Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 03.01.2005, 23:05
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Giesbert
Hallo alle zusammen, erst einmal allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für euren weiteren Saisonverlauf!

Warum ich mich nun alledings zu Wort melde hat einen ganz bestimmten Grund. Ich habe mir soeben noch einmal alle Beiträge durchgelesen und ich muss mich nun echt zusammenreßen hier nicht einige Dinge zu schreiben, die hier echt nicht hingehören(oder vielleicht doch). Bisher hat sich ja noch kein Heisinger zu diesen ganzen Internas geäussert. Komisch, oder?!?! Deswegen mache ich es kurz und knapp.

Ich möchte Sebastian bitten schnellstmöglich Kontakt zu mir aufzunehmen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben!!!

LG

Giesbert

weißt du marcus, hier steht schon einiges, von dem man nicht weiß, ob es hier hingehört oder nicht. und wenn du dich nicht äußern willst, warum nimmst du dann nicht selber kontakt zu sebastian auf???
Alt 04.01.2005, 00:07
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Giesbert
Ich möchte Sebastian bitten schnellstmöglich Kontakt zu mir aufzunehmen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben!!!
Für alle Heisinger, die mir noch was zu sagen haben:

e-mail: sebastian.krupp@gmx.de
Mobiltelefon: 01607635939
Alt 04.01.2005, 01:52
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich finde, wir stoßen schon seit einiger Zeit in wenigen Diskussionen an die Grenzen solcher Foren. Ich habe sehr lange gezögert zum "Thema Heisingen" zu schreiben. Schließlich müssen derzeit alle Mitglieder hier im Forum sehr sensibel beim Verfassen einer Mitteilung sein.
Nichts desto trotz muss ich mal als Außenstehender sagen, dass Manche
das Feuer in dieser z.T. hitzigen Diskussion schüren. So etwas kann nicht gut sein.
Könnten bitte - und das meine ich ernst, schließlich könnte es in irgendeiner Situation jeden Verein treffen - solche Dinge nur noch persönlich besprochen werden?
(Ok, die Grenzen sind fließend,aber ich hoffe auf unser Gefühl beim Einschätzen, welche Dinge sich evtl. auch verselbständigen können.)
Im Endeffekt kommen z.B. viele Gerüchte auch bei Nicht-Internetnutzern auf. Das wirft alles bestimmt unfaireweise ein schlechtes Licht auf einen Verein oder Einzelpersonen.
Vielen Dank
Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Leser, die einen kleinen Einblick haben, mich auch ohne smilies etc. verstanden haben und nicht auf meinen Beitrag antworten.
Alt 04.01.2005, 11:02
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Ich habe mir noch mal in Ruhe sämtliche Beiträge der letzten Woche durchgelesen und ich finde da nichts was hier nicht stehen dürfte.

Das Thema heißt Herren-Kreisliga II, und in der Diskussion der letzten Woche ging es um die Aufstellung von Heisingen II. Wenn Heisingen offenbar die 1. Mannschaft falsch aufstellt -dadurch war ja auch unmittelbar die Aufstellung der 2. Mannschaft betroffen- dann ist es doch normal, dass vor Saisonbeginn darüber diskutiert wird. Die Diskussion war regelorientiert und sachlich.

Und mit dem Gesamtverein oder einzelnen Personen hatte das doch gar nichts zu tun?

Ok, es ging auch um David, er war aber im Endeffekt unmittelbar Betroffener der Situation.
Alt 04.01.2005, 11:28
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimme dir voll und ganz zu, kann hier auch keine emotionale oder unsachliche Diskussion ersehen.
Aber wenn man hier bestimmte Sachen nicht mehr hinterfragen darf, sollte man sich generell mal über die Sinnhaftigkeit eines Forums unterhalten - aber vielleicht in einem anderen Thread
Alt 04.01.2005, 14:16
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Genau!

Der erste Spieltag der Rückrunde (in der sicherlich jeder Punkt zählen wird) steht vor der Tür - Zeit für das erste Tippspiel!

Ich fange mal mit meinen Tipps an:

Kupferdreh II - Holsterhausen II 9:6
Stadtwald I - Borbeck III 9:1
Heisingen II - Eiberg II 8:8
Vogelheim I - Schönebeck I 5:9
Kettwig I - Eintracht III 9:1
Alt 04.01.2005, 14:35
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Genau!

Der erste Spieltag der Rückrunde (in der sicherlich jeder Punkt zählen wird) steht vor der Tür - Zeit für das erste Tippspiel!

Will mit meinem Tip ja keinen ärgern, aber wir können jeden Punkt gebrauchen, daher tippe ich mal bei unserem Spiel auf einen Außenseiter-Sieg:

Kettwig I - Eintracht III 7:9 (Nach dem 9:6 aus dem Hinspiel erwarten wir , zumindest hoffentlich, ein ähnlich knappes Spiel)

Zu den anderen Spielen halte ich mich mal zurück, da sollen lieber die Betroffenen was zu schreiben.

Durch Deinen Tip (1:9) sind wir zumindest wieder richtig motiviert. Danke für Dein Vertrauen!
Alt 04.01.2005, 20:34
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Genau!

ok, ich tipp auch mal:
kupferdreh - holsterhausen 5:9
Stadtwald - Borbeck 9:0
Heisingen - Horst-Eiberg 7:9
Vogelheim - Schönebeck 4:9
Kettwig - Frohnhausen 9:2
Alt 05.01.2005, 12:55
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Giesbert

Warum ich mich nun alledings zu Wort melde hat einen ganz bestimmten Grund. Ich habe mir soeben noch einmal alle Beiträge durchgelesen und ich muss mich nun echt zusammenreßen hier nicht einige Dinge zu schreiben, die hier echt nicht hingehören(oder vielleicht doch). Bisher hat sich ja noch kein Heisinger zu diesen ganzen Internas geäussert. Komisch, oder?!?! Deswegen mache ich es kurz und knapp.

LG

Giesbert

@Giesbert,

ich denke dann haben wir ja alles zum Thema "Heisinger Interna" geklärt?!

So weit - so gut! Zurück zum Sport:

Dadurch, dass David an die 1. Herren abgegeben werden musste, wird in der 2. Herren ein Platz frei. Hat jemand eine Ahnung wer da nachrückt?
Vor Wochen habe ich gehört, dass Thomas Müller in den flexiblen Planungen von SG Heisingen II eine Rolle spielt. Ich denke das ist jetzt die große Chance für Thomas. Thomas war in der Jugend unterfordert, hat bei den Ranglistenturnieren große Leistungen gebracht und sich schließlich für die Bezirksvorrunde qualifiziert -im Gegensatz zu Robin Neuhaus, der direkter Gruppengegner von ihm war. Gerade mit dem Sieg gegen Daniel Dudziak hat er eindrucksvoll bewiesen, wie gut er spielen kann.

Meiner Ansicht nach müsste er eine Chance in der 2. Herren erhalten. Er wird David Wölting nicht voll ersetzen können, eine 10:0-Bilanz wäre utopisch, aber ich denke er kann unten auf jeden Fall positiv spielen.

Naja, das entscheiden ja jetzt andere, seht das mal einfach als kleinen Tipp von einem Fachmann an. Bisher lag ich ja mit meinen Prognosen immer ganz gut, gell?

Geändert von Basti (07.01.2005 um 09:37 Uhr)
Alt 07.01.2005, 09:24
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit hier nicht immer nur die gleichen Strategen posten, geb ich auch mal meinen Tip für den ersten Spieltag ab.

TV K -Holsterhausen 6:9
Stadtwald -Borbeck 9:0
Heisingen -Eiberg 6:9
Vogelheim -Schönebeck 9:7
Kettwig -TV E 9:2 ( Sorry Rebel P, aber Kettwig hat sich zur Rückrunde noch verstärkt, aber als Heisinger drücke ich Euch natürlich die Daumen).

Ich wünsche allen viel Spass bei den Spielen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »