|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
natürlich sind Henry und meine "Wenigkeit"(leicht gesagt bei über 100 kg) auch wieder dabei. Ich hoffe, das der ein oder andere aus Midlum, Drangstedt, Ankelohe, Sand-stedt, Altenbruch, Lamstedt und auch Spaden den Weg nach Beverstedt findet(notfalls per Routenplaner). Habe aber wenig Hoffnung. cu |
|
||||
|
||||
ich bin nicht dabei sorry...
der spielbericht gegen lune III ist online... www.zietelmann.de/Teamtvg/teamtvg.html |
|
|||
|
|||
@hassi
rehlein darf ich dann auch im sinne des erfinders mit "nichts" drunter spielen? wenn ja, gut das die zeit der fliegen schon vorbei ist.... hoffe du bereitest dich "standesgemäß" vor auf dieses großereignis. prost Holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wegen der vorbereitung.... kennst mich doch, bin immer 100%ig vorbereitet....
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
Hallo Edu du ehemaliger Kampfpartner, wie es sich gehört habe ich mir erstmal den ganzen Thread durchgelesen (als Student hat man noch Zeit dafür), um auch mal einen relativ sinnfreihen Post loszuwerden. Zur großen Unbekannten der Liga: Ich werde versuchen, wie in den letzten Jahren auch, an den meisten Spielen teilzunehmen und freue mich natürlich am meisten auf die Spiele gegen die ehemaligen Drangstedter und gegen die Trinkfesten Samtgemeindenachbarn. (für Outsider: Spaden, Ankelohe) So muss nun zur Vorlesung: "Wie beantrage ich Hartz IV" bis denne |
|
|||
|
|||
Hi Petrus,
versuche meine Jungs schon für ein Tischtennisschnitzel bei Otto zu begeistern. Hoffe Du bist gegen uns dabei! Beim GTV scheint es wohl zur Rückserie mannschaftliche Veränderungen geben zu können. Bin jedenfalls sehr gespannt, was dort alles passiert und wen die GTVer aus dem Sack zaubern können (für interessierte: schaut mal in den FTTB-Liga Thread des Landes Bremen). |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön das sich die Runde erweitert. Was ist aus Euren Spielen am Montag u. Dienstag geworden, gibt es schon neue Termine ? Bawo(Ankelohe) hat einen schweren Arbeitsunfall gehabt und fällt wahrscheinlich die gesamte Serie aus. Auf diesem Wege gute Besserung. Bist Du auf den KM am 31.10. in Beverstedt ? cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am 31.10. werde ich wohl nicht dabei sein, obwohl das Training mir sicherlich nicht schaden würde. Meine Wochenenden im Cuxland sind rar gesäht und müssen meistens für die Punktspiele herhalten. Bis wann kann man sich denn anmelden? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hier: http://www.tsvdrangstedt.de Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mensch
sehe gerade, das D-Town ja innnerhalb von 5 Tagen gegen GTV 2, Lune III und Spaden spielt, das ist ja mal eine echte Terminbündelung von Spitzenspielen. |
Lesezeichen |
|
|