Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 13.10.2004, 23:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Wir haben einen Ex-Dortelweiler Spieler auf dem Mannschaftsmeldebogen, daher kannte ich die Namen.

Andreas Engelhaupt war außerdem mal vor vielen Jahren, ebenso übrigens wie Heinz Sommer, als Gastspieler bei einem legendären Mannschafts-Einladungsturnier in Wölfersheim dabei. Da wurden befreundete Vereine, zu denen damals auch wir zählten, jährlich zusammengerufen, um nach einem langen TT-Tag eine fast ebenso lange Nacht zu feiern (ein größeres Fest fand passenderweise immer gleichzeitig statt).

Gibt es vielleicht jemanden hier in der Runde, der sich daran erinnern kann oder sogar selbst beteiligt war? Das müßte aber schon Anfang der 80er gewesen sein (jawohl, 1980), ein etwas gesetzteres Alter ist also Voraussetzung.
das einzige, was es in wölfersheim noch gibt, ist das 3er-mannschaftsturnier (2 herren, 1 dame) an pfingsten - ist inzwischen legendär und ich bin seit knappen 10 jahren begeisterter teilnehmer dort, sowohl am als auch vor allem neben dem tisch.

an das andere turnier kann ich mich nun wirklich nicht erinnern, mag daran liegen, dass ich erst 79 geboren bin.*G* aber ich kann gerne dort nochmal nachfragen, kenne die alle dort ganz gut.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 14.10.2004, 19:22
m!r! m!r! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 5
m!r! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Na ihr...!
@Horbst:Wolltst du nicht zufällig am Mittwochabend nach Roßdorf kommen um uns, naja, nennen wirs mal "coachen"???!!!!
Egal, macht nix, wir haben eh 6:0 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!
(nein, das ist ganz bestimmt kein Tippfehler!!!)


@meine "Laberfreundin" und *Jans Alptraum Nr.2*:Fand ich irgendwie gut, wie wir das gestern ma wieder gemacht ham...! Irgendwie is das komisch. Wenn wir gewinnen, dann immer gleich 6:0...! Naja, besser als 6:3 verlieren, ne??? *g*
Und wir warn richtig "lieb". Weiß gar nicht, was die immer haben. Aber der... (du weißt schon wen ich mein... un wenn nich:ich sag nur*schuhe*) also, ich glaub sein Vater hätts gebracht uns mitten in der Pampa raus zu schmeißen..!
Naja, heben wir uns die besonders lustigen Fahrten für jemand anderes auf...*g*....
deine "wegen dir hab ich son Piepsen im Ohr!"- Laberfreundin


@DerMitDemBallTanzt: Hey! 6:0 für uns...! Wann schaun wir wieder ma an der "La Strada" vorbei???
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 14.10.2004, 19:44
Yve Yve ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 3
Yve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Hi alle zusammen!

@m!r!: das mit der "Laberfreundin" wird dem mit den besagten Schuhen *g* bestimmt gefallen!!! *fg* Und wir können wirklich Glück haben, dass wir so "lieb" waren... zum Glück haben wir am Samstag ein Heimspiel! Da kann uns keiner rausschmeißen! *g*
Und an meinen Lebkuchen lags auch net, dass wir verlieren!:-) Da hab ich ja Glück gehabt!;-)
Na dann hoffe ich mal, dass wir am Samstag genauso viel Erfolg haben! Und ohne Sascha schaffen wirs ja auch, hat sich ja gezeigt!;-)

Wünsch allen einen schönen Aben!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 15.10.2004, 07:18
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Yve
Hi alle zusammen!

@m!r!: das mit der "Laberfreundin" wird dem mit den besagten Schuhen *g* bestimmt gefallen!!! *fg* Und wir können wirklich Glück haben, dass wir so "lieb" waren... zum Glück haben wir am Samstag ein Heimspiel! Da kann uns keiner rausschmeißen! *g*
Und an meinen Lebkuchen lags auch net, dass wir verlieren!:-) Da hab ich ja Glück gehabt!;-)
Na dann hoffe ich mal, dass wir am Samstag genauso viel Erfolg haben! Und ohne Sascha schaffen wirs ja auch, hat sich ja gezeigt!;-)

Wünsch allen einen schönen Aben!
Macht doch euren eigenen Thread auf......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 15.10.2004, 16:26
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

@heisi

Wolltet ihr nich gegen uns lieber mit Ersatz spielen? *g*
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 15.10.2004, 17:39
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 44
Beiträge: 83
heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

ich mach mir auch keine hoffnung, dass wir komplett spielen....
brauchst dir also keine sorgen machen
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 15.10.2004, 17:43
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von heisi
ich mach mir auch keine hoffnung, dass wir komplett spielen....
brauchst dir also keine sorgen machen
jaja, ob man das mal glauben soll.
Aber ihr habt ja ein 8:8 geholt, und somit sind wir min. bis zum 30.10 Erster *g*
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 17.10.2004, 17:42
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Schade, dass Bernbach so mit Ersatz gespielt hat...
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 17.10.2004, 18:33
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von suave
Schade, dass Bernbach so mit Ersatz gespielt hat...
tja, da haben wir wohl etwas Glück gehabt

jetzt spielen wir erst mal gegen neuberg und mittelbuchen in gründau
danach weiss man mehr, denke ich
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 17.10.2004, 19:15
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Donic Vario
tja, da haben wir wohl etwas Glück gehabt

jetzt spielen wir erst mal gegen neuberg und mittelbuchen in gründau
danach weiss man mehr, denke ich

hi, erzähl mal was über euern evtl. neuen aus Heusenstamm?! *g*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? Noppenjoe Bezirk Süd 501 27.04.2004 21:53
Bezirksliga Gruppe 4 meister03 Bezirk Süd 18 08.04.2004 17:08
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77