimm?
Außerdem habe ich mit dem Sportwart des Bezirkes Linker Nierrhein einen sehr engen Kontakt und kann mir doch meine Meinung bilden!
Hallo Leute,
ich Denke auch, dass dieses was in Osterath passiert ist von offizieller Seite geklärt werden sollte!
Ist nur schade, dass Leute ihren Senf dazugeben, die nicht anwesend waren!
Es gibt sicherlich neutrale Zuschauer, die schildern können, was dort abgegangen ist!!

Und als Bezirkssportwart noch seinen Senf dazuzugeben ist nicht gerade glücklich! Was der Bernd gepostet hat kann man sicherlich falsch auffassen!!

Gruß
Tomm
p.s. Wir sind alle keine Engel an der Platte

Geändert von Tomm (11.11.2004 um 00:10 Uhr)
Alt 11.11.2004, 00:43
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo auch ich muss noch was dazu sagen.
Also:
1. Ich hoffe allen ist aufgefallen, dass hier fast nur aktuelle oder ehemalige Osterrather etwas positives zu dem Verein/der Mannschaft sagen. Komisch oder ??
2. Würde man eine Mannschaft als abgehoben bezeichnen, wenn sie zu einer Abendveranstaltung im gemeinsamen Ausgehanzug erscheint (ala Profi) und das in der Verbandsliag und dann auch noch im Tischtennis ?? Ja das würde man. Und die Osterrather sind so aufgetreten (Deutsche Pokalmeisterschaften zum Beispiel). Versteht mich nicht falsch, wenn sie das so tun wollen, sollen sie das tun, aber dann müssen sie auch mit den Konsequenzen rechnen....
3. Wenn es so eskaliert gehören immer mindestens zwei dazu. Wäre der Spieler Hamböker ein solcher Psychopath, der grundlos die Gegner ansaugt (und dann noch auf solche Weise), würde er entweder ständig aufs Maul kriegen oder er wäre mehr gesperrt, als er spielen würde..
4. Das Verfahren (falls es überhaupt eins geben wird) wird bestimmt eingestellt, da ja irgendwie immer noch Aussage gegen Aussage steht, denn welcher Zuschauer ist auf dieser Ebene beim Tischtennis neutral ?????
Weder die anwesenden Osterrather Fans noch eventuell mitgereiste Bärbroicher werden das von sich behaupten können.

Also immer fair bleiben
Alt 11.11.2004, 09:00
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jujinko
Hallo auch ich muss noch was dazu sagen.
Also:
1. Ich hoffe allen ist aufgefallen, dass hier fast nur aktuelle oder ehemalige Osterrather etwas positives zu dem Verein/der Mannschaft sagen. Komisch oder ??
Falsch!
Alt 11.11.2004, 12:49
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wie zu erwarten war hat sich der WTTV aus der Sache rausgehalten und den drohenden Zeigefinger in Richtung aller Beteiligten gehoben. ( s. aktuelles Rundschreiben ). Leider muss ich wieder mal feststellen, dass einige Spieler ihr Hobby !!! - ich nehme nicht an, dass einer der Beteiligten vom TT lebt - derart Ernst nehmen, dass alle Benimmregeln und Umgangsformen den Bach runter gehen. Ich selber bin ziemlich " heiss " wenn es um den Sport geht und scheue keine Diskussion am Tisch. Dennoch glaube ich, dass nach dem Spiel alles ausgeräumt werden muss. Schliesslich sieht man sich spätestens im Rückspiel wieder. Ganz erschreckend finde ich, dass dann erst der Spruchausschuss angerufen werden muss und jetzt sogar schon ein Schiedsrichter gefordert wird. Was seid ihr nur für Männer ??? Könnt Ihr einen Fehler nicht beheben indem Ihr euch zusammensetzt und die Sache inter partes aus der Welt schafft? Peinlich , Peinlich !!!
Alt 11.11.2004, 18:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tomm
Und als Bezirkssportwart noch seinen Senf dazuzugeben ist nicht gerade glücklich! Was der Bernd gepostet hat kann man sicherlich falsch auffassen!!

Gruß
Tomm
p.s. Wir sind alle keine Engel an der Platte
Der Bezirkssportwart ist ein Funktionär und ein Mensch!

Warum darf ich alls Mensch hier "meinen Senf" nicht beitragen? Muss ich dann einen anderen Namen benutzen?

Unsere Mannschaft spielt in dieser Klasse, ist eine sehr homogene Truppe, die sich auch menschlich sehr gut versteht und bekannt trinkfest ist. Eine gesellige Truppe halt!
Also warum sollten wir auf Osterrath neidisch sein? Wir fühlen uns in der Verbandsliga sehr wohl, mehr ist halt nicht drin, auch weil wir keine zusammengekaufte Truppe in Wegberg haben wollen.
Da wir (ich spiele in 3. Mannschaft) gleichzeitig mit unserer 1. Mannschaft in einer Halle spielen, bekomme ich sehr oft Gelegenheit mit den Gegnern ins Gespräch zu kommen. Und da war nun mal keiner bei, der Osterrath symphatisch findet.
Das ist doch wohl nicht meine Schuld. Ausserdem lasse ich mir meine Meinung von keinem verbieten!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »