|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga I
@Roy!
Jap der will jetzt in Lage einsteigen !Ach für meine Freunde aus Lage mache ich das doch immer.... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=kirsche]@Roy!
Jap der will jetzt in Lage einsteigen !Aber Kirsche, du bist scheinbar der Einzige der noch nicht mitbekommen hat, daß wir in Sylbach keine finanzielle Unterstützung benötigen. Deshalb sollte der Süßwarenhersteller z.B. Bedürftigen helfen. Aber nachdem der Papst in die ewigen Jagdgründe abgetaucht ist, möchte ich mit allen Menschen Freundschaft schliessen. Kann ich auch auf eure Gnade hoffen? |
|
|
|||
|
|||
|
Nun zurück zum eigentlichen Thema
. Bexterhagen ist gestern aufgestiegen. Glückwunsch! Nehmt Ihr den Aufstieg an oder verzichtet Ihr? Wir hätten nichts dagegen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Geschichten die das Sportlerleben schreibt. Folgendes trug sich zu:
Letzter Spieltag, unglücklicherweise mußten die Sylbacher schon am Freitag gegen die TG Herford, für die es um nichts mehr ging, antreten. Überraschend konnten die Herforder seit langer Zeit in Bestbesetzung antreten. Ihr polnische Spitzenspieler (Cashman) hatte wohl seinem ehemaligem Brötchengeber Friedewalde versprochen den Sieg in Sylbach zu sichern, damit ein 8:8 im entscheidenden Spiel zwischen Friedewalde und Steinhagen beiden Teams den Klassenerhalt sichern konnte. Zu unschönen Aktionen kam es, als der Mann realisieren mußte, daß er sein Ehrenwort nicht halten konnte. Der extra eingeflogene Ebbers (oder so ähnlich, den Namen muß ich mir echt nicht merken) verweigerte nach seiner 2. Niederlage den sportlichen Handschlag und Sportsfreund Dirk Weber wurde übel beleidigt. Wer Dirk kennt weiß das einzuschätzen. Meine Einschätzung: Nie die Rechnung ohne den Wirt machen! Wichtig zu sagen ist, daß die 4 anderen Herforder sehr fair waren. Wir freuen uns riesig und versuchen uns auch nächstes Jahr zu halten, dann aber vom ersten Spiel an. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kai, warum hast Du denn den Text geändert? Ärger mit Astrid bekommen?
Egal, habt ihr denn die Klasse gehalten? Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf!
Ich muss sagen, dass ich es unglaublich finde uns zu unterstellen wir hätten bei einer Niederlage von Euch das letzte Spiel gegen Steinhagen geschoben, um Euch absteigen zu lassen. Gerade Du und Deine Mannschaftskollegen müssten am Besten wissen, dass wir so etwas nie tun würden. Und zum Thema Herford gibt es nur so viel zu sagen: Weder hat Wojiech uns irgendetwas versprochen, noch steht er sonst in irgendeiner Schuld uns gegenüber. Für mich hingegen gehört es einfach zur sportlichen Fairness auch am letzten Spieltag mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten, auch wenn es nur noch um die goldene Ananas geht. Und was das angeht, kann man Herford sicherlich ein Lob aussprechen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja nee, iss klar. Selbstverständlich! Logisch! Klarer Fall! Wie konnte ich nur! Schweden-Dänemark war ja auch nur zufällig 2:2 bei der EM 2004.
Will sagen, daß es nur logisch ist so zu handeln. Kein Vorwurf. Frage mich nur warum bei dem Spiel von Herforder Seite aus gekämpft wurde als ob das Leben davon abhängen würde. Also meine Meinung steht so wie geäußert, und jeder der logisch denken kann wird die Wahrscheinlichkeit objektiv betrachtet genau so beurteilen. |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist das denn jetzt hier? Es stand doch schon vor dem letzten Spieltag fest, dass ESV abgestiegen war. Die anderen 3 konnten nur noch 10ter werden, und damit hatten sie alle schon den Klassenerhalt geschafft. Das wurde oben doch bereits ausführlich durchgerechnet. Durch den Wegfall des Kreises Lippstadt werden wohl auch fast alle BK 2ten aufsteigen, evtl. hat sogar ESV noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie die Reihenfolge der Anwartschaft ist. Meiner Meinung nach ist die ganze Diskussion völlig überflüssig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja klar, aber wer weiß das schon bei diesen veränderten Regelungen im Laufe des Jahres. Zudem hätten wir in einer möglichen Relegation aus zeitlichen Gründen nicht antreten können. Außerdem ging es hier auch um die Ehre! Wenn alle drinbleiben, haben wir nächste Saison ja gute Chancen uns erneut zu halten. Alles klar soweit? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
also irgendwie wundert mich die ganze Situation hier. Wollen wir hier jetzt ein: ich unterstelle hier jedem alles Spiel treiben? Nur mal so zur Info, das Speil von uns gegen Friedewalde war leistungsgrecht und hätte genausgut 9:7 oder 7:9 ausgehen können. Wenn Ihr Herford etwas unterstellt, dann könnte man auch Minden (7:9 gegen Friedewalde), Brake (8:8!!! gegen Euch), Oldentrup (7:9 gegen uns), also jeder Mannschaft aus der Liga etwas unterstellen. Ich glaube, was viel unfairer war, ist das Verhalten von DJK Paderborn beim Speil gegen Elbrinxen II, denn Sie sind nicht angetreten und konnten nur so an Ehringhausen vorbeiziehen. Lt. Aussage von Tellermann sind wir damit auch gesichert und hätten sonst ein Abstiegsspiel gegen Elbrinxen absolvieren müssen, also wenn, dann könntet ihr auf DJK Paderborn einhauen Gruß Der Steinhagener |
| Lesezeichen |
|
|