Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2005, 13:30
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Moinsen aus Farge!
Als erstes mal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr Euch allen.
Wieso wird denn nur über den 2ten der Liga gesprochen, gehen denn alle davon aus, das Werder durch ist Nagut, das wird wohl schon so sein.
Die Frage wer Vizemeister wird, ist dagegen noch ziemlich offen. Ich räume mal Ritterhude, Farge und Hutbergen die besten Chancen ein. Uesen sehe ich nicht ganz oben auf dem Treppchen (ich kann mich aber auch irren).
Ritterhude mit neuer Nr.2, dadurch T. Schröder in mitte und Geißler sowie C. Schröder unten sind natürlich nicht so schlecht. Die Frage ist natürlich wie oft S. Wendler mitspielt. Außerdem müssen sie bei den Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel auswärts antreten. Also Platz 3.
Bei Hutbergen wird sich zeigen was die Paarkreuzwechsel von Metzing/Otto und Hesse/Blume bringen. Von den Partien haben sie es am besten erwischt, mit 3 Heimspielen und 1 Auswärtsspiel gegen die Top5. Sie spielen aber auch in Walle und haben sich gegen Oyten auch nicht mit Ruhm bekleckert. Fazit für mich: Platz 4
Uesen ist schwer einzuschätzen, weil sie auch eine sehr durchwachsene Hinrunde spielten. Am Anfang pfui am Ende Hui. Frage ist wohl wie oft F.Schrodt mitspielt um damit auf alle Fälle die Doppel zu stärken. Der Tausch von Pos. 2+3 wird wohl eher nichts bringen. C. Decker an 3. positiv, A.Decker an 2. negativ. Für mich Platz 6.
Auf Platz 5. wird der TuS Walle landen, die geschickt einen Paarkreuzwechsel verzogen haben. Thies unten zu den besseren und Wangenheim muß man erstmal schlagen.
Den 2ten Platz werden dann also wir aus Farge einnehmen. Allerdings auch nur dann, wenn wir gegen die Mannschaften aus dem unteren Drittel nicht immer so viele Punkte abgeben. Von den Partien haben wir ein gutes Mittelmaß mit 2 Heim und 2 Auswärtsspielen gegen die Topteams. Am Wochenende werden hoffentlich Punkte eingefahren, anschließend 3 Wochen Pause um die anderen Topspiele zu beobachten. Wir werden alles geben um noch 2ter zu werden und den Rest der Liga zu ärgern.

Bis denn aus dem sonnigen Farge!!!
Alt 06.01.2005, 14:00
Dungeon Lord Dungeon Lord ist offline
hffdhdhhd
Junior-Forenmitglied

Dungeon Lord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaube wir können uns darauf einigen dass Werder durch ist (außer die halbe Mannschaft fällt aus, was ich keinem wünsche).

Mein Tip ist, dass sich Hutbergen sowie Farge um den zweiten Platz streiten werden. Stimme Maya zu das Ritterhude es schwer haben wird mit 3 Auswärtsspielen. Aber mit neuer Nummer 2 ist vielleicht doch was drin, wer weiss.

Uesen könnte wirklich für eine Überraschung sorgen, sehr ausgeglichen und ich denke auch sehr heiss.

Auf jeden Fall wird es tierisch spannend und wir dürfen uns mit Sicherheit jetzt schon auf die eine oder andere Überraschung freuen
Alt 08.01.2005, 00:05
Benutzerbild von schnagga
schnagga schnagga ist offline
Noppenhasser
Junior-Forenmitglied

schnagga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
als ehemaliger Webmaster und Spieler vom TSV Uesen, möchte ich jetzt auch mal meinen Senf zur Rückrunde abgeben.
Erst mal vielen Dank das ihr auch bemerkt habt das Uesen mitspielt. Zur Hinrunde war das ja leider noch nicht so.
Also in Uesen ist man sicher nicht "heiß" auf Platz 1-3 zu stehen! Heiß ist man aber schon wenn man "den Großen" mal ein Bein stellen kann. Da machen wir auch keine Ausnahme bei Mannschaften aus dem Kreis Verden. Uesen ist wahrscheinlich die einzige Mannschaft die zweimal 8:8 gegen Hutbergen gespielt hat!
Zur Rückrunde sollten wir jetzt "stabiler" agieren, da F.Schrodt wieder regelmäßig mitspielt.

Mein Tipp:
Werder ist durch...
Hutbergen wird Zweiter...
...dann vielleicht Farge, Ritterhude traue ich das nicht zu...

Weiter traue ich mich nicht zu tippen, auf jeden Fall wird Oyten noch höher kommen.

Euch ein frohes Neues
Nils
Alt 08.01.2005, 01:11
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Farge siegt souverän mit 9:4 gegen Walle.

Doppel 2:1 Kunte/Fuhrmann verlieren gegen Jorissen/Richert
Oben 2:2 Meier verliert gegen Jorissen, Kunte gegen Stroux
Mitte 4:0
Unten 1:1 Seichter verliert gegen Sengstake.

Ein von uns überzeugender Sieg und nun geht es gleich nach Hutbergen.

Bis demnächst
Alt 08.01.2005, 14:19
Long Pimple Only Long Pimple Only ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Long Pimple Only ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Ein frohes neues ebenfalls aus Oyten!

Eigentlich ist es noch zu früh, um den Rückserienausgang zu bewerten, aber um Euch ein bischen "Nährstoff" zu geben hier meine Tipps:
1. SVW
2. Hutbergen I
3. Farge
4. Uesen
5. Ritterhude
6. Oyten
7. Walle
8. Vahr
9. Falkenberg
10.Lilienthal
11.Hutbergen II
12.Emtinghausen

Nils, danke für Deinen Beistand! Haben echt eine "bescheidene" Hinrunde gespielt.
Haben uns aber zur Rückserie wesentlich verjüngt, mal schaun!?!
Auf jeden Fall freuen wir uns auf das vierte 8:8 in Folge gegen Euch:-)
Nun wollen wir ersteinmal in der nächsten Woche mächtig punkten, um dem Abstieg zu entrinnen.
Alt 08.01.2005, 21:00
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Farge stellt mit einem 9:0 Auswärtssieg gegen Hubergen II seine unglaubliche Frühform unter Beweis.
Hutbergen in diesem Spiel mit 3 Mann Ersatz. Einzige knappen Spiele waren Meier-Cheng 3:2, Lenz - Ersatz 3:2 und Meier/Vollmer - Sasse/Cheng 3:2. Ansonsten alle anderen Spiele recht klar. War aber trotzdem ein gutes Spiel mit smalltalk danach.
Nun schauen wir uns die nächsten Wochen an und werden uns vom 2ten Platz nicht mehr so leicht vertreiben lassen.

Viele Grüße aus dem wie immer sonnigen, aber heute auch recht stürmischen Farge-Rekum
Alt 09.01.2005, 17:10
TTC Tobi TTC Tobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für die Plätze 1-5:
1. SVW (nicht mehr einzuholen)
2. TTC (obwohl mit Verletzungssorgen, aber dafür Heimstark)
3. Ritterhude (mit neuer Nummer 2, aber schweren Auswärtsspielen)
4. Uesen (immer für eine Überraschnung gut und sehr Heimstark)
5. Farge (zu großer Leistungsabfall in der Mannschaft)
Alt 09.01.2005, 19:09
Sriver SL Sriver SL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sriver SL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja der T.Schröder ist sehr gut!!!Ich bewundere ihn immer wieder wie er mit seiner Noppe umgehen kann.....Naja....selbst ich bin ihm unterlegen!!!

T.Schröder ist eine Welt für sich!!!
Alt 10.01.2005, 09:48
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Farge siegt souverän mit 9:4 gegen Walle.

Doppel 2:1 Kunte/Fuhrmann verlieren gegen Jorissen/Richert
Oben 2:2 Meier verliert gegen Jorissen, Kunte gegen Stroux
Mitte 4:0
Unten 1:1 Seichter verliert gegen Sengstake.

Ein von uns überzeugender Sieg und nun geht es gleich nach Hutbergen.

Glückwunsch zum super Rückrundenstart!!!!
9:4 gegen Walle ist eine sehr starke Leistung. ;-)
Alt 10.01.2005, 10:35
Dungeon Lord Dungeon Lord ist offline
hffdhdhhd
Junior-Forenmitglied

Dungeon Lord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=
5. Farge (zu großer Leistungsabfall in der Mannschaft)[/QUOTE]

Würde ich nicht so sagen.
Oben steht Farge sicherlich sehr gut, Mitte hat Hinserie ausgeglichen und in den 2 Spielen der Rückrunde alles gewonnen.
Unten hat sicherlich unter Ihren Verhältnissen gespielt. Ich denke in der Rückrunde wird dort sehr viel gepunktet.

Von daher denke ich Platz 2 oder 3.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »