Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord
Trost 1 3,33%
Hecking 0 0%
Zampedri, A. 0 0%
Neul 0 0%
Schöffler 0 0%
Becker 0 0%
Hartmann, S. 2 6,67%
Alt 0 0%
Rößler 3 10,00%
Fritz 0 0%
Königstein 0 0%
Haupt, V. 0 0%
Gräf, H. 0 0%
Gräf, M. 2 6,67%
Weigel 1 3,33%
Petry 0 0%
Geist 0 0%
Sievers 2 6,67%
Kliem 0 0%
Ochs 0 0%
Flato 2 6,67%
Markowski 0 0%
Mirke 0 0%
Nöckel 0 0%
Englisch 5 16,67%
Pfaff 12 40,00%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2004, 22:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord

Zitat:
Zitat von b.s.
hab nur die letzten 15 min gesehen (9:4 oder 9:5 für großaltenstädten)

pfaff hat verloren - englisch auch gegen sascha hartmann

wollte eigentlich nur mein versprechen einlösen und pfaff begrüßen - das war leider den weg nicht wert, denn dem pfaff hatten seine niederlagen die sprache verschlagen - ich sags ja immer: nur psychos im i-net! und bei den ping-pong spielern sowieso!
danke für die ausführungen.
habs verpeilt, dass das heute stattgefunden hat, sonst hätte ich den weiten weg sicherlich auf mich genommen, das spiel hätte ich gerne gesehen.

soso, der hugo hat jetzt nicht nur gegen rößler gewonnen, sondern auch gegen englisch, schade, dass er sich eine niederlage geleistet hat....
Alt 14.11.2004, 11:24
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von b.s.
- ich sags ja immer: nur psychos im i-net!
Tja, in der Tat...

Zitat:
Zitat von b.s.
nicht nur im spiel, sondern auch im wirklichen leben ein LOSER!!!
Noch Fragen zum geistigen ( nicht spielerischen) Niveau des Herrn S.? Nach solchen Aussagen eher keine mehr...

Geändert von Sascha Eichmann (14.11.2004 um 11:26 Uhr)
Alt 14.11.2004, 13:04
tt-freak1 tt-freak1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-freak1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebs ja nicht gerne zu, Sascha E., aber diesmal hast du absolut Recht !
Und ich glaub jetzt gibt es noch einen Psycho mehr im i-net (mich).
Was mich immer wieder fasziniert ist wie doch so "intelligente" Leute es schaffen, aufgrund persönlicher Probleme, ihren "Hass" auf einen Verein zu projizieren und das Ganze derart zu pauschalisieren. :confused:
Wie auch immer, viel Spass in der laufenden Runde - denn darum gehts doch eigentlich in unserem Hobby....
Alt 15.11.2004, 07:26
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord

Hallo sunfire,

Großaltenstätten hat verdient gewonnen, die waren einfach an diesem Tag besser. Sascha Hartmann hat gut gespielt. Hat in jeweils einem Satz gegen Werner und mich ein wenig mehr Glück gehabt, was aber nicht unbedingt spielentscheidend war.

Die Zuschauer waren natürlich laut, das kennt man von dort. Diesmal waren allerdings ein paar unsportliche Rufe von der Bühne zu hören, die manche Menschen, die erst später gekommen sind, nicht gehört haben können.

Mein zweites Spiel gegen Thomas habe ich selbst vergeigt, da ich mich im 5. Satz von den Diskussionen am Nachbartisch nach 3:0-Führung habe rausbringen lassen.

Nach dem Spiel habe ich ganz normal mit Thomas Alt gesprochen und nach dem Duschen dort noch ein schönes Bier getrunken und mich nett unterhalten. Leider kam "IRGENDJEMAND" direkt nach dem Spiel auf mich zu und wollte mir ein Gespräch aufdrängen mit den Worten "Muss ich jetzt einen Nachruf schreiben ?", was soll ich dazu auch sagen. Zumal mit zwei Niederlagen im Einzel. Also habe ich einfach nichts gesagt, was auch besser war. Das dieser "IRGENDJEMAND" mich danach gleich beleideigt hat und mich so bezeichnet, wie er es hier auch getan hat und von anderen zitiert wurde, naja, das spricht für seine geistige Reife. "IRGENDJEMAND" hätte mir ruhig mal ein paar Minuten geben können, um die Niederlage zu verdauen. Naja, das geschriebene Niveau spricht Bände.

Eins möchte ich auch hier noch mal deutlich sagen, ich habe kein Problem damit in Großaltenstätten 2 Spiele zu verlieren. Gegen Sascha ist meine Niederlage Normalität und gegen Thomas Alt gibt es immer knappe Matches. Diesmal habe ich es halt verloren. Andere hingegen verkraften es nicht, wenn sie aufgrund von nicht passenden Aussagen schlichtweg ignoriert werden, da spielt halt das EGO nicht mit.

Die Meisterschaft ist wieder total offen. Auch Staffel hat wieder Chancen, da auch Schwickerhausen einen Punkt gegen Naunheim hat abgeben müssen. Also: Elz und Schwickershausen 2 Gegenpunkte und Staffel 4 Gegenpunkte.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 15.11.2004, 09:29
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch Fragen zum geistigen ( nicht spielerischen) Niveau des Herrn S.? Nach solchen Aussagen eher keine mehr...[/QUOTE]

Angesichts der sehr barschen Ausdrucksweise des Herrn S. muss ich mich ebenfalls einschalten: Ich halte es für unwürdig, wie pauschal er Tischtennisspieler, Internetnutzer und einige Teilnehmer dieses Forums abqualifiziert, zudem die Niederlage von fresh-clue nutzt, um gegen ihn zu hetzen. Ein solcher "Sportsmann" wie s. gehört nicht in dieses Forum!!!!

talentfrei
Alt 15.11.2004, 11:54
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hallo sunfire,

Großaltenstätten hat verdient gewonnen, die waren einfach an diesem Tag besser. Sascha Hartmann hat gut gespielt. Hat in jeweils einem Satz gegen Werner und mich ein wenig mehr Glück gehabt, was aber nicht unbedingt spielentscheidend war.

Die Zuschauer waren natürlich laut, das kennt man von dort. Diesmal waren allerdings ein paar unsportliche Rufe von der Bühne zu hören, die manche Menschen, die erst später gekommen sind, nicht gehört haben können.

Mein zweites Spiel gegen Thomas habe ich selbst vergeigt, da ich mich im 5. Satz von den Diskussionen am Nachbartisch nach 3:0-Führung habe rausbringen lassen.

Nach dem Spiel habe ich ganz normal mit Thomas Alt gesprochen und nach dem Duschen dort noch ein schönes Bier getrunken und mich nett unterhalten. Leider kam "IRGENDJEMAND" direkt nach dem Spiel auf mich zu und wollte mir ein Gespräch aufdrängen mit den Worten "Muss ich jetzt einen Nachruf schreiben ?", was soll ich dazu auch sagen. Zumal mit zwei Niederlagen im Einzel. Also habe ich einfach nichts gesagt, was auch besser war. Das dieser "IRGENDJEMAND" mich danach gleich beleideigt hat und mich so bezeichnet, wie er es hier auch getan hat und von anderen zitiert wurde, naja, das spricht für seine geistige Reife. "IRGENDJEMAND" hätte mir ruhig mal ein paar Minuten geben können, um die Niederlage zu verdauen. Naja, das geschriebene Niveau spricht Bände.

Eins möchte ich auch hier noch mal deutlich sagen, ich habe kein Problem damit in Großaltenstätten 2 Spiele zu verlieren. Gegen Sascha ist meine Niederlage Normalität und gegen Thomas Alt gibt es immer knappe Matches. Diesmal habe ich es halt verloren. Andere hingegen verkraften es nicht, wenn sie aufgrund von nicht passenden Aussagen schlichtweg ignoriert werden, da spielt halt das EGO nicht mit.

Die Meisterschaft ist wieder total offen. Auch Staffel hat wieder Chancen, da auch Schwickerhausen einen Punkt gegen Naunheim hat abgeben müssen. Also: Elz und Schwickershausen 2 Gegenpunkte und Staffel 4 Gegenpunkte.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

bleib mal lieber bei der wahrheit fresh-clue, denn ich habe dich nicht mit diesen worten angesprochen, sondern dich als "fresh-clue" begrüßt

erst als du kleiner loser dich (aus welchen gründen auch immer) abgewendet hast (dein spiel mit deinen ausbrüchen und deinen schlägerwürfen war schon lange vorbei) habe ich noch ein paar worte zu dir gesagt

natürlich habe ich mich geärgert - aber nur über mich selbst, denn deine reaktion war kindisch und lächerlich - denn ich bin ja zu dem spiel gefahren (wenn auch nur 3 km in den nachbarort), weil wir es hier verabredet hatten

von solchen leuten sollte man sich besser fernhalten - die sind es nicht wert, sich mit ihnen zu befassen - weder hier noch im real life

das wars zum thema "fresh-clue" - ein "sportsmann", den die welt nicht braucht

Geändert von b.s. (15.11.2004 um 11:57 Uhr)
Alt 15.11.2004, 12:00
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von b.s.
bleib mal lieber bei der wahrheit fresh-clue, denn ich habe dich nicht mit diesen worten angesprochen, sondern dich als "fresh-clue" begrüßt

erst als du kleiner loser dich (aus welchen gründen auch immer) abgewendet hast (dein spiel mit deinen ausbrüchen und deinen schlägerwürfen war schon lange vorbei) habe ich noch ein paar worte zu dir gesagt

natürlich habe ich mich geärgert - aber nur über mich selbst, denn deine reaktion war kindisch und lächerlich - denn ich bin ja zu dem spiel gefahren (wenn auch nur 3 km in den nachbarort), weil wir es hier verabredet hatten

von solchen leuten sollte man sich besser fernhalten - die sind es nicht wert, sich mit ihnen zu befassen - weder hier noch im real life

das wars zum thema "fresh-clue" - ein "sportsmann", den die welt nicht braucht

Entschuldige bitte, dass ich nicht bei deiner Wahrheit bleibe.......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 15.11.2004, 12:23
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Entschuldige bitte, dass ich nicht bei deiner Wahrheit bleibe.......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
tja

ich hatte noch keine wutausbrüche am tisch und hab noch nie meinen schläger rumgeschmissen - auch mit schiedsrichter, gegner, mannschaftskameraden oder unbeteiligten zuschauern hab ich mich noch nie im spiel oder danach rumgestritten

irgendwas muss ich da falsch machen - sonst könnte ich wie pfaff / "fresh-clue" auch "bester spieler ..." sein

muss mal in zukunft mehr daran arbeiten

*looooolllll*
Alt 15.11.2004, 13:33
...

Post AW: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord

Zitat:
Zitat von b.s.
tja

ich hatte noch keine wutausbrüche am tisch und hab noch nie meinen schläger rumgeschmissen - auch mit schiedsrichter, gegner, mannschaftskameraden oder unbeteiligten zuschauern hab ich mich noch nie im spiel oder danach rumgestritten
ich habe mich auch nicht mit dem Schiedsrichter, dem Gegner, Mannschaftskameraden oder dem unbeteiligten Publikum rumgestritten. Im Übrigens ist das richtige Streiten eine Art von sozialer Kompetenz, die dir leider nicht besonders liegt. Das ich hier und da meinen Emotionen freien Lauf lasse, bestreite ich keineswegs. Im konkreten Fall war es die Anhäufung von etwaigen Netzrollern, die mich durchaus mal laut werden liessen. Im Übrigen hat auch mein Gegner gesagt, dass er sehr viel Glück hat. Also keine subjektive Fehleinschätzung meinerseits.

Zitat:
Zitat von b.s.
irgendwas muss ich da falsch machen - sonst könnte ich wie pfaff / "fresh-clue" auch "bester spieler ..." sein

muss mal in zukunft mehr daran arbeiten

*looooolllll*
Ich habe mich nicht dazu gewählt, dass waren andere. Ich persönlich habe nie behauptet auch nur zum Favoritenkreis zu gehören. Im Gegenteil, ich habe immer wieder gepostet, dass ich es nicht bin. Aso sogar aktiv entgegengewirkt.

Aber gut,

du hast es geschafft. Es ist halt wie im wilden Westen. Das Forum für uns beide ist hier zu klein.

Und da ich mich nicht von Jemandem mit einem Pauschalurteil beleidigen (erschiessen) lassen muss, der mich keine 20 Minuten kennt, räume ich das Feld.

Ich hoffe, du fühlst dich in deiner Selbstherrlichkeit bestätigt. Dein Ego hätte jetzt wohl einen Schulterklopfer verdient - Mach es einfach während du mein letztes Posting liest.

Das Einzige was mich beruhigt, ist, dass andere TT-Newsler dich genauso sehen, wie ich. Dass bestätigen mir zahlreiche PNs von heute morgen.

Aber trotz aller deiner Beleidigungen und rufschädigenden Aussagen (jaja, natürlich hast du Recht und sagst stets die Wahrheit) wirst du mich nicht dazu bewegen können, es dir gleich zu tun. Auch einen Hilfeschrei in Richtung Moderatoren wirst du von mir nicht lesen.

Ich wünsche allen TT-News-Mitglieder (ausser b.s.) weiterhin ein schönen Gedankenaustausch im Forum, dass von weiteren Beleidigungen, Verunglimpfungen und anderem Schwachsinn verschont bleibt, sondern vielmehr durch spannende Infos und themenbezogene Beiträge auffällt.

Falls, lieber sunfire, mal wieder ein TT-News-Turnier stattfindet, an dem auch du teilnimmst (und b.s. nicht), dann maile mir einfach das Datum.

Schöne Grüße an Alle
und bis irgendwann einmal .....

Gruß und Tschüss (diesmal für immer, freu dich b.s.) !
fresh-clue

PS: Spar dir die Antwort (es will sie sowieso keiner lesen), ich werde sie definitiv nicht lesen, denn es war mein vorerst letzter Besuch bei TT-News.

Geändert von fresh-clue (15.12.2004 um 13:31 Uhr)
Alt 15.11.2004, 13:42
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
ich habe mich auch nicht mit dem Schiedsrichter, dem Gegner, Mannschaftskameraden oder dem unbeteiligten Publikum rumgestritten. Im Übrigens ist das richtige Streiten eine Art von sozialer Kompetenz, die dir leider nicht besonders liegt. Das ich hier und da meinen Emotionen freien Lauf lasse, bestreite ich keineswegs. Im konkreten Fall war es die Anhäufung von etwaigen Netzrollern, die mich durchaus mal laut werden liessen. Im Übrigen hat auch mein Gegner gesagt, dass er sehr viel Glück hat. Also keine subjektive Fehleinschätzung meinerseits.

Ich habe mich nicht dazu gewählt, dass waren andere. Ich persönlich habe nie behauptet auch nur zum Favoritenkreis zu gehören. Im Gegenteil, ich habe immer wieder gepostet, dass ich es nicht bin. Aso sogar aktiv entgegengewirkt.

Aber gut,

du hast es geschafft. Es ist halt wie im wilden Westen. Das Forum für uns beide ist hier zu klein.

Und da ich mich nicht von Jemandem mit einem Pauschalurteil beleidigen (erschiessen) lassen muss, der mich keine 20 Minuten kennt, räume ich das Feld.

Ich hoffe, du fühlst dich in deiner Selbstherrlichkeit bestätigt. Dein Ego hätte jetzt wohl einen Schulterklopfer verdient - Mach es einfach während du mein letztes Posting liest.

Das Einzige was mich beruhigt, ist, dass andere TT-Newsler dich genauso sehen, wie ich. Dass bestätigen mir zahlreiche PNs von heute morgen.

Aber trotz aller deiner Beleidigungen und rufschädigenden Aussagen (jaja, natürlich hast du Recht und sagst stets die Wahrheit) wirst du mich nicht dazu bewegen können, es dir gleich zu tun. Auch einen Hilfeschrei in Richtung Moderatoren wirst du von mir nicht lesen.

Ich wünsche allen TT-News-Mitglieder (ausser b.s.) weiterhin ein schönen Gedankenaustausch im Forum, dass von weiteren Beleidigungen, Verunglimpfungen und anderem Schwachsinn verschont bleibt, sondern vielmehr durch spannende Infos und themenbezogene Beiträge.

Falls, lieber sunfire, mal wieder ein TT-News-Turnier stattfindet, an dem auch du teilnimmst (und b.s. nicht), dann maile mir einfach das Datum.

Schöne Grüße an Alle
und bis irgendwann einmal .....

Gruß und Tschüss (diesmal für immer, freu dich b.s.) !
fresh-clue

PS: Spar dir die Antwort (es will sie sowieso keiner lesen), ich werde sie definitiv nicht lesen, denn es war mein letzter Besuch bei TT-News.

dein problem pfaff - mir doch egal, ob du dich hier löschst und/oder von der nächsten brücke springst ...

wenn du austeilen willst, lern erst mal einstecken

typisch, im spiel wie im wirklichen leben - verlieren kann er nicht

R.I.P. pfaff

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »