|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005
Zitat:
wenn Du meinen Thread mal richtig gelesen hast, dann solltest Du merken, dass in meinen Aussagen nichts steht was nicht der Tatsache entspricht!!! Vielleicht hast Du ja nicht mitbekommen dass Euer Captain mich beleidigt hat! Ist aber kein Problem! In einem Spiel sagt man schoneinmal Sachen die man, wenn man drüber nachdenkt vielleicht nicht sagen würde! Und zu Deinem letzten Thread muß ich mich schon wundern ,dass du unsere Vorfahren (Affen) im Spiel bringst!!!! Das zeigt mir, dass Ihr schlechte Verlierer seid! Wir hatten im übrigen bisher noch keinerlei Probleme mit irgendeiner Mannschaft! Solltest mal drüber nachdenken! Nicht immer die Fehler bei Anderen suchen!! Greats!! tomm p.s. Noch eins zum Spiel Wlodarek! Wenn Euer Schiedsrichter den strittigen Ballwechsel direkt nach Beendigung für uns zählt und Euer Captain hinter Ihm steht und Ihn in der Weise beeinflußt, dass er den Punkt später für Euch zählt, dann kann weder ich noch der Spieler Wlodarek dieses akzeptieren!! So nun ist für mich Schluß mit diesem Quatsch!!! Geändert von Tomm (27.02.2005 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 1: "griffen zu unfairen Mitteln"!!!!!!!!!!! "is doch eigentlich überhaupt nichts passiert"!!!!!! Also so ne Scheiße hab ich hier selten gelesen!!! Zu 2: Sorry, hab ich nicht mitbekommen! Is natürlich auch nich ok! Wenn das auf euch zutrifft kommen die Affen gar net ins Spiel! Zu 3: siehe zweiten Satz von 2! Ich habe nie gesagt, dass ihr unverdient aufsteigt(schaut ja sehr gut aus) oder, das ihr uns unverdient geschlagen hättet.Ich habe lediglich ein paar Aktionen scharf kritisiert!! Ich habe auch nie diese dazu genutzt, um unsere Niederlage rechtzufertigen.Also hat das nix damit zu tun, wie gut bzw. schlecht wir verlieren können!!! Zu 4: Glückwunsch!Wir auch nicht! Aber als angenehme Truppe is Mettmann in den vorherigen Spielen jedenfalls nich aufgetreten!Vielleicht haben wir in dieser überdurchschnittlich großen Drucksituation einfach nur anders reagiert als andere Teams?!Vielleicht auch nicht... Zu p.s.: Weiß nicht, ob Schunk ihn manipuliert hat!Aber zu erwarten, dass ein so unerfahrener Spieler souverän reagiert, ist vermessen. Ihn dann noch anzusaugen und agressiv unter Druck zu setzen ist, wie ich es bereits angesprochen habe, falsch und ohne jedes Feingefühl!!(Da steh ich voll zu!Egal welche Umstände da eine Rolle spielen, das war daneben!!!) Nu is aber au genug!!! Ich distanziere mich ebenfalls von diesem Thema! So ziehet nun friedlich von "dannen" edler "Tomm"-schwingt euch auf euer Ross und reitet davon- die Verbandsliga wartet auf eurer Anblitz!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldigung in welch einem Kindeergarten sind wir hier ?????????? Mein Gott aber Mettmann stellt sich auch gerade so hin als ob Sie einen Heiligenschein über den Kopf tragen. Mein Gott ist doch gut Ihr habt das Spiel gewonnen und ist doch jetzt Sch... egal oder und das müsst Ihr auch noch in einem chat austragen das muss doch wirklich nicht sein schreibt euch PN und stellt hier nicht das Forum auf den Kopf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass uns doch den Spaß !!!
|
||||
|
||||
So, wir wissen jetzt viel Drumherum um das Spitzenspiel, aber die m.E. wichtigsten Informationen fehlen noch:
Die Punkteverteilung! Würde sich mal jemand erbarmen? P.S. Ein Wort noch zu Wlodarek: Wenn der sich aufregt, und dann noch in dem Maße wie oben beschrieben, dann muss aber wirklich irgendwas gewesen sein, Janek sagt doch normalerweise kein Wort!!! |
|
|||
|
|||
Grüß dich Robbie!!!
Obwohl ich beim TTSC MH 71 II spiele, beschränke ich mich hier wirklich NUR auf den Spielverlauf: Soucek/Mil. - Schunk/Schüring 3:0 Wlodarek/Trapk. - Knorr/Becker 1:3 Kreik/Hübner - Wawrzitz/Krause 1:3 Soucek - Becker 3:0 (8:10 im 3.) Wlod.- Knorr 3:1 Kreik - Wawrzitz 3:2 (nach 09:10 im 5.) Mil. - Schunk 2:3 (-4 im 5.) Trapk. - Krause 0:3 Hübner - Schüring 3:1 Soucek - Knorr 3:0 Wlodarek - Becker 3:2 (nach 0:2 7oder8 im 5.) Kreik - Schunk 0:3 (Superleistung von Lothar!!) Mil. - Wawrzitz 3:2 (nach 0:2, Waw. bei 9:9 im 5. Turm verhauen!) Trapk. - Schüring 2:3 (nach MB im 4. -6 im 5.) Hübner - Krause 3:2 (nach 4:9 im 5.) D1 - D1 3:0 (superklar, 5,8 und 2 oder so ähnlich!) Sieg für Mettmann etwas glücklich, aber sicher nicht unverdient......... Für uns gilt es jetzt, Platz 2 zu sichern.... Schöne Woche wünscht euch Euer Toto --> Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für Deinen Kommentar zu Jan! Der Jan ist wirklich absolut fair in jeder Situation! Nur wir können doch keine Weihnachtsgeschenke im Februar machen! Und wenn der Schiri nach einem Ballwechsel den Punkt für uns zählt, dann ist das Thema durch!!! Der Schiri entscheidet! Und er kann doch nicht weil der Captain seiner Mannschaft ihn beeinflußt den Punkt zurrücknehmen! Greats!! p.s. Was ist denn in Derendorf los! Hattet Ihr keine Möglichkeiten aufzusteigen? Geändert von Tomm (28.02.2005 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=> Championship <]Er hat nicht "rumgestänkert" oder wie du es auch immer nennst!!!!!!
Auf jeden Fall waren die Mülheimer schlechte Verlierer .. !!!! der Stress ging erst richtig los, als alles vorbei war (9ter Punkt für Mettmann) ... und dann auch noch die "Mütter" die sich einmischen.. das habe ich schon als Jugendleiter auf Turnieren gehasst ....!!! GLÜCKWUNSCH an Mettmann .. Ihr steigt verdient auf !! ... m.E. die ausgeglichenste Mannschaft !! |
|
|||
|
|||
Peace-Leute !
Kommt mal wieder zur sachlichen Ebene zurück |
|
||||
|
||||
Kupferdreh verliert sehr unglücklich mit 7:9 gegen Saarn.
Irgendwie steckt zur Zeit der Wurm drin Spielbericht auf www.Oliver-TT.de.vu
|