|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse 2004/2005
Zitat:
Euch viel Glück im nächsten, m.E. mindestens doppelten Meisterjahr ! |
|
|
||||
|
||||
|
Der Aufsteiger dieser Saison heißt...
...leider, aber zurecht Unterrath
![]() In einer knappen Partie unterlagen wir dem Tabellenführer nach hartem Widerstand nur knapp. Unterrath trat ohne den verletzten van Susteren an (dafür Heinemann), wir komplett. Da ich unserem Kommentar-Schreiber nichts vorwegnehmen möchte, schreibe ich nur die Zahlen. Aus unserer Sicht also: Doppel 1:3 (Anlasik/Schmetz gewinnnen) Anlasik 2:0 Meyer 1:1 Schmetz 1:1 Wienrich 0:2 Strack 1:1 Strahl 1:1 Daraus folgt für Unterrath: Doppel 3:1 (Sperling/Heinemann verlieren) Getschmann 1:1 Sperling 0:2 Hausen 1:1 Both 2:0 Wilkowski 2:0 Heinemann 0:2 Unterrath also nächstes Jahr Kreisliga. Sollten auch einen der vorderen 4 Plätze belegen, doch suchen sie offenbar noch einen Linkshänder ![]() Ich werde mir also nächste Saison unsere IV. gegen Eintracht zu Gemüte führen... Dahe vorerst eine angenehme Sommerpause! Gruß
|
|||
|
|||
|
AW: Der Aufsteiger dieser Saison heißt...
Zitat:
da hat sich die Mannschaft aus Unterrath auch ohne Nr. 1 durchgesetzt. Glückwunsch und Respekt ! Beide Mannschaften gehörten mit der diesjährigen Aufstellung in die Kreisliga. Da Du die Mannschaft (man sollte Dir Bezirksliga anbieten) verlässt, wird es im nächsten Jahr engere Spiele in der 1. Kreisklasse geben ! Übrigens. Ich habe gestern in der Bezirksklasse ausgeholfen und mich in die Meistermannschaft eingetragen. Hinrunde 1:0 und Rückrunde 1:0. Ungeschlagen Bezirksklasse unten ! Die Idee von Frank Müller (in jeder Klasse spielen) gefällt mir. Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld. Daher wird das kommende Jahr für unsere 1. Mannschaft und die 2. Mannschaft sehr schwer. Gruß nach Derendorf ! |
|
|
||||
|
||||
|
1. Kk 2004/2005
Zitat:
Aber ihr seid ja aufgestiegen und du müsstest dich erst einmal in der Bezirksliga unten beweisen. Mir kann man übrigens keine Bezirksliga anbieten, weil unsere 2. aus eben jener Liga abgestiegen ist. Ist aber auch nicht so wichtig, ob BL oder BK. Es sollte allerdings eine spielerische Herausforderung in jedem einzelnen Punktspiel darstellen. Und das am besten mit einer sympathischen Truppe in einem guten Verein. Insofern war meine Vereinswahl für meinen Wideranfang richtig. Derendorf olé ![]() Kreisliga oben in Unterrath wäre nur interessant, weil ich mich liebend gern mit den ein oder anderen Spieler aus der derzeitigen Serie messen würde. Die Truppe von denen hat zwar auch eine gute Moral, doch fehlt es ihnen an dem von dir erwähnten nötigen Kleingeld , einer Menge Derendorfer, die ich mit rüber nehmen müsste und einer Verbindung zu dem Club. Ich habe hier in Derendorf TT spielen gelernt und dieses Jahr mit einem meiner damaligen Trainer die Liga unsicher gemacht.Jetzt muss ich aber die TuS Eigengewächse pflegen gehen ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
AW: Der Aufsteiger dieser Saison heißt...
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Die Kommentare zum Saisonfinale:
Sieger schreiben Geschichte. Deshalb erst der aus Unterrather Sicht: vom 25.04.05 Zitat:
Zitat:
![]() www.tusderendorf.de/tt
|
|||
|
|||
|
Wofür brauchen wir noch TT im Fernsehen, wenn uns solche Spiele so
nahegebracht werden Großer Sport in der Kreisklasse Vielen Dank dafür und alles Gute für die nächste Saison Gratulation an Unterrath Grüße Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
@kls1812
Jetzt hat eure 2. doch noch den Klassenerhalt geschafft. Vielleicht kriegt ihr es hin die ganze Saison komplett zu spielen. So dürfte euch der erneute Klassenerhalt nicht zu nehmen sein.
|
|||
|
|||
|
Hallo Niki,
ja hat geklappt, nach langem zittern. Nächstes Jahr wird die Mannschaft wohl ein kleines bischen anders aussehen, allerdings nicht stärker . Oliver geht wohl in die erste, ich rutsche wahrscheinlich rein. Mal schauen, wie es mit dem komplett spielen klappt :o Grüße Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da gehört er auch eher hin. Kommt dafür einer aus der 1. runter? Wenn du allerdings in der 2. spielst, sollten wenigstens eure Doppelaufstellungen immer stimmen ![]() Gruß Nicki
|
|