|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Inofhouston wir haben ein problem
Zitat:
http://www.dangast.com/ Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude
danke
wir haben was gefunden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), den Marbella gegriffen und weiter nach Dangast? Hat von Euch überhaupt jemand nen Führerschein fällt mir da ein? Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Einen schönen Gruß vom kleinen Usergegentreffen aus Trier. Die unter dem Namen Bergen/Enkheim an den Start gegangene Truppe aus Superböhmi, Dau8888, Nullinger und Nacki konnte souverän das kleine Einladungsturnier des SV Olewig, u.a. anläßlich des Olewiger Weinfestes 2004, vor Olewig 1 gewinnen. Auf den weiteren Plätzen landeten Hagen 1 und Hagen 2, jedoch fiel das Spiel um den dritten Platz Hitze und Durst zum Opfer. Die Weinköngin sprach zwar Grußworte, ein Küsschen war für die Sieger bisher jedoch nicht drin. Naja, die anderen könnten in diesen Genuß noch kommen, weilen sie ja zur Zeit weiterhin auf besagtem Weinfest, während ich gleich noch anderweitige gesellschaftliche Verpflichtungen zu erfüllen habe.
Viel Spaß nach Hude oder wohin auch immer... |
|
|
|||
|
|||
|
es ist halb zehn und noch keine rückmeldung von dem turnier in hude.....sehr bedenklich.
|
|
|
||||
|
||||
|
War toll, aber die Kraft hat dann in der anfangs viel zu warmen Halle nicht mehr zum Doppel gereicht. Und fast alle Fliegen wohnen anscheinend in Hude an der Turnhalle. Das war echt unerträglich zu schlafen, die sind dauernd auf einem rumgekrabbelt...
Aber sonst war es gut, wir hatten viel Spaß. Soweit ich weiß kommen bald auch noch einige Bilder. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also bis knapp 23uhr war ich noch nicht in den genuss gekommen die weinkoenigin zu kuessen. wer weiss ob es mir ueberhaupt gut bekommen waere. hatte ja meine bessere haelfte dabei .vielleicht hatten nullinger und superboehmi ja zu spaeterer stunde das vergnuegen. ansonsten netten leute in trier bei einem lockeren turnier und einem angenehmen doppelpartner .hoffe in hude war es ebenfalls eine gelungene veranstaltung. dort vielleicht wieder im naechsten jahr. wenn moeglich einfach noch frueher den termin auswaehlen und posten. gruss
|
||||
|
||||
|
Warum schreibt hier eigentlich kein Mensch was zum Forumsturnier ?!
Naja...dann werde ich mal: hat mir - wie schon im letzten Jahr - gut gefallen :-). Nette Leute, kein übertrieben großer Ehrgeiz, viel Ping-Pong, viel Small- und Bigtalk ;-). Fazit: rundum gelungene Sache :-). Vielen Dank noch einmal an die Ausrichter / Gastgeber :-) ! Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. P.S.: So langsam spüre ich übrigens, daß ich mit 29 Jahren zum alten Eisen gehöre. Nach lumpigen 15 oder 16 Spielen, die ich am gestrigen Tage absolviert habe, kam ich heute Morgen kaum aus dem Bett ;-).
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner Geändert von Dr.Block (01.08.2004 um 17:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mir hats auch spaß gemacht, wenn ich auch die folgen von über 80 gespielten sätzen schmerzhaft spüre, aber das muss wohl so sein
![]() hab viele interessante spiele gemacht, besonders die mit blanken holz am schluss waren ganz lustig, ging echt gut, vielleicht sollte ich doch mal auf noppe umstellen. geschlafen hab ich dank der fliegen auch nicht wirklich, aber dazu bin ich ja auch nicht nach hude gefahren .hmm.. was gibts sonst noch zu sagen? die noppen-fraktion war unerwartet nicht so stark vertreten, hab nur gegen zwei noppis gespielt. erwähnenswert, aber nicht wirklich wichtig, vielleicht auch noch, dass perser das turnier nach schweizer-system gewann. das ganze war in meinen augen auch ganz gut organisiert, als jemand, der das erste mal bei einem usertreffen war, hätt ich mir noch klebestreifen mit namen gewünscht. bin aber beim nächsten mal gerne wieder dabei..
|
|