|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich weiß jeder, was die Profis so spielen. Natürlich hat jeder eine "zuverläßige" Quelle und natürlich hat jeder recht - und natürlich sagt jeder etwas anderes.
|
|
|
|||
|
|||
|
Cyrus The Virus hat recht. Dieser Thread ist wirklich bescheuert.
Das weiß ich aus sicherer Quelle (darf sie aber nicht nennen). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Problem ist, dass jeder von sich behauptet "aus sicherer und zuverlässiger Quelle" zu wissen was die Profis spielen oder eben nicht spielen. Ein schönes Beispiel war (ich weiß nur leider nicht mehr in welchem Thread das stand), als sich zwei Leute gestritten haben, welche Langnoppe ein Chinese bei einem Turnier gespielt hat. Beide waren angeblich dort. Der eine sagte, er habe genau gesehen, dass es der 755 sei, der andere habe genau gesehen, dass es der 837 ist. Solche Diskussionen sind a.) unnötig, weil eh jeder seine eigene Quelle hat (die bei jedem richtig ist) und b.) wiederholt sich die scheiße, wie Holger schon gesagt hat, bei jedem Großereignis. So oft kann ein Profi sein Material gar nicht wechseln, wie hier Material-Threads aus dem Boden schießen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich bei dieser Liste größtenteils an die Herstellerangaben gehalten, somit ist mir klar, dass diese Liste nicht 100%ig richtig sein kann, denn das viele Profis nicht mit dem spielen, was vom Hersteller angegeben wird, ist mir schon bewusst!
Und ich habe NIE behauptet, dass diese Liste wierklich der Wahrheit entsprechen MUSS, dass würde ich mir auch nie anmaßen!!!!!! :boing:
|
|||
|
|||
|
Mads Sörensen Stiga Clipper, Stiga Innova max, Mendo MP
Frank Sternal Butterfly Gergely Bryce max, Fx max Kay Andrew Greil Banda Holz, Sriver David Gustafsson Yasaka Gatien, Mark V max Elger Neumann Butterfly Firehand Sriver Fx max Marco Tuve Butterly Primorac Carbon Butterfly Sriver Colum Slevin Tibhar Patrick Chila, Tibhar Rapid Eric Chraplak Stiga Off , Sriver Fx Thomas Demek Stiga Allround, Sriver Merijn de Bruin: jede Woche etwas anderes Ich: Yasaka Gatien 3 D, Innova 2,0 1,8 Peter Igel : irgendein Scheiß-Anti Lennart Wehking Donic Persson (gelb), Butterfly Fx Marcus Schwiering Donic Persson Power, Stiga Innova Wolfgang Froese Joola Peter Stellwag, Fx Linus Eriksson Stiga Off, Innova Evgeny Fadeev Butterfy Mazunov (alt) Fx Maxim Smyrev Butterfly ?, Sriver Fx (Alle Angaben nicht mehr auf dem neuesten Stand) Peter Franz Persson Powerplay |
|
|
|||
|
|||
|
@Alvaro Recoba
wie kennst du Merijn de Bruin:confused: :confused: :confused: er spielt doch in die Niederlanden
|
|||
|
|||
|
Niederländer
Du wirst Dich wundern, wen ich alles gut oder auch sehr gut kenne. Der geilste Typ ist aber Toni H. Grüße aus Malaga.
|
|
|
||||
|
||||
|
auch wenn ich nichts von dem glaube was die hersteller sagen, ich meine gesehen zu haben (also keine garantie) dass timo gegen samsonov mit nem roten sriver gespielt hat, konnte es aber nicht ganz genau erkennen. im satzwechsel ist die kamera sehr nah an seinen schläger rangefahren, aber ich bin mir nicht ganz sicher. den schwarzen belag hab ich ned genau gesehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Merijn de Bruin: jede Woche etwas anderes
als ich letzlich gegen Merijn de Bruin gespielt hab, hatte er nen korbelholz und irgend einen chinabelag auf der rh getestet |
|
|
||||
|
||||
|
Chen Zhibin spielt ganz sicher auf der Vorhand einen
Bryce!!!(Konnte man im letzten DTTS genau erkennen) MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.