Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2005, 17:17
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Kannst nur mir Einzelheiten geben ???
Guck mal morgen auf www.jahnsoest.de. Dort findets du normalerweise immer die Berichte des letzten Spieltages!
Alt 11.04.2005, 06:37
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Anrath tritt in Uentrop nicht an => 8:0 für Uentrop

Ich wünsche euch auch eine schöne Sommerpause.

Bis bald,
Carina
Tut uns echt leid, wir, die Anrather, hätten gern gespielt aber drei Spielerinnen konnten beruflich nicht und die beiden anderen Damenmannschaften spielten gleichzeitig. Hatten aber den Uentropern rechtzeitig Bescheid gegeben. Viel Erfolg allen bei der Teambesetzung für die nächste Saison und bis dahin eine schöne (viel zu lange) Sommerpause.
Alt 11.04.2005, 11:06
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Kannst nur mir Einzelheiten geben ???

Der Bericht wird wohl doch nicht erscheinen, da die Lokalpresse ihn verfasst hat. Die Spiele aus Soester Sicht:

Mettner/ Krüger- Bolten/ van Haaren 3:1
Nolten/ Peterburs- Dimitrova/ Balfoort 3:1
Nolten- Balfoort 3:1
Mettner- Dimitrova 0:3
Krüger- Bolten 3:0
Peterburs- van Haaren 3:1
Nolten- Dimitrova 3:1
Mettner- Balfoort 3:1
Krüger- van Haaren 0:3
Peterburs- Bolten 1:3
Krüger- Dimitrova 0:3
Nolten- van Haaren 3:1
Alt 26.04.2005, 18:21
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch nach Soest zum Aufstieg, obwohl ich die Art und Weise nicht sehr glücklich fand, aber am Wenigsten können ja die Spielerinnen etwas dafür, von daher Glückwunsch an das Team. Den Uentropern wünsche ich natürlich viel Erfolg bei dem Aufstiegsspiel, wo wird es stattfinden und wann?

Dann noch etwas persönliches, Hamborn sucht noch dringend Spielerinnen für die Regionalliga, ich weiß das wir nicht die Einzigen sind, aber vielleicht hat ja jemand Interesse. Da Kamizuru und Stapelmann gar nicht oder nur ein paar mal an die Platte gehen wollen, sieht es für uns ansonsten sehr eng aus. Wer also Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden (bis zum 8.5.)!!

Wir würden auch 2 Spielerinnen nehmen (z.B. wenn Blaut u. Klinge aus Hagen weiterhin zusammen spielen wollen!)!

Ach und dann habe ich noch gelesen, dass Karolina Becker nach Wickrath wechselt, wieso denn das?

Ich wünsche noch einen schönen Abend, da fällt mir doch noch eine Frage ein, was ist jetzt mit Anrath, ziehen sie ihre Mannschaft zurück?

Grüße, danke

Claudia
Alt 26.04.2005, 19:26
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, wir waren von Karolinas Wechsel nach Wickrath auch sehr überrascht. Sie wohnt zwar in Wickrath, aber bis Rheydt sind es auch nur 5 km. Sie sagt, sie möchte nicht mehr regelmäßig trainieren und auch nicht mehr so hoch spielen. Wir finden es sehr schade. Und so haben auch wir ein Spielerproblem. Wir könnten zwar Meret Wünnemann aus der zweiten Mannschaft hochholen, aber dort würde sie eine bisher nicht geschlossene Lücke hinterlassen. Wir brauchen also auch noch Spielerinnen. Wer da eventuell Interesse hätte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen...
Viele Grüße
Simone
Alt 26.04.2005, 22:07
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heidi
Tja, wir waren von Karolinas Wechsel nach Wickrath auch sehr überrascht. Sie wohnt zwar in Wickrath, aber bis Rheydt sind es auch nur 5 km. Sie sagt, sie möchte nicht mehr regelmäßig trainieren und auch nicht mehr so hoch spielen. Wir finden es sehr schade. Und so haben auch wir ein Spielerproblem. Wir könnten zwar Meret Wünnemann aus der zweiten Mannschaft hochholen, aber dort würde sie eine bisher nicht geschlossene Lücke hinterlassen. Wir brauchen also auch noch Spielerinnen. Wer da eventuell Interesse hätte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen...
Viele Grüße
Simone
was ist denn mit der nicole skrzynski?spielt die nicht mehr?
Alt 27.04.2005, 09:51
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline
Ich wünsche noch einen schönen Abend, da fällt mir doch noch eine Frage ein, was ist jetzt mit Anrath, ziehen sie ihre Mannschaft zurück?

Grüße, danke

Claudia
Hallo zusammen, für Anrath kann ich sagen, daß wir alle Möglichkeiten ausschöpfen wollen, eine RL-Mannschaft auf die Beine zu stellen. Wir haben ja immerhin mindestens drei Spielerinnen, die das Format hätten, wobei die Simone wegen Wochenenddienstes nicht immer zur Verfügung steht. Deswegen würden wir gern noch zwei verpflichten.
Könnt Euch gern bei mir per PN melden und mir Eure Vorstellungen sagen.
Gruß vom Sportwart des ATK Michael Poos
Alt 27.04.2005, 15:15
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
was ist denn mit der nicole skrzynski?spielt die nicht mehr?
Nicole bleibt in den USA und studiert dort.
Alt 05.05.2005, 21:26
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen findet in Uentrop ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf verschiedene Veranstaltungen statt:

TuS Uentrop (zur Vorbereitung aufs Relegationsspiel) gg. ein RL All Star Team , für das folgende Spielerinnen starten:
- Heidi (Vorbereitung auf die deutschen DJK Meisterschaften)
- Rückhandpeitsche (Vorbereitung auf Lüner Open)
- Kapelline (Vorbereitung auf Lüner Open)
- Alexandra Höffken

Ich hoffe, wir haben alle viel Spaß.

@All Star Team:
Pizza essen geht doch hinterher klar, oder? Wir müssen uns ja erst sonntag wieder bewegen können

Liebe Grüße,
Carina

Geändert von Steffi Graf (05.05.2005 um 21:32 Uhr)
Alt 05.05.2005, 21:51
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Morgen findet in Uentrop ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf verschiedene Veranstaltungen statt:

TuS Uentrop (zur Vorbereitung aufs Relegationsspiel) gg. ein RL All Star Team , für das folgende Spielerinnen starten:
- Heidi (Vorbereitung auf die deutschen DJK Meisterschaften)
- Rückhandpeitsche (Vorbereitung auf Lüner Open)
- Kapelline (Vorbereitung auf Lüner Open)
- Alexandra Höffken

Ich hoffe, wir haben alle viel Spaß.

@All Star Team:
Pizza essen geht doch hinterher klar, oder? Wir müssen uns ja erst sonntag wieder bewegen können

Liebe Grüße,
Carina
Gibt es noch Karten? Dann viel Spaß und guten Appetit!

Ranking
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »